Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 11:34 am
*smile* und wie die alle abgehen man hört von justin fast gar nichts mehr so laut brüllen die *lachen muss* *jaz an sich drück*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 11:36 am
*zu demi schau* *smile* er hats echt drauf
*zu faith schau* *sie sanft an sich drück* *bissi über ihren rücken streich* *gar nicht viel sagt* *ihr haltn gefühl geben will das wer da ist *
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 11:48 am
*alles gibt* *die geile bewegung bei bodyrock macht* *zu ende singt* *smile* *weiter party macht*
*alles gibt heute * *lala guck die videos einfach xD* *weitermacht* *bissi was redet*
*mit ganz viel gefühl singt* *sich ganz viel mühe gibt* *wieder fertig singt* *bissi was redet* *faith sieht* *denk: O.O* *schwer schluck* *damit gar nicht rechnet* *sie nen augenblick anguckt* *sich gleich wieder fängt* *mit be alright weitermacht*
*denk: omg sie is da *_* * *sich so freut darüber* *sich ganz viel mühe gibt* *während dem song die ganze Zeit an faith denken muss* *sich so reinsteigert* *ab & an zu ihr schau* *sie auch immer nen augenblick lang anguckt* *die fans auch ab & an alleine singen lässt* *fertig singt* *durchatmen muss* *weitermacht*
*plaudert wie immer xD* *voll party macht xD* *abgeht wie juju halt immer* *alles gibt* *noch motivierter is als eh schon weil faith da ist* *fertig singt*
*weitermacht* *die shirt auszählt und die fans halt anspricht* *das ne halbe ewigkeit dauert xDDD* *los geht* *alles gibt *
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 11:57 am
+das ihr auch so gut tut, dass sich an wem halten kann* *Schluck* *zu justin sieht* *ihn auch immer wieder in den augenblicken anschaut, wenn er schaut* *ihm direkt in die augen sieht* *Schon bei fall pipi in den augen hat* *ihr bei be alright kleine tränen über die wangen laufen* *Die aber einfach laufen lässt* *Denk: *
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
*Smile* +das merk* *Denk: * *sich bissi an ihn lehnt* *hände auf seine legt* *grins*
*das hört* *Smile* klar gern +grins*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
hahahaha ja ich versteh eigentlich auch nix mehr außer dröhnen und geschrei *lachen muss* *ihm zuschaut* gott wow eyh und ah gucki er hat faith gesehn hihi
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 11:58 am
ja das muss man ihm lassen ne show betet er echt *grins* *Smile*
*ihm zuschaut*
*bei den ruhigen songs sich mit bella immer bsis hin und herwiegt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
*sacht über ihren bauch streich* *auch so froh is, dass er sie wiederhat <3+ *Smile* *nick* ja stimmt. er hat echt was drauf *Smile*
Gast Gast
*bella anseh* *Smile* hihi *adam anseh* *nick* justin weiss eben, wie er die menge zum kochen bringt *Smile*
*zu juju guckt* *sieht, dass er faith sieht* +grinsen muss* *denk. hach *
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:04 pm
*smle* *sich an ihn kuschelt* *denk: <3* und wie *kopf zu ihm dreh* *ihn sanft küss* *<3* er is son riesen talent nur traurig das die medien das so anders sehen =/ *ihre hände mit seinen verknotet <3*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:08 pm
*das geniess* *denk: <3* *smilen muss* das is so krass egal was er macht oder wo er ist die menge kocht und tickt sofort aus *sich an ihn kuschelt* *<3*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:12 pm
*smile* *sie anschau* ich freu mich *mit der nase an ihrer wange lang streich* *hauch* war viel zu schön wir 2 in miami *fg* *sie sanft an sich drück* *zu bühne schau* wahnsinn
Marc
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:14 pm
*smile* *sie anschau* haha sag ich ja ein wunder das man hier noch nich taub wurde *das auch * oh hihi das is schon mal ein gutes zeichen *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:15 pm
*schluck* *auch brav zuguckt* *zu faith schau* *sie gleich fest in arm nimmt* *kuss auf ihr haar geb* *leise sag* wenn er mit dir reden will stoß ihn nich weg okay gib ihm die chance *schluck*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:22 pm
*baby fertig singt* *hinter der bühne verschwindet* *kurz was mit dan bespricht* *der sich um ein klavier kümmert* *das klavir draussen aufgestellt wird* *sich kurz fangen muss* *total nervös is jetzt* *wieder rausgeht* *durchatmet* *in die menge guckt*
Ihr seit sicher überrascht, warum ich jetzt wieder da bin, aber ich hab ne kleine Überraschung für euch. *man ihm halt ansieht, dass es ihm auch nich SO gut geht* aber vorher möcht ich noch was sagen. Macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und schickt die leute fort die euch lieben und für euch da sind wie sonst keiner. Sie geben euch den Halt und die Sicherheit die ihr braucht *schluck* *zu faith schau* ich war so dumm und ließ genau so jemanden gehen wenn ich könnte würd ich die Zeit zurück drehen *schluck* *ihm ne kleine träne über die wange läuft* jetzt kommt nothing like us
*dan sich ans klavir sitzt* *das mikro runternimmt* *durchatmet* *all seine emotionen und gefühle reinlegt* *man halt total merkt das es ihm nicht gut geht*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:32 pm
*adam anseh* *leicht nick* +gar nix sagen kann grad* *justin hört* *aufseh* *Denk: ???* *ihm zuhört* *ihn auch anschaut, als er guckt* omg.. *leise sagt* *hand vorn mund macht* *bissi doller anfängt zu weinen* *ihn nicht aus den augen lässt* *grad alles um sich herum bissi ausschaltet* *nur ihm zuhört*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
haha ja *grinsen muss* jaa ich denke auch, dass alles gut wird +grinsen muss* hihi *justin zuhört* omg wow.. *selber tränen in den augen hat* *alle ganz ruhig sind*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
*nick* haha jaa das is echt unglaublich *grinsen muss* *aufseh* *ihm zuhört+ *bella automatisch bissi an sich drückt* *Schwer schlucken muss auch* *zwischen justin und faith hin und herschaut*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:33 pm
*ihren kuss erwiedert* *Smile* *nick* ja das is wahr. aber is ja meistens so *aufseh* *ihm zuhört* wow.. *ihn das jetzt echt beindruckt*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:33 pm
*Smile* *immer ganz viel klatscht und so* *ihm zujubelt* *so stolz is auf ihn* *Denk: hach * *seiner rede zuhört* *sich die hand aufs herzi legt* *auch pipi in den augen hat* *ihm so wünscht, dass alles gut wird*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:44 pm
*grad was sagen will* *ihm zuhört* omg *tränchen in den augen hat* *sich automatisch enger an alex kuschelt* der song is so gut *leise sag*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:47 pm
*schwer schluck* *ihm zuhört* boah *voll gänsehaut hat* *zwischen juju und faith hin & her schau* *denk: =/*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:47 pm
*das merkt+ *augen kurz schließt dabei* *sich bissi enger an ihn kuschelt* *kopf zu ihm dreht* *Smilen muss* wir können das ja hier weiterführen *in seine augen seh* *Smilen muss* *dann wieder nach vorn schaut* *nick* und wie. ers unglaublich und der song...gott wow
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:51 pm
*smilen muss* *sie anschau* ich bin gespannt drauf *zwinker* *zur bühne schau* und wie bin echt richtig begeistert
Marc
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:53 pm
*schluck* denke auch ja es geht gar nicht anders *ihm zuhört* *jaz an sich drück* *denk: <3333* *kuss auf ihre wange geb* er schafft es immer sich zu steigern *leise sag*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände