Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 4:04 am
*sie anschau* *schluck* =/ ich kann dich schon verstehen. ganz wie du willst. ich kann dich bringen auch *leicht smile* du meinst mit deinem typen oder? wegen mir, muss keiner was erfahren jaz
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 4:34 am
*ihn anseh* *sich bissi aufsetzt* denk jetz aber nitte nich iwie, dass das gestern für mich nur..spaß war doch so ja =/ ich mag dich echt sehr gern...und ich fands gestern wunderschön *Schluck* ich denke,es is besser, wenn ich allein fahr nich, dass es wieder so endet wie letzte mal. *ihn anseh*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 4:38 am
*sich auch aufsetz* *sie anschau* *kopfschüttel* schon okay jaz. fands gestern auch echt toll, aber du musst zurück und das mit deinem typen wieder klären. nicht das er wieder ausrastet wie letztesmal *schluck* aber ich würds trotzdem schön finden wenn wir uns wiedersehen nicht nur auf events usw sondern auch so mal halt
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 4:46 am
*leicht nick* mhm da gibts einiges zu klären ja *Schluck* *ih anseh* ja das fänd ich auch schön.. *sich umseh* *aufm nachtisch zettel udns tif liegt* *das ma nimmt* *ihm mal ihre nummer aufschreibt* *ihm den zettel gibt* ruf mich einfach an okay *ihn ansmile*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 4:52 am
*sie anschau* =/ ich wollt dich nicht in noch mehr schwierigkeiten jaz das war nicht meine absicht okay *schluck* *nick* würd mich auch freuen *den zettel sieht* *den nimmt* danke. werd ich sicher machen *ihr smilen erwidert*
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 5:37 am
*ihn anseh* das hast du nicht mach dir keine gednaken okay *bissi smile* *mal aufsteht* *Ihre unteräwsche und das kleid anzieht* daaann..geh ich jetz mal.
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 5:44 am
*sie anschau* *schluck* okay =/ *leicht smile* *nick* *seine boxer nimmt* *die anzieht* *aufsteht* mach das und *den block und stift nimmt* *seine nummer aufschreibt* *ihr den zettel gibt* meld dich wenn was ist ja
Tara
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 5:56 am
*ihn anseh* *ihrs schon arg schwer fällt grad zu gehn* *schluck* *den zettel nimmt* danke...und mach ich *Schluck* *ihm nen sanften kuss auf die wange gibt* bis dann *bissi smilt* *denk: hach* *dann geht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 6:00 am
*sie anschau* *schluck* okay wir sehen uns *ihr nachschau* *seufz* *sich was anzieht* *runtergeht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Feb 10, 2013 12:19 pm
*reinkommt* *kurz auf sein handy guckt ob jaz ihm nich geschrieben hat* *seufz* *denk: war iwie klar* *kopfschüttel* *duschen geht undso* *wieder kommt* *umzieht* *ins bett leg* *pennt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 2:39 pm
*reinkommt* *ihre hand hält <3* *sich zu ihr dreh* da wären wir *smile* brauchst du ein shirt oder so?
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 2:46 pm
*seine hand bissi drück* <3 *useh* wow schick *zu ihm schaut* *leicht nick* ein shirt wäre ganz gut ja
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 2:51 pm
*mit dem daumen über ihren handrücken streich* *sie anschau* okay sollst du kriegen *sanften kuss auf ihre wange geb* *sich aus der hand löst* *zum schrank geht* *eines rausnimmt* *ihr das geb* hier wenn du dich umziehen willst dann 2. türe rechts wär das bad
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 2:57 pm
danke <3 *Smile* *dan kuss merk* *Denk: hui* *Smile* +das nimmt* danke schön *nick* ich geh schnell *mal ins bad geht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:00 pm
*ihr nachschau* *smile* *denk: )* *sich schon mal umzieht* *ins bett leg* *wartet*
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:02 pm
*mal wiederkommt* *sein shirt und ne hotpan anhat* *ihn sieht* *Smile* *mal ins bett krabbelt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:03 pm
*smile* *sie sieht* hey da bist du ja *sanft sag* *sie bissi in seine arme zieht* *smilen muss* war echt cool das ihr heute da wart
und schön das du jetzt da bist *leise sag*
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:05 pm
*Smile* hihi jaa <3 *da smerk* *Denk: awww* *Sich gleich bissi an ihn knuddelt* *zu ihm schaut* dnke, dass du uns eingeladen hast ich fands wriklcih toll du bist echt toll <3 *sanft sagt* *nick* danke, dass ich hier bei dir sein darf *Smile+
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:07 pm
*smilen muss* *kuss auf ihre schläfe geb* *denk: <3* *sie anschau* dafür musst du dich nicht bedanken okay *smile* und so toll bin ich nicht faith übertreib nicht *leise sag*
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:12 pm
*den kuss merk* *Smilen muss* <3 *ihn anseh* doch justin..das bist du. ich habe selten einen menschen wie dich kennegelernt. du bist do unglaublich ehrgeizig und hast in deinem leben schon soviel geschafft.. und gleichzeitig hast du so ein großes herz...das mit avalanna..das berührt mich so sehr. ich finds so..so so schön, wie du ihr kraft schenkst und für sie da bist. aber trotz all dem ruhm und den mädels bist du so bodenständig und normal. weisst du justin. mir is das so egal, dass du iein superstar bist. ich mein, sicher kann man das nicht ausblendn...es ist ja immer present, aber ich hätte niemals gedacht, dass du mir so sehr ans herz wächst...aber eben nur als der normale justin...ich hoffe, du weisst das <3
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Feb 16, 2013 3:20 pm
*ihr zuhört* *sanft über ihren arm streich* *smilen muss* *denk: aww* *sie anschau* ich weiss gar nicht was sagen soll faith. is echt schön das von dir zu hören *smile* das ich noch so bodenständig bin, liegt denk ich daran das ich genug leute um mich hab,vor allem meine mum, die mich auf den boden der tatsachen zurück holen, aber auch ich weiss das ich ohne die fans nicht da wäre wo ich heute bin und ich hab ihnen soviel zu verdanken ** das mit avalanna, mit ihr das is einfach was besonderes. die kleine und ich wir haben einfach ne besondere verbindung und sie is echt alles für mich und es tut mir selbst weh das ich ihr nich wirklich helfen kann. eben weil ihr niemand helfen kann, versuch ich ihr halt noch ne schöne Zeit zu machen *in ihre augen schau* *hand an ihre wange leg* *mit dem daumen über ihre wange streich* und ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dich kennengelernt zu haben. bei dir kann ich wirklich ich selbst sein und bei dir weiss ich wie du selbst gesagt hast, dass du mich nich als star siehst sondern als normalen menschen *smile* du bist genauso was besonderes faith, auch wenn du es jetzt vielleicht nicht so siehst wie ich *in ihre augen schau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände