*Schluck* oh man =/ und wieso seit ihr mit soeinem befreundet? =/ *Schluck*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:24 am
*leicht nick* hoffentlich hach der hat sich aber auch den dümmsten moment überhaupt ausgesucht *Schluck*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:24 am
*leicht nick* hoffentlich hast du recht *arme um sich leg* *sich umseh* *zu tay seh*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:33 am
*schluck* *mit tyler kuschelt* *ihn anschau* *denk: =/* *sich so sorgen macht* *schluck* *gar nichts sag* *shay anschau* *bissi smile* *den kleinen hin und her wieg* *er eingeschlafen ist *
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:34 am
*sie anschau* nen blöderen augenblick hätt er nicht finden können *seufz* aber das wird schon iwie gut gehen
*sie an sich drück*
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:37 am
*emma anschau* *schluck* er is alex bruder und der eigentliche anführer von den jungs alex hat nur übernommen, als james in knast musste *seufz* *arm um shay leg* mach dir keine gedanken *sanft sag*
// James //
*ihn anschau* das is egal von wem. Ich weiss es. Ich wusste alles was bei euch abgeht. dass du dir ein mädchen geangelt hast, was paul und matt abgezogen haben und eben das du vater wirst *kopfschüttel* ich bin echt entäuscht alex. was fällt dir ein? was ist mit dem versprechen was du uns gegeben hast? das du immer zu uns haltest?
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:50 am
na wunderbar *Schluck* *ihn anseh* *seufzt* verdammt ja..aber die zeiten haben sich geändert in der zeit wo du im knast warst man. gerade du müsstest mich verstehen. ich hab jetz ein kind...eine familie und die kann ich nich im stich lassen. ich will sehn wie mein sohn aufwächst. du leidest selber so drunter, dass du deine kleine nich sehen kannst. willst du das gleiche auch für mich?
Gast Gast
*schluck* ja trotzdem hach hoffentlich geht das alles gut *Schluck*
Tara
*nick* wenn du das sagst *ihm nen kuss gibt* +zu tyler seh* aww eingeschlafen hihi *zu adam schaut* *nick*
Shay
*Sie anseh* is alles okay maus?? *leise sagt*
Taylor
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:56 am
*zu jaz guckt* jaaa so süß *shay anschau* ich mach mir nur sorgen wegen alex =/ er soll nich wieder wegen mir ärger mit iwem haben *schluck* *leise sag*
Marc
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:57 am
*sie anschau* *smile* du kannst mir vertrauen. er wirds verstehen müssen glaub mir *ihren kuss erwidert* *sie an sich drück* *über ihre seite streich*
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:01 am
*zu shay schau* *sie ja keinen plan hat was die alles gemacht haben =/* *emma anschau* *schluck* er wird hier jetzt sicher keinen aufstand machen da kannst du dir sicher sein *schluck* *sie sanft küss* vertrau alex das er das in ruhe löst okay
// James //
*ihn anschau* blah blah es hat sich alles geändert. das hätte nie was werden dürfen mit dem Mädel. Du weisst genau wie gefährlich unser Leben sein kann *schluck* *ihn ne weile anschau* *super ernst guckt* was bedeutet dir der kleine und das mädchen?
Alex
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:18 am
*schluck* ich weiss... und rate mal, was ich die letzten monate durchgemacht habe man. ich hab sie während der schwangerschaft im stich gelassen, nur um sie zu schützen.. *feuchte augen hat* hast du ne ahnung, wie sehr sie und auch ich deswegen gelitten habe? *Schluck* *seinen blick erwiedert* sie bedeuten mir alles...und ich würde für beide auch alles tun. ich hätte niemals gedacht, mal solche gefühle für jemanden zu haben, aber taylor udn tyler....sind jetzt mein leben...und bitte respektiere meine entscheidung. ich hab dich die ganze zeit so gut es ging vertreten, aber genau das hat mir auch gezeigt, dass es nicht das is, was ich will...ich will nicht jeden tag mit angst leben müssen, dass mir...oder taylor oder dem kleinen was passieren könnte. das ist es nicht wert.
Gast Gast
*Schluck* *nick* jaa ds hoffe ich sehr *seinen kuss erwiedert* Jaa
Tara
*nick* ich hoffe es wirklich *Schluck* *zu tay seh* jaaa er atmet so lieb hihi
Shay
*leicht nick* aber die beiden sind doch brüder wieso sollte er denn da ärger kriegen =/ *Schluck*
Taylor
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:25 am
*zu jaz schau* hihi jaa und iwie siehts aus als würd er grinsen beim schlafen *zu tyler schau* *ihm ein bussi aufs köpfchen geb* *denk: <3* *shay anschau* das is alles komplizierter ich erklär dir alles mal in ruhe wenn ich hier raus bin okay *schluck* *eine schwester kommt und sagt das sie ins zimmer gebracht wird* sagt iwer alex bescheid?
Marc
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:27 am
*über ihre seite streich* *sie anschau* es wird nicht wieder so werden wie früher *scluck* ich hab dir gesagt wir steigen aus und dabei bleibt es *tay anschau* das kann ich machen wenn ihr wollt
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:34 am
*die mädels anschau* macht euch nich so den kopf okay es wird sich absolut nichts ändern jetzt *smile* *nick* sind wir soweit?
// James //
*ihm zuhört* Ich kann mir schon vorstellen, dass es verdammt schwer war für dich. Weiss ja selbst wie es ist, jemanden alleine zulassen den man liebt *schluck* Hätte nicht gedacht dich jemals so zu sehen. *durchatmet* du hast immer alles für uns getan, jetzt wirds zeit das wir dir was tun *ihn anschau* für mich ist es zu spät noch ein leben mit meiner Familie aufzubauen, aber für dich nicht. Ich kann dir nicht das gleiche antun, darum akzeptier ich eure Entscheidung Alex. *seufz* die jungs und ich werden dafür sorgen das dir tay und tyler nichts passiert.
Alex
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:48 am
*ihm zuhört* *so erleichtert ist* *mit ihm einsclägt* danke mann.. das bedeutet mir echt viel. *ihn uarmt* ich danke dir echt. und sicher auch sie anderen 2
Gast Gast
*nick* jaaaa es ist halt nur so aufregend, weil er so böse geschaut hat *Schluck* abe rnoch is ja ruhig.
Tara
*ihn anseh* *nick* aber nich, dss ihr dann auch mit eurer gang ärger bekomt =/ *Schluck* *tay aseh* jaa so süß
Shay
*Schluck* okay... *bissi smile+ *nick* mal gehn*
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 9:59 am
// James //
*ihn anschau* du sollst nicht so leiden wie ich. mein leben sind die Jungs, aber ihr gehört hier gar nicht hin eigentlich. mir war schon immer klar, dass ihr das nicht ewig machen werdet *schluck* macht dir wegen anderen keine sorgen okay wir regeln das und matt & paul kriegen ihre strafe noch *marc halt da war* *ihn anschau* nun geh zu deiner familie ich muss wieder zu den jungs
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände