Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 10:26 am
ja ich raffs auch null was das soll oO NIck* jaa ich fahr gleich zu ihm boah ne. ich bin richtig sauer oO
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 10:28 am
*ihn anschau* oO nicht nur du ich mein wie kann sie nur ich bin von beiden SO sehr entäuscht und die einzigen die jetzt leiden sind, faith emi und cody *schluck* mach das und ich versuch faith zu erreichen
Alex
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 10:39 am
jaaa oO gott der kriegt von mir gleich erstmal was zu hören *Nick* okay ich meld mich nachher nochmal jaa ich denke ma ich werd bei justin pennen ich liebe dich schatz *Sie sanft küss* <333 *dann geht*
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 10:43 am
*ihn anschau* jaa er hats auch nich anders verdient *schluck* *seinen kuss erwidert* mach das schatz ich dich auch *die tür hört* *zur tür geht*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 11:21 am
*herkommt* *Schluck* *sich ma setzt*
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 11:26 am
*in der küche noch war* *mit 2 tee wieder kommt* *sich zu ihr setz* hier ich dachte mir du magst vielleicht nen tee *ihr ne tasse hinhält* *schluck* nun erzähl mal was überhaupt passiert ist =/ *beine seitlich anwinkel* *sie anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 11:38 am
*die tasse nimmt* dankee *Schluck* *was trink* *hände an der tasse wärmt* naja ich bin ins tanzstudio und wollte ja justin überraschen und dann hab ich ihnn da gesehen, wie er mit shay rumgemacht hat und dann sagt er auch noch so: es ist nich das wonach es aussieht. hallo??? dümmer gehts ja wohl nich
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 11:45 am
*schwer schluck* *sie anschau* *ihr zuhört* *denk: =/* omg maus das..es tut mir so leid ich weiss gar nicht was ich sagen soll *schluck* shay hat mich so entäuscht genauso wie justin =/ er hat familie und tut dir sowas an
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 11:54 am
ich verstehs auch gar nicht *Nick* jaa shay brauch mir nich mehr übern weg laufen die is echt das letzte. *Schluck* und er...ich hab für ihn soviel aufgegeben ja. mein ganzes privatleben...das college... jeden tag ertrag ich aufs neue die haterscheiße und dann tut er sowas
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 11:58 am
*sie anschau* ich dachte wirklich ich kenn sie =/ *schluck* *ihr gerade cody einfällt* omg iwer muss es cody sagen =/ *ihr zuhört* und es war doch die beste entscheidung oder ich mein du hast eine wundervolle süße tochter die das alles doch wert ist oder nicht? *schluck* und ja er hat scheisse gebaut und ich will ihn nicht in schutz nehmen, aber du liebst ihn doch noch trotzdem immer oder? gibs zu =/ *arm um sie leg* die ganzen hater haben doch keine ahnung was wirklich war bei euch und wie ihr euch kennengelernt habt usw
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:08 pm
tja..anscheinend haben wir das ale nich *Schluck* *sie anseh* ich sag ihm das morgen. sie wirds eh nich tun *Schluck* *sie anseh* ja..emi is aber auch das einzig positive *Schluck* ja sicher, aber es ädnert nix daran, dass er meinen vertraun missbraucht hat. *Seufzt* naa nu haben sie ja das was sie wollten.
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:14 pm
*sie anschau* =/ ich werd ihr noch die leviten lesen da kannst du dir sicher sein *schluck* *nick* okay =/ auch wenn es nicht richtig ist das du es ihm sagst sie müsste es tun, aber in der situation muss es sein das sind wir cody schuldig *schluck* eben und durch emily könnt ihr wieder vertrauen aufbauen iwann. ich sag nicht jetzt gleich iwann vielleicht..
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:23 pm
*Schluck* mir si das egal obs richtig is oder nich aber er hat ein recht das zu erfahren. sie kriegt ihr maul siche rnich auf -.- *So sauer is auf sie *Schluck* *sie anseh* *mitm kopf schüttelt* nein...das kann ich nich mehr.
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:27 pm
*sie anschau* *schluck* hey =/ *hand auf ihre schulter leg* reg dich nicht auf okay =/ *schluck* jetzt wart doch erstmal ab maus du bist sauer und total entäuscht was jeder nach vollziehen kann =/
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:40 pm
is doch wahr *Seufzt* *sie anseh* versetz dich mal in meine lage taylor. du würdest alex auch nich verzeihn.
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:50 pm
*sie anschau* garantiert würd ich ihm das nich verzeihen sofort zumindest nicht, aber ich würds doch versuchen iwann ,wenn ich dazu bereit wäre. immerhin gehts um Tyler und er steht an 1. stelle.. es würd ganz viele gespräche brauchen und einfach Zeit ob es je wieder funktionieren könnte und ob man das vertrauen wieder aufbauen kann oder nicht. *schluck* es liegt aber an dem jenigen ob er es überhaupt will
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:52 pm
*Schwer schluck* *Sie anseh* siesht du. und momentan gehts einfach nicht. keine ahnung, was die zukunft bringt momentan kann ich es mir zumindest nicht vorstellen.
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 12:57 pm
*sie anschau* *schluck* es verlangt auch niemand das du es jetzt entscheidest justin soll erstmal richtig leiden, auch wenn das jetzt hart klingen mag *=/* er soll merken was er für ne scheisse gebaut hat *schluck* wichtig is jetzt das wir für emi da sind *sie knuff* ihr bleibt so lange es nötig is okay
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 1:03 pm
*nick* das wird er. erstmal is er für mich gestorben. das macht er nich ncohmal mt mir *Schluck* *Nick* jaa danke maus *sie mal knuff* aber besprich das erst mit alex ja
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 1:06 pm
*sie anschau* jaa du darfst jetzt nicht einknicken er muss leiden. ich würds bei alex auch so machen *nick* brauch ich nicht, weil ich mir sicher bin das er damit einverstanden ist bzw sicher die nächste Zeit eh bei justin sein wird *sie anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 1:07 pm
*nick* das wird er auch defintitv *nick* okay danke maus ich wüsst echt nich, was ich ohne dich tun würde.
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 1:11 pm
*sie anschau* ich bin stolz auf dich *sie knuff* ach das is doch selbstverständlich maus du bist eine meiner besten freundinnen ausserdem ticken unsere jungs ja auch fast gleich *schluck* also kann dich niemand besser verstehen als ich
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 1:24 pm
*nick* jaa das is wohl wahr *Schluck* danke maus *Sie knuff* wollenw ir dann vilt schlafen??? war ein langer tag
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Apr 27, 2013 1:43 pm
*smile* *sie anschau* ja klar komm ich zeig dir nur vorher das gästezimmer *sie mal hinbringt*
Alex
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:45 pm
*mal herkommen* *Schluck* *sie anseh* können wir...vilt nochmal über alles reden?? =/ mir würde viel daran liegen, dir alles einfach erklären zu können..... *sie so lieb von unten anschaut*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände