Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 8:05 am
*Smilen muss* <3 das hoff ich doch *hauch* *ihn zärtlich küss* <3
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 8:22 am
*smilen muss* *sie anschau* hihi <3 *sie sanft küss* *<3* was steht bei dir heute an?
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 8:33 am
mhh eigentlich nichts <3 und bei diiir?? *ihn verliebt anseh*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 8:48 am
*smile* *sie sanft küss* naja ich muss ins tanzstudio wir müssen wieder für die show am wochenende trainieren *smile* und shay kommt diesmal auch hin, weil sie der meinung is, das sie besser is als meine tänzer *fg* *sie küss* wolltest du nicht mit den mädels iwas machen?
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 8:55 am
*ihn anseh* aah okay wann musst du los?? *Nick* jaa ich würd dann was mit denen machen bzw was mit emi
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 8:58 am
*smilen muss* *sie anschau* *auf die uhr schau* *faith wieder anschau* in 2 Stunden ca
*smile* ich kann emi aber auch mitnehmen es sind genug leute da und ich muss ja nich so viel trainieren auch *smile* dann kannst du dir mal nen freien tag mit deinen mädels machen hm
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 9:16 am
okay *ihn anseh* mhh wenns dir nichts ausmacht schatz *ihn anseh* aber es is echt kein problem, wenn ich sie mtnehm
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 9:19 am
*sie anschau* *smile* absolut nicht schatz sonst hätt ichs dir ja nicht gesagt ausserdem kann ich so auch mehr zeit mit ihr verbringen *smile* was ja sonst nicht so möglich ist und du brauchst auch mal ruhe also
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 9:32 am
*Smile* okay dann nimms ie mit <3 sie freut sich ja auch so, wenn du mit ihr zeit verbringst +Smile*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 9:34 am
*smilen muss* *sie anschau* okay ich hoffe es langweilig wird ihr mit mir sicher auch nicht *sie küss* *<3* wollen wir dann was frühstücken?
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 9:50 am
*Smile* *Leicht nick* das is wohl wahr ja *lach* *ih anseh* jaaa..soll ich uns was machen?
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 10:27 am
*smile* *sie anschau* und ich wette das gefällt ihr auch wenn die ganze aufmerksam ihr gilt *Fg* *sie küss* klingt gut ich mach emi nur fertig und komm dann runter okay
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 25, 2013 10:43 am
bestimmt ja *ihm nen kuss gibt* oki schatz bis gleich dann <333 *ihm nen kuss gibt* *aufsteht* *anzieht* *runtergeht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 9:56 am
*reinkommt* *so doll weint* *das jetz nich mehr halten kann* *emi aufm betti spielt* *ihren koffer nimmt* *sachen reinpackt* *tränen immer wieder wegwischt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:00 am
*auch heimgekommen ist* *ihren wagen gesehen hat* *sich denken kann das sie gehen will* *mal emily's tasche gepackt hat* *ihr lieblingskuschel dir auf die tasche gepackt hat* *reinkommt* *in der tür stehen bleibt* Hey ich hab mir gedacht das du hier sein wirst und packen wirst auch wenn du nicht gehen musst faith du kannst hier bleiben =/ und ich gehe =/ *schluck* hab dir auch emily's tasche gepackt *zu emi aufs bett geht* *er ja auch so mitgenommen aussieht* *es gar nicht ertragen kann das die 2 gehen und er sie nich wieder sieht *
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:04 am
*immer wieder tränen über ihre wange laufen* *sich gar net einkriegt* *ihn hört* *zsmzuckt* *kurz zu ihm schaut* *gleich weiterpackt* das ist nicht mein haus also gibt es keinen grund auch nur eine sek länger als nötig zu bleiben. *ihre tasche schließt* *nick* danke.... *knapp sagt* *ihn wieder anseh* verabschiedest du dich noch von irh? ich möchte dann gehn.....
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:09 am
*sie anschau* *schwer schluck* es ist unser Haus faith nicht nur meines UNSER *das unser extra nochmal betont* *schluck* *sie am liebsten in arm nehmen würde, es aber sein lässt* *nick* okay *sich mal zu emily aufs bett setz* *sie mal zu sich aufn schoß nimmt* Heey meine kleine maus *mit ihr knuddelt* *tränen in den augen hat* ich wollt dir nur bye sagen. mami und du seit leider bald nicht mehr da, weil daddy riesen mist gemacht hat *faith die ganze zeit nicht anguckt* *schluck* aber vergiss nicht daddy wird immer bei dir sein, werd immer auf dich acht geben und dich lieben du bist und bleibst mein engel *ihm ne träne über die wange läuft*
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:14 am
glaub was du willst... *ihr das total egal is grad was er sagt, weil sie so sehr verletzt ist* *ihre tasche und emis schonmal nimmt* *em ihn ganz groß anguckt* *ja eh nu net soviel versteht =/* *ma nix sagt, ihn jetz halt auch nich hetzen will ^^* *wartet*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:20 am
*schwer schluck* *faith anschau* wir werden wieder zsm finden auch wenn es monate und jahre dauert *mehr gar nicht mehr dazu sag* *emi anschau* *schluck* ich komm dich auch ganz oft besuchen meine kleine hab dir auch dein lieblingskuscheltier eingepackt was wir damals bei unseren einkaufsbummel gekauft haben damit du mich nicht vergisst *ihr ganz viele sanfte bussis geb* *sie ins mc leg* *faith anschau* ich helf dir noch okay *sie gar nicht aufhalten will, weil es sich nichts bringen würde
Faith Admin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:23 am
*ihn anseh* *Denk: wtf???* du bist nich der einzige mann auf dieser welt justin. glaube mir, wir werden mit ganz großer sicherheit nie wieder zusammen finden. das einzige, was uns noch verbindet is emi. ansonsten bist du für mich gestorben. *den mc nimmt* ds geht schon.... schönes leben noch.. *an ihm vorbei runtergeht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:25 am
*schwer schluck* *mal aufsteht* ganz egal wer sich mir in den wegstellt ich werd dir beweisen, das ich der bessere bin *ihr nachgeht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 27, 2013 10:51 pm
*die ganze nacht nicht gepennt hat* *sich immer wieder alle fotos und videos von faith & ihm und emily angesehen hat* *seufz* *sich SO die vorwürfe macht* *auf twitter guckt* *sich einige freuen das sie getrennt sind andere es ganz traurig finden* *wegen den zeitungen gar nicht guckt* *so entäuscht ist von den fans* *durchatmet* *aufsteht* *runter geht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Apr 29, 2013 11:25 am
*alex in sein zimmer ist* *reinkommt* *im bad war* *sich ne jogginghose anzieht* *ins bett leg* *die 2. nacht wo er total unruhig schläft.*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände