Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:05 am
*smilen muss* *sie anschau* hihi weiss dad schon bescheid? *smile* bin schon ganz gespannt was alex sagt wenn er wieder da ist
*zu shay schau* *sie knuff* alles okay maus?
// Hebamme //
*ihn beobachtet* *smile* Sie machen das wirklich sehr gut Bin sehr zufrieden und ich bin sicher der kleine wird es gut haben bei euch
wenn wir dann fertig sind, gehts wieder ab zur mama *smile*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:07 am
*smile* *bissi über ihr bauchi streich* ** *sie anschau* Jaa und ich finds gut so sollts doch auch sein *smile* wissen eigentlich die anderen schon?
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:09 am
*smile* alex wirds geniessen jetzt mit dem kleinen
er wirkte vorher echt glücklich *smile* seit langem mal wieder *zu shay schau* *sie mit der schulter so lieb anstups* *zwinker* *arm um emma leg*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:32 am
jaa?? *Smile* ich hoffe es. abr ich werd alles tun, damits ihm gut geht *Smile* *ihn dann vorsichtig auf den arm nimmt* na dann mal ab zu mami <3 *ihm nen bussi gibt <3* *wieder zurückgehn* hallo d sind wiir
Gast Gast
also von mir nicht ich dachte, dss du dich vilt slebst meldet *Smile* *adam und shay seh* *Denk: ?????? XD* *mal nix sagt zu* *aufseh* awwwww wie süß <3
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
*das genießt* <3 *ihm nen kuss auf die wange* jaaa so kanns ruhig öfer sein *aufseh* omg..ers ja soo winzig awww
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
*nick* *Smile* klar alles okay *Sie anseh*
*zu adam seh* *bissi smile* *alle anseh* *halt eh immer die ruhigere war von allen*
Taylor
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:41 am
*smilen muss* *sie anschau* okay
würdest du ihm schreiben? er kann ja dann morgen vorbei kommen *smile* *alex sieht mit dem kleinen* Heeeey *_* ich hab euch 2 schon so vermisst
*smilen muss* *bissi platz macht, dass sich alex mit dem kleinen aufs bett setzen kann* und is alles okay? *zu tyler guckt* wie ich sehe hat dich daddy auch schon gebadet und angezogen *alle anschau*
Marc
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:45 am
*smile* *sie anschau* okay *tay hört* oder wir sagen ihnen dann im internat bescheid is denk ich das beste
*zu alex anschau* naa frisch gebackener dad
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 6:49 am
*smile* *shay anschau* du bist so ruhig *fg* *alex seh mit tyler* oh was fürn schönes bild
*die hebamme mal rausgeht* *in dem moment reinkommt* *die alle seh* *noch ruhig is obwohl er weiss das alex und die jungs raus wollen aus der gang* hallo jungs *ernst sag* *die anderen gar nicht begrüßt*
Alex
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 7:42 am
*Smile* naaa +grins* *sich mal u ihr setzen* jaa es ist alles gut er is auch schon normal groß und so also er is 50 cm groß udn wiegt 4056g *Smile* *ihr nen kuss gibt* *james dnn hört* *aufseh* O.O JAMES?
Gast Gast
kann ich machen. ich mach das dann nachher ja *Smile* +aufseh* *Denk: O.O angst xD*
Tara
*nick* ja denke auch wir sagen ihnen das später persönlich *Smile* *aufseh* gott so niedlich <3 *sich umdreh* *zu james schaut* ??
Shay
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 7:47 am
*emma anschau* *smile* danke maus
*zu alex guck* *ihm zuhört* oh wie schön, wenn trotz das er zu früh is alles in ordnung ist *seinen kuss erwidert* *das hör* *denk: oO* *aufschau* *schwer schluck* *alex den kleinen mal abnimmt* *ihn bissi hin und her wieg* *die mädels anschau* wir müssen dann alle ne babyparty machen und einkaufen gehen, wenn ich rausdarf *alex anschau* *fragend guckt*
Marc
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 7:49 am
*smile* *alle anschau* jaa der kleine is echt goldig *james seh* *schwer schluck* *jaz gleich mehr an sich drück* *leise sag* das is james. der bruder von alex
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 7:50 am
*grad was sagen will* *james seh* *O.O* was machst du hier? oO *schluck* *emma an sich zieh* *shay auchn bissi* *beide anschau* das is alex bruder james
// James //
*alex anschau* da staunst du das ich hier bin wurde 3 wochen früher entlassen wegen guter führung und es spricht sich schnell rum wenn du daddy wirst *denk: -.- * kann ich dich jetzt sprechen es is wichtig *marc und adam anschau* hallo jungs
Alex
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:04 am
*nick* jaa gott sei dank *zu james sieht* *schwer schluck* uhm...okay. *nick* sicher *tay anseh* bin gleich wieder da *marc und adam kurz anschaut* *dann mit james rausgeht* was ist?
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:04 am
*dem nachseh* oO gott der is ja angsteinflößend *Schluck* *zu tay seh* unbedingt ja
Tara
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:05 am
*Schluck* und was will erß? er sah ganz schön sauer aus *Seufzt*
Shay
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:05 am
oO okaay *Schluck* oh man =/ hoffentlich gibts jetzt kein ärger.
Taylor
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:08 am
*schwer schluck* *ihn anschau* okay +Ihm nachschau* *die anderen anschau* der hat gerade noch gefehlt =/ *angst hat* *schluck*
Marc
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:11 am
*beiden nachschau* *schwer schluck* *jaz anschau* er is immer so *seufz* keine ahnung, aber vielleicht hat er schon rausgekriegt das er aussteigen will genauso wie adam und ich *adam anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:13 am
*emma anschau* das is er halt. er ein typ von der ganz harten sorte der vor nichts zurück schreckt *schluck* *sie an sich drück* *shay anschau* wirds schon nicht wenn er gerade raus is wird er nichts tun das er wieder reinkommt
// James //
*sich mit nem bein an der wand abstütz* *arme verschränkt* ich hab da son gerücht gehört das du aussteigen willst genau wie anderen 2 *ihn anschau* ich hoffe das stimmt nicht
Alex
Thema: Re: Kreißsaal Do Feb 21, 2013 8:24 am
*arme verschränkt* *ihn anseh* von wem hast du das?? *schluck* was wär so schlimm dran? du bist doch wieder da...
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände