Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Schlafzimmer Do Feb 07, 2013 6:55 am
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 1:27 pm
*mit ihr knutschend reinkommt* *denk: rawr* *es so geniess* *sie mal abstellt* *mit ihr zum bett geht* *ihr das kleid mal aufmacht und abstreift* *sie mustert* *denk: hrhr* *sie wieder an sich zieht* die nacht wird sicher interessant *sanft über ihre seite zu ihrem schritt streich* *sie da gleich bissi verwöhnt* *sie hotti anguckt, aber sie nich küss*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 1:38 pm
*umseh* schick hier *grinsen muss* *das merk* *seinen blick sieht* *denk: hehehe xD* *grinsen muss* jaaa, ds glaub ich wohl auch *hauch* *seine hand merkt* *Denk: hui* *die mal weggibt* habs nich so eilig *hauch* *fg* *ihm mal seine jacke auszieht* *ihn auf sein betti schupst* *sich über ihn beugt* *ihm sein shirt hochschiebt* *seinen bauch sanft küsst* *Denk: rawr* *da ja voll drauf steht, wenn da so kline härchen vom bauchnabel runtergehn xD+
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 1:42 pm
*grinsen muss* *hauch* ich freu mich drauf *fg* *es so geniess* *sanft über ihre seite streich* *sie hört* *denk: hehe* *hauch* geht bei dir bei dir nich anders *am bett landet* *grinsen muss* *mit den armen abstütz* *sie beobachtet* *leise aufstöhnt* *sie machen lass*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 1:54 pm
*grinsen muss* dann beherscht dich *hauch* *fg* *ihm sein shirt dann mal auszieht* *Denk: rawr* *sich auf seinen schoß setzt* *ihn an sich zieht* *ihn dann innig küsst* *bissi über seinen body krall*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 1:59 pm
*grinsen muss* *hände an ihre hüften leg* *das hör* *hauch* was kann ich dafür, wenn du so heiss bist *sanft an ihren lippen zieht* *sie innig weiterküss* *mit beiden händen über ihren rücken streich* *ihren bh aufmacht und abstreif* *den mal weg wirft* *ihre boobies verwöhnt*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:08 pm
halt jetz einfach die klappe *grinsen muss* *ih innig küsst* *mit seiner zunge play* +denk: rawr <3* *das merk* *denk: mhh <3* *ds so genieß* *gänsehaut bekommt* *Sich bissi auf ihm bewegt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:14 pm
*grinsen muss* *gar nichts mehr sag* *sie innig weiterküss* *denK: rawr* *sich mit ihr dreh* *sie nen moment hot anguck* *mit den küssen über ihren body wandert* *sanft reinbeiss und bissi saugt* *denk: wuah baby* *es so geniess* *es überall kribbelt*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:20 pm
*das so sehr genießt+ *Denk: wuah gooosh* +es überall kribbelt+ *ihm mal seine hose auszieht* *ihn u sich raufzieht* *ihn inngi küsst* *innig mit seiner zunge play* *in seine boxer fährt* *ihn im schritt massiert*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:25 pm
*es so geniess* *denk: mhh <3* *sie beobachtet+ *_* *leise aufstöhnt* *kondom schon mal bereit leg* *sanft über ihren rücken streich* *ihre hand spürt* *sich gleich was tut* *sie hoti anschau* auf was wartest du *zwinker* *leise stöhnt*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:31 pm
*grinsen muss* *ihn anseh* du musst eindeutig an deiner geduld arbeiten babe *hauch* *fg* *das kondom nimmt* *ihm die boxer auszieht* *die packung mit den zähnen aufmacht* *ihm das ding gekonnt rüberrollert* *sich auf ihn setzt, dass er in sie eindringt* *aufstöhnt* *ihn an sich zieht* *ihn innig küsst* *Sich mit ihm bewegt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:39 pm
*hauch* mit dir gerne *fg* *sie innig küss* *sie auf sich spürt* *aufstöhnt* *hände auf ihren ass hat* *fester zu packt* *sich vom kuss löst* *ihr dekoltee küss* *ab und an sanftreiinbeiss*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:41 pm
*grinsen muss *nix drauf sagt* *es so sehr genießt+ *enk gosh omg <333* *sich intensiv auf ihm bewegt* *das merkt* *augen schließt* *aufstöhnt+ *kopf in nacken legt* *über seinen rücken krall* baby <3 *hauch*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:44 pm
*sich ihren bewegungen anpasst* *sie hört* *grinsen muss* *sich auch bissi fester beweg* *mit den küssen bissi tiefer wandert* *an ihren brustwarzen knabbert & saugt* *es so geniess* *stöhnt* *laaangsam merkt, dass er fast kommt* *es aber noch rauszögern will xD*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:49 pm
*Denk. gosh omg O.O* *es soo genießt* *stöööhniii* *uch merkt, dasss sie gleich kommt* +bissi an ihn krall* omg *hauch* *dann mal kommt* *Denk: wuuah OO *stöööhnt *Schnell atmet*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:50 pm
*hört wie sie kommt* *denk: yes xD* *stöhnt* *nochmal alles gibt* *dann auch kommt* *sich neben sie leg* *komplett alle ist* *das kondomi entsorgt* *sie in seine arme zieh* *decke über beide zieht* ich würd sagen wir schlafen oder
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:54 pm
*XD* *Denk: huiuiui* *schnell atmet* *zu ihm schaut* *nick* guter plan..viel is von der nacht nich mehr übrig *hauch* +grinsen muss* *ihn nochmal sanft küss schlaf gut babe +grins* *arm um seinen bauch legt* *bald einschläft*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 09, 2013 2:56 pm
*grinsen muss* *hauch* nicht wirklich *fg* *arme um sie leg* *ihren kuss erwidert* dann gute nacht und schlaf gut *sie ansmile* *dann auch einschlaf*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 2:00 am
*langsam aufwacht* *sich bissi bewegt* *augi reib* *justin sieht* *Denk: aaah doch nich getäumt xD* *jetz wegen marci sich bissi doof fühlt* *Denk: mhh* *augis nochmal zumacht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 2:15 am
*langsam wach wird* *sie sieht* *grinsen muss* *denk: hehe* *arm um sie lässt* *ja denkt das sie heiert* *bissi weiterschlummert*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 2:17 am
*merkt, dass er wach wird* *augis aufmacht* *zu ihm schaut* justin??? *sanft sagt* bist du wach??
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 3:00 am
*ihn sieht* *Smile* heeey *nick* jaaa total gut und duu?? *auf die uhr seh* du ich muss gleich gehn =/
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 3:02 am
*smile* *sie anschau* jaa ich auch *das hör* *denk: oh =/* *schluck* oh okay. soll ich dich ins internat bringen oder was machstn? *schluck*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 3:42 am
*ihn anseh* =/ *Schluck* ich würd auch lieber bleiben, aber ich will nicht, dass es iwie stress gibt *Schluck* nein musst du nicht. ich fahr mitm bus das is eh nicht weit. is denke besser
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände