Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 10:08 am
*marc anseh* okay danke *ihm nachseh* *zu james sieht* *ihn anseh* *nick* ich danke dir echt. und macht keine scheiße *ihn anseh* ich will nich wieder meinen bro nur im knast besuchen müssen *ihn nochmal umarmt* alles klar meld dich okay und schön, dass du wieder d bist *dann mal geht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:19 am
*hier reingebracht werden* *schluck* *sie anschau* ich bin bei dir ja und lass dich jetzt sicher nicht alleine *sanft sag* *ihre hand drück*
// adam //
*hergefahren sind* *ihre hand hält* omg das is so krass ich hoffe den beiden gehts gut
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:21 am
*so angsti hat* *Schluck* *leicht nick* danke bby *Seufzt* *seine hand drückt* *mal die PDA bekommt*
//demi// *Nick* jaa gott ich kann mir auch gar nich erklären, wie das passieren könnte
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:25 am
*schluck* das is doch selbstverständlich =/ nachdem ich dich die letzten Monate schon allein gelassen hab is das jetzt das mindeste *leicht smile*
// adam //
*sie anschau* *schluck* ich auch nicht =/ hoffentlich geht alles gut
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:35 am
*schluck* *ihn anseh* mhm *jetz grad nimer soviel sagen kann* *so nervös is* *die ärzte dann mal anfängen alles vorzubereiten*
//adam// jaa =/ es is ja auch noch so früh *Schluck*
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:42 am
*sie anschau* *schluck* es is alles gut bald is die kleine da und im nu wird sie gesund sein und wir können sie nach Hause holen *sanft sag* *kuss geb*
// adam //
*sie anschau* Jaaa =/ gott zum glück is justin da stell dir vor faith wäre alleine gewesen
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:45 am
*leicht nick* hoffentlich *Schluck* *dann mal die atemmaske aufbekommt* *Seine hand fest drückt* *angsti hat* *die ärzte dann mal anfangen*
//demi// jaaa Oo gott sie muss aber momentan schon viel durchmachen ich dnke, das is einfach alles etwas viel für sie
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:48 am
*sie anschau* vertrau mir *sanft sag* *sanft über ihre wange streich* *denk: =/* *schluck* du wirst nichts mitbekommen baby und auch wenn es früh ist, werden wir es trotzdem schaffen *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb*
// adam //
*sie anschau* *nick* jaa =/ sie is total arm und wir tun eh was wir können, aber es is eben nicht das gleiche wenn justin da is =/
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 10:58 am
*nick* *Durchatmet* *so froh is, dass er da is* *die grad ihren bauchi aufschnieden* *seine hand fest drückt*
//dem// *nick* jaa aber wir können ihr ja den psychischen stress nich abnehmen und ich denke, das is es, was sie am meisten belastet
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:05 am
*schluck* *auch gar nicht hingucken kann* *sie anschau* bald is es geschafft unsere kleine kommt bald
// adam //
*sie anschau* jaa =/ seine tour fällt auch gerade ungünstig *schluck* ich hoffe nur die 2 schaffen das =/ wenn der kleinen iwas passiert das würden sich beide NIE verzeihen
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:10 am
*leicht nick* *Das halt schon zieht und so* *seine hand fest drückt* *so angst hat* *die kleine dann geboren wird* *abere rstmal kein ton kommt* *die ärzte mt ihr gleich mal in den nebenrum gehn* O.O *alex anseh* *gleich panik kriegt*
//dem// jaaa aber es hat ja keiner geahnt *Schluck* jaa gott soweit mag ich nich denken
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:12 am
*schwer schluck* *tief ein und ausatmet* *denk.: =/* *das mitbekomm* *O.O* *faith anschau* denk gar nicht dran ja wird sicher alles gut sein *leise sag* *zur hebamme guck* was ist los verdammt? warum wurde sie weggebracht?
// adam //
*sie nick* jaa eh, aber trotzdem *seufz* es is echt ein dummer zeitpunkt =/ *nick* ich auch nicht =/
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:17 am
*schwer schluck* *tränchen über ihre wange läuft* *einfach so so sehr angst hat* *Schluck*
//hebamme// *zu beiden geht* es ist alles okay, die kleine muss nur erstmal untersucht werden. bei frühchen ist das das wichtigste nach der geburt. *die kleine dann im nebenruam schreit* seht ihr da meldet sich die kleine schon. wir legen sie gleich in den brutkasten und dann kommen wir mit ihr zu euch
//demi// ja das stimmt allerdings hoffen wir einfach das beste
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:25 am
*den arm iwie um sie legt* *sie anschau* *denk: =/* *kuss auf ihre stirn geb* *der hebamme zuhört* *die kleine hört* *denk: OMG *_* * siehst du es ist alles gut
*sanft sag* *zur hebamme schau* okay und es ist wirklich alles in Ordnung mit ihr
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:30 am
*zuhört* *schwer schluck* *halt auch mal alles fertig is* *auch nimmer bearbeitet wird* *die kleine hört* *denk: oh gott :'(* *sooo erleichtert ist* *gar nix sagen kann*
//hebamme// *Smile* jaa es ist alles gut ich komm gleich mit ihr zu euch *Mal geht*
//demi// *ncik* jaa so gehts mir auch ich hasse sowas
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:37 am
*ihr nachschau* *nick* *faith anschau* sie is sicher wunderschön und soweit gesund
*leise sag* bald is sie dann bei uns
// Adam //
*sie anschau* Jaaa =/ wir wollen doch nur wissen ob alles in ordnung ist oder nicht *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:44 am
*Schluck* *nick* ich hoffe *so kaputt is* gott das is alles so aah grad *die hebamme kommt mit der püppie in sonem wagen* *aufseh* <333 omg heey
//demi// jaa aber es kommt sicher gleich wer *Schluck*
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:50 am
*sie anschau* *nick* mit sicherheit
*aufschau* *die kleine seh* omg *_* heey kleine maus *faith anschau* sie is wunderschön *sanft sag* *zur kleinen wieder schau*
// Adam //
*sie anschau* *nick* ich hoffe es *schluck* *kuss geb* *arme um sie leg* warum die beiden auch nie iwie ruhe haben ständig is bei den beiden was
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:52 am
*aufschau* gott sies so ganz klein =/ *Schluck* *zu ihr seh* *halt schon bissi angst hat, ob sie alles packt*
//demi// *nick* *sich an ihn kuschel* <3 jaaa =( ich verstehs auch nicht
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 11:56 am
*zu ihr schau* *schluck* jaa aber sie stark sie is genauso eine kämpferin wie du und ich schatz *denk: =/* sie packt das sicher *sie anschau* soll ich mal schauen ob wer draussen ist oder willst du noch allein sein hier
// Adam //
*sie anschau* ja =/ *über ihren rücken streich* ich hoffs der kleinen gehts gut und faith & justin
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 12:10 pm
*nick* ich hoffe es so sehr *Schluck* *zur püppie guckt+ *denk: mui* *sie ja auch nich anfassen dürfen * *ihn anseh* nene guck ruhig
//demi// jaaa ich auch es könnt ruhig ma wer rauskommen *Schluck*
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 12:14 pm
*sie anschau* ich weiss das sieh sie dir an *schluck* sie is ne kämpferin *nick* dann schau ich schnell *kuss geb* *zur tür geht* *rausguckt* *demi & adam sieht* *fertig aussieht auch =/* Heey ihr 2 kommt rein *leicht smile*
// adam //
*sie anschau* jaa der meinung bin ich auch *schluck* *grad was sagen will* *justin sieht* *ihn so sieht* *schluck* Hey man ja klar wir kommen *mit ihm mal einschlag* *reingehen* *faith seh* Heey omg kleines =/ *die kleine zwar auch sieht, aber gleich zu faith will halt* *sie kurz drück* wie gehts dir =/
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 12:19 pm
*mal wieder in nem normalen bett liegt* *nick* *zu der püppie guckt* =/ *aufseh* heeeey *schluck* *adam auch drückt* naja, nicht so dolle =/
//demi// *aufseh* heeey *ihn gleich erstmal fest drückt* wie gehts euch?? *die kleine sieht* *denk: goti =/* so klein
Justin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 12:31 pm
*sie auch fest drück* *denk: =/* *schluck* hey ganz und gar nicht gut *sie anschau* es is alles soviel momentan *zur kleinen schau* Jaa noch son zwerg =/ sie kam ja auch 2 monate zu früh *schluck*
// adam //
*sie anschau* =/ soweit man es halt sagen ging alles gut? *schluck* *zur kleinen schau* gott die kleine wie gehts ihr
Faith Admin
Thema: Re: Kreißsaal Sa März 30, 2013 12:35 pm
*schluck* *leicht nick* jaa gott sei dank die kleine is auch gut entwickelt und so *Schluck* *ihn anseh* jaa ganz gut wohl =/
//demi// ich glau dir hach mir tut das alles so leid =/ *Schluck* jaaa =( aber sie packt das sicher
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände