*herkommt* *im bad war* *geduscht hat und alles* *Sich mal eincremt <33* *ins betti setzt* *bisschen was liest*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 1:06 pm
*reinkommt* *koffer im eingangsbereich abgestellt hat* *auch schon duschen war und alles* *sie seh* Heey schatz du bist ja noch wach *smile* ich bin endlich daheim *zu ihr geht* *sie sanft küss* *<3* wie gehts dir <3 wie wars mit taylor?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 1:18 pm
*aufseh* *Smilen muss* heeey babe <3 jaa ich hab auf dich gewartet *Seinen kuss erwieder* *Smile* mir geht's gut und dir? wie wars auf arbeit?? ja recht schön wir hatten viel spaß
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 1:21 pm
*smile* naaa das freut mich. hättest du aber nich müssen . *smile* *sich dann zu ihr leg* *sie in seine arme zieht* ja ganz gut nur halt müde von dem ganzen stress das is schön wenn ihr 2 euch so gut versteht. ich freu mich so ** *kuss auf ihre schläfe geb*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 1:26 pm
*Das buch weglegt* *Smile* ach ich war eh noch nicht müde.. daher gings *Sich an ihn kuschel* *ihn anseh* aber lief alles gut jaß? *bissi übers bauchi streich bei ihm <3 *Nick* jaaa deine tochter is ja auch ein tolles Mädchen da kannst du echt stolz sein
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 1:48 pm
*smilen muss* *sie an sich drück* *das geniess* *denk: mhh <3* *sie anschau* jaaa wie immer alles recht ruhig
alex und tyler waren zu mittag da. war recht lustig mit beiden *smile* *ihr zuhört* bin ich auch. wir hattens nicht immer einfach, aber haben das leben so gut es geht gemeistert
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 2:05 pm
*Smile* *Sanft weitermacht* aw echt?? und wie schön *ihm zuhört* jaa aber das hat euc bestimmt auch so stark gemacht *ihm nen kuss gibt*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Mai 30, 2013 2:08 pm
*ihren kuss erwidert* jaa wars wirklich tyler is einfach ein engel *smile* *nick* mit sicherheit. die erfahrung hat uns erst zu den menschen gemacht die wir sind *schluck* aber lass uns jetzt schlafen okay *sie an sich zieh* *beide noch bissi reden* *heiern*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Mai 31, 2013 5:00 am
*wach wird* *sie sieht* *denk: <3* *smilen muss* *auf die uhr schau* *denk: o.O oh gott so spät* *leise aufsteht* *anzug mitnimmt* *ins bad geht* *duscht*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 1:02 am
*aufwach* *gäähn* *merk, dass er nich da is* *Denk: mhh???* *sich mal aufsetzt* *wartii*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 1:08 am
*reinkommt* *hose und hemd schon anhat* *das muss so heiss aussehen *_* * *haare wie am ava hat* *sie seh* Heey guten morgen baby *sie zärtlich küss* gut geschlafen?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 1:19 am
*aufseh* *Denk: huuui <3* *Smile* heeey babe <3 mhm seeehr gut und du?? musst du schon los?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 1:26 am
*smilen muss* Jaa ich auch <3 wie immer neben dir *sie sanft küss* leider ja bin eh schon so spät dran. in ner stunde kommt ein wichtiger mandant und ich muss die unterlagen nochmal durchsehen und alles. *schluck* was machst du heute?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 1:42 am
*Smile* <3 *ihn anseh* oooh okay dann halt ich dich nicht weiter auf *ihm nen kuss gibt* sehen wir uns heute abend??? *ihn anseh* ehm ich muss zu VS..da is heut ein casting.
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 1:57 am
*sie anschau* *smile* machst du nicht *ihren kuss erwidert* ja klar. ich schreib dir wenn ich aus der kanzlei gehe <3 *sie nochmal küss* okay, dann viel spaß ich liebe dich <3 *sanft sag* *nochn kuss geb* ich meld mich zwischendurch mal bis dann <3 *kurz über ihre wange streich* *geht*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jun 01, 2013 2:36 am
okay <3 ich liebe dich auch <3 *Smile* *ihm nachseh* *Denk: hachii* *Sich ferig macht* *Dann geht*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 11:34 am
*reinkommen* *sich ins bett leg* *sie in seine arme zieht* soo endlich im bett *fg* war ja anstrengend genug heute *zwinker* *sie sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 11:43 am
*grinsen muss* *smile* aber gut anstrengend *zwinker* *Sich an ihn knuddel* <3
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 11:45 am
*grinsen muss* *sie anschau* *denk: <3* das stimmt schatz *sie sanft küss* wollen wir langsam schlafen?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 11:51 am
*Smile* <3 *Seinen kuss erwiedert* *lwicht nick* jaaa ich muss morgen auch früh raus zum Fitting *ihn anseh* du kommst doch zur Show oder?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 11:54 am
*sie anschau* *smilen muss* ja klar ich komm gerne *sie küss* musst mir dann nur sagen wann ich genau wo sein soll und soll ich dich morgen dann abholen kommen?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 12:00 pm
hihi okay <4 *Smile* *ihn anseh* ja das sag ich dir dan morgen genau weis es jetz selber noch nich so genau *Smile* ooh das wär toll musst du nich arbeiten?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 12:04 pm
*sie anschau* jaa ich freu mich das du mich eingeladen hast
*sie sanft küss* *nick* okay mach das *kopfschüttel* nee ab morgen mittag is nix mehr also würds gehen, wenn du magst
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jun 02, 2013 12:07 pm
hihi <333 na da sis die erste Show, bei der du mich siehst <3 da wollt ich dich gern dabei haben *Smile* *nick* aww okay ja klar genr ich ruf dich dann an, wenn ich fertig bin
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände