Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:11 am
*Dushciiii*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:17 am
*ih zuhört* *denk: O.O* *schwer schluck* omg maus *sie in arm nimmt* aber wie ich dachte du willst warten =/ *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:24 am
*schwer schluck* wollt ich ja auch aber wir haben getrunken und er fing dann iwie an und keine ahnung ich wollts dann iwie auch.. hinter mich bringen. und riley is wahrscheinlich besser, als iein anderer dämlicher typ *Seufzt*
Faith Admin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:24 am
*rauskommt* *das noch hört* *mal nix zu sag+ *sich nur ihren teil bei denkt* *ja eh nix sagen darf..sie warja nich besser xD* *mal den rest einpackt* so
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:30 am
*ihr zuhört* *schwer schluck* gott maus =/ ja das mit sicherheit aber trotzdem =/ nicht das ich dich verurteile ja =/ *ma schon fertig ist* *sich die tasche umhängt* *sich bei emma einhack* *beide anschau* so können wir?
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:49 am
mhm *Schluck* *nick* *tasche nimmt* wegen mir ja
Faith Admin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Sa Jan 26, 2013 9:49 am
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände