*reinkommt* *den koffer abstellt* *sich das sakko aufmacht* *die oberen 2 knöpfe des hemdes offen hat* *sie da seh* *grinsen muss* wer is den die heisse lady die auf meiner couch liegt *mit verstellter stimme sag xD* *fg* *so lächel wie matt immer <3*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 11:49 am
*so lieb lacht+ *Hand vors gesicht macht* haha *ich hört* *aufseh* hihi halloo hübscher mann mmhh ich glaub, das is ihrer Freundin *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 11:57 am
*sie lachen hört* *denk: <3* *grinsen muss* hmmm und glaubst du das meine freundin so nett wäre und mich begrüßen würde oder muss ich zu ihr kommen *fg* *sich das sakko auszieht und übern stuhl wirft* *sich das hemd an den handgelenken aufmacht* *sie nich aus den augen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:03 pm
*Sich mal aufs Sofa kniet und zu ihm guckt* *grins* mhhhh ich glaube, du must schon zu ihr kommen *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:12 pm
*grinsen muss* *sie anschau* okay *mal auf sie zu geht* *vor ihr stehen bleibt* *zu ihr runterguckt* *mit den fingerspitzen über ihr dekoltee streich* *hauch* endlich bin ich daheim *sie so tolli anguckt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:21 pm
*grinsen muss* endlich *hauch* *Das genieß* *ihn so hotti von unten anguckt* *über seinen Body streich* *ihm seine knöpfe aufmacht* *sich auf die Unterlippe beiß*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:24 pm
*ihren blick erwidert* *denk: wuah *_* * *smilen muss* hab dich auch vermisst *das geniess* *gänsehaut hat* *ihr gesicht etwas anheb* *sich zu ihr beug* *sie dann gleich innig aber zärtlich küss* *augen schliess* *sanft an ihren lippen zieh*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:39 pm
dann is ja gut *hauch* *fg* *das merk* *Denk: wuah* +drauf eingeht* *grins im kuss* *ihm das Hemd aus der hose zieht* *das dann ganz aufmacht und ihm abstreift* *über seinen Body krall*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:47 pm
*nix mehr sag* *denk: wuah *_* * *es so sehr geniess* *sie sanft aber innig weiterküss* *_* *sie sanft nach hinten drück* *sich über sie beug* *mit einer hand neben ihr abstütz* *mit der anderen die träger ihres tops abstreif* *ihr das auszieht* *sie mustert* *denk: *_* * *hauch* was machst du nur mit mir *mit den küssen über ihr dekoltee wandert*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:50 pm
*Drauf eingeht* *Denk: wuah* *ihn innig weiterküss* *Gänsehaut hat* *es so genieß* *ich hört* *grinsen muss* das könnt ich dich auch fragen *hauch* +fg* *ein bein anstellt* *Sich bissi rekelt unter ihm* *es sooo sehr genieß* *über seinen rücken krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:52 pm
*grinsen muss* *gar nichts sag* *denk: hrhr* *_* *ihre hand nimmt* *die ins bett drückt* *sich mal so leg das sein bein zwischen ihren ist* *oberschenkel auf ihrem schritt is* *das bein bissi beweg* *sie recht innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 12:58 pm
*Sofa xD* *denk: gosh <3* *es sooo genieß* *ihm mal mit der andren Hand seine hose öffnet* *ihn innig küss* *auf seine Unterlippe beiß* *sein ben merkt* *bissi aufstöhnt* *ihr becken auch bissi bewegt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:07 pm
*ups xD* *es so sehr geniess* *denk: wuah *_* * *sanft weitermacht mitm bein* *<3* *sie weiter innig küss* *hauch* mach das nich *innig mit ihrer zunge play+ *_* *mit der anderen hand sanft ihre brüste massiert*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:15 pm
*es so genieß* *bissi stöhnt* mhh <33 *hauch* *Das hört* *grins* wieso?? *hauch* *das alles so sehr genieß* *ihm mal seine hose auszieht* *über sein ass streich* *Sanft zupackt* *ihn innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:17 pm
*sich vom kuss löst* *hauch* weil du mich damit verrückt machst *sanft an ihren lippen zieht* *fg* *sie hotti anschau* *denk: rawr baby* *ihre beiden hände nimmt* *sie über ihrem kopf aufs kissen drückt* *mit den küssen über ihren body wandert*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:22 pm
gut so *hauch* *fg* *Denk: wuuah* *es so genieß* *Sich bissi aufbäumt* *Seine beiden Hände drückt* *Sich ihm hingibt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:24 pm
*ihre hände festhält* *sie hört* *grinsen muss* *denk: hrhr* *es so sehr geniess* *ab und an bissi reinbeiss* *sanft ihre boobies lieb hat* *mit der freien hand zu ihm schritt streich* *am bund ihres strings lang streich*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:33 pm
*Demk: mhhh <3* Baby *hauch* *schon ganz hui is* *Sich ihm bissi entgegenstreck* *es so sehr genieß* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:36 pm
*sich langsam wieder hochküss* *_* *sie nen moment mustert* *denk: rawr baby* *sich wieder zu ihr beug* *sie sanft aber innig küss* *sanft mit ihrer zunge play* *_* *mit der anderen hand in ihren string auszieht* *den iwo hinwerf* *grinsen muss* *sie innig weiterküss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:40 pm
*ihn anseh* *Denk: rar* *grinsn muss* *ihn genauso innig küss* *das merk* *grins im kuss* *ihm mal seine boxer auszieht* ich will dich *hauch* *denk: hrhrhr*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:49 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* <3* *es so sehr geniess* *sie hört* *grinsen muss* *hauch* kannst du gerne haben baby *sanft an ihren lippen zieht* *ein kondom iwo her zaubert* *sich mit ihr dreh* *sich das überzieht* *sie auf sich zieh so das er gleich in sie eindringt* *aufstöhnt* *sich unter ihr beweg*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 1:54 pm
*Sich auf die Unterlippe beiß* *ihn beobachtet* *grinsen muss* *Sich dann gleich intensiv bewegt* *aufstöhnt* *Denk: mhhh <3* *Sene Hände drückt* *sich intensiv bewegt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:05 pm
*stöhnt* *denk: omg* *__* *ihre hände drückt* *sich aufsetz* *sie intensiv küss* *denk: rawr baby* *sie an sich drück*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände