Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Di Jan 22, 2013 11:12 am
*ihn ansmile* <3 wenn du magst total gern jaa *denk: muuui*
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Di Jan 22, 2013 11:14 am
*sie anschau* *smilen muss* klar gerne
wenn ich dich nich stör *sich schuhe, jacke shirt schon mal auszieht* *sie anschau* *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Di Jan 22, 2013 11:20 am
absout nicht nein *Smile* bin gleich da *mal schnell ins abd lauf* +sich abschminkt und sich nen top und ne hose anzieht* so *Smile* *sich in ihr bett knuddelt* *decke heb* *zu ihm schaut* *sich beide ins bett kuscheln* *einschlafen*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Di Jan 22, 2013 12:13 pm
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 7:43 am
*noch bissi weiterschläft* *dann auch aufwach* *so süß verknuddelt ist* *augi reib* *ihn seh* *smilen muss* guten morgen *sich an ihn knuffelt*
// adam //
*smile* heey morgen
*kuss auf ihre wange geb* hast wohl nicht damit gerechnet das ich noch hier bin *sanft sag* *über ihre wange streich* *leise redet halt auch*
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:03 am
*Smile* hihi ja..dahast du recht damt hab ich nicht gerechnet aber ich freu mich *leise redet* *Smile*
Austin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:03 am
*Smile* *sie seh* <3 heeey guten morgen gut geschlafen? *Smile*
Bella
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:08 am
*smilen muss* *ihn anschau* *kurz gähnt* hihi ja so gut wie lange nich mehr *sanft sag* und du *hand an seine wange leg* *mit dem daumen über seine wange streich*
// adam //
*smile* *arme um sie lässt* *leise sag* ich bin keiner der sofort abhaut ausserdem wollt ich mit dir gemeinsam aufwachen *sanft sag* *aufschau* *sie anstups* *die beiden sieht* *flüsert* guck mal da haben sich wohl 2 gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:19 am
*ihn ansmile* ds freut mich <3 *ihn anseh* mhhh muuui <3 ich hab dir gar nich zugetraut, dass du so lieb sein kannst <3 *cute smile* *leise redet* *ih hört* *aufseh aww mui ds wär toll
Austin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:20 am
*Smilen muss* nick*
ja so gehts mir auch es is schön neben dir aufzuwachen *die anderen gar net bemerkt*
Bella
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:26 am
*smilen muss* *mit den fingerspitzen durch sein haar an der schläfe streich* *ihm zuhört* *denk: muii <3* *smilen muss* das is schön zuhören *leise sag* ich könnt mich glatt daran gewöhnen *ganz kurz auf seine lippen schau* *ihn wieder anguckt* *die anderen 2 auch nicht bemerk* *nur augen für ihn hat <3*
// adam //
*sie anschau* *smilen muss* tja hinter dem freak und junkie gibts auch nochn adam *smile* den sehen nur nich viele halt oder wollen nicht *zu den beiden guckt* und wie. die beiden wären süß
Austin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:41 am
*Smilen muss* *nick* jaa ich bin allerdings auch <3 *sanft sag* *ihren blick sieht* *Smile* *ihr nen sanften kuss gibt*
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:44 am
*Smile* *ihn anseh* mhh dann lass doch mal das ganze freaky zeug und die drogen und sei wie du bist +sanft sagt* *über seine wange streich* *nick* mhm jaa wären sie *ihr die grad aber ma bissi egal sind xD*
Bella
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:47 am
*smilen muss* *leise sag* ich freu mich schon aufs nächstemal wenn du bei mir schläfst <3 *in seine augen schau* *denk: hachi* *seinen kuss spürt* *ihn gleich zärtlich erwidert* *denk: <3* *über seine wange streich* *ihn wieder anguck <3*
// Adam // *sie anschau* *lächel* das bin aber ich ich bin sowohl als auch *schluck* das is einfacher gesagt als getan, sich zu ändern *in ihre augen schau* *nick* *ihren blick erwidert* *hand bissi in ihren nacken leg* *den sanft kraul*
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:58 am
*ihn anseh* Schluck* aber du musst so nicht sein adam. du brauchst keine drogen =/ *leise sagt* *ihm über die wange streich* *das genieß*
Austin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 8:59 am
wenn du magst, dann schlaf ich heute gleich wieder hier *Smile* <3 *ihren kuss erwieert* <3 *Smile* *denk: mhh <3* qir sollten langsam..mh
Bella
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 9:05 am
*ihn anschau* *smile* *<3* muii das wär toll aber wir müssen die anderen 2 fragen ob die nich was dagegen haben undso *leise sag* *sich an ihn kuschel* jaa aber ich mag nicht finds hier grad viel zu schön *an ihn knuffel*
// adam //
*ihr zuhört* *seufz* emma, das isn teil was einfach zu mir gehört, wie zu dir die bücher gehören. *schluck* das hat alles viel zu kompliziert begonnen die ganzen drogen geschichte
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 9:16 am
*ihn anseh* *seufzt* aber ich schaffs auch, meine bücher am zur seite zu legen =/ *Schluck*
Austin
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 9:16 am
machen wir *Smile* *sie anseh* haha ja ich mags auch so aber hallo?? anooowboardeeeen
Bella
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 9:22 am
*grinsen muss* sehr gut *kurzes bussi geb* *denk: hihi* *das hör* jaa endlich
*sich bissi streck* bin ewig nich mehr aufn board gestanden
// adam //
*sie anschau* *seufz* Es is ja nich das ich ständig iwas rauch aber halt iwann siegt es halt und es is soweit *seufz* nich böse sein ja, ich will jetzt auch gar nicht wirklich drüber reden *schluck* ich sollt dann runter wegen fertig machen
Gast Gast
Thema: Re: Emma's, Faith' & Bella's Zimmer Mi Jan 23, 2013 9:29 am
mhm=/ *Schluck* *eh nix mehr dazu sagt* *leicht nick* mhm jaa..wir sehn uns dann an der piste dnke.
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände