Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:51 pm
jaaa haha *Smile* gott und wiiiie sies echt einfach wiiiiie justin. und seitdem sie laufen kann is es noch schlimmer *lach* *nick* jaaap das kann er gut
//emi// hihi *mit papi mitlaufi so schnell sie halt kann xD* *sich mal vorn aufn boden setzt, weil keinelusst mehr hat zu stehen xD* *so lieb rumwackel* *da ein bh auf der bühne liegt xD* *Den sieht* *Denk: *_* xD* *ja net weiss was das is* *es halt pink is xD* *Da mal hinkrabbelt* *Sich das aufn kopf zieht xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:57 pm
*noch am singen is* *nen augenblick nich hingeguckt hat zu emi* *den fans die hände gibt* *wieder zu emi guckt* oO* *denk: hahahahaha* *am liebsten loslachen würd* *aber zu ende singt* *gleich zu emi geht* *ihr den bh runtergibt* haha maus was machst du dafür bist du viel zu klein *sie mal hoch nimmt* *den bh auf die bühne fallen lässt wieder* *die fans auch strahlen und emi jetzt schon so in ihr herz geschlossen haben <3*
// fredo //
*sie anschau* hahaha jaa ich befürchts auch du tust mir jetzt schon leid. jetzt hast dann 2 so verrückte zu hause *fg* *wieder zur bühne schau* *emi mitm bh aufn kopf seh* *sich nicht mehr halten kann vor lachen xD*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:01 pm
hahaha jap ich bin am arsch einfach *lach* *emi seh* *auch so lachen muss+ hahahahah gott dieses kind ich kann nich mehr *schon weint vor lachen*
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:07 pm
*sie anschau* *das bild von emi mit bh aufn kopf nich mehr aus seinem kopf kriegt+ *lachen muss* haha maus hör auf zu schmollen *ihren blick folgt* das is was für große mädchen okay nichts für noch so kleine mädels wie dich *sich mit seinen tänzern mal verbeugt* *sie dabei gut festhält* *zu den fans noch was sagt* *mit ihr von der bühne geht* hahaha unser kind schatz sie is jetzt schon so verrückt *emi anschau* du magst es ja nur weils pink is *sie in die wange knuff*
// Fredo //
*sie anschau* jap eindeutig wenn du mal wen zum reden brauchst meine nummer hast ja *zwinker* *zu emi & justin guckt* na ihr 2 *fg* das war spaßig hm
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:19 pm
haha ich komm sicher schneller drauf zurück als du glaubst *lach* *zu justin und emi schaut* hahahahah gott sie is einfach dein kind das wirst du nie abstreiten können *lach*
//emi/ *immernoch schmoll xD* *papa anguck* *augenbrauen zsmzieht* *mit der unterlippe wackelt XD* *kurz vorm weinen is* *Den pinken bh will xD*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:24 pm
*emi aufn arm hat* *sie anschau* maus hör auf zu schmollen das war nichts für dich okay du bist dafür viel zu klein *schmatzer auf ihre wange geb* *faith anschau* hahaha hätt ich eh so oder so nicht. sie is mir ähnlicher als ich gedacht hätte *fg* und ich bin so froh das sie heute iwie gar keine angst hatte weder bei den fans noch auf der bühne. es schien ihr echt gefallen zu haben
// fredo //
*sie anschau* *lach* alles klar. mach das faith ich bin da *zwinker* *die 3 anguck* ich lass euch mal allein das isn familien ding *fg* *mal geht*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:32 pm
*ihm nachseh* *Smile* *zu ihm seh* haha jaaaap
das wird nich einfach für mich *grins* *zu emi seh* haha sie weis halt was schick is der sah echt gut aus +fg* *ihn anseh* hahah jap sie fands so toll, dass sie sich losgerissen hat
//emi// *ihn anseh* *Mit den tränchen kämpf* *den ja so gern wieder hätte * *net weinen mag, weil nich mag, dass mami und papi böse sind * *aber schon dolli traurig is und halt ganz doll kämpfi mit den tärnchen* *bisis schniefiii*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:40 pm
*zu emi schau* *denk: =/* mäuschen =/ sei nicht traurig. ich weiss es grad doof für dich aber wenn wir daheim sind, willst du ihn gar nich mehr *sie auf die wange küss* *zu faith schau* hahaha ja schon und ich wette fans haben fotos gemacht und die sind sicher schon im inet *Fg* *sie küss* wollen wir dann langsam heim?
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:46 pm
*zu em seh* *Denk: =/* *ihn anseh* gib ihr ihn doch =/ und wenn sie nachher schläft werfen wir hin weg morgen weiss sies dann eh nich mehr *aber sie halt so auch nich sehen kann *Schluck* *leicht nick* jaa bestimmt
//emi// *ganz große kullertränchen in dn augen hat* *papi hört* *so lieb seufzt* *mi dr faust das augi reib* *mami anseh* *So arm is *
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:53 pm
*zu emi guckt* *denk: =/* *sie ihm auch so leid tut* *faith anschau* *nick* du hast schon recht =/ sie schläft sonst gar nicht heute *schluck* nimmst du sie mal *sie ihr geb* ich hol ihn und dann lass uns heim okay
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:56 pm
*Nick* jaaa ich denke auch und da is ja nix schlimmes dran an sich *sie mal zu sich nimmt* *sie bissi an sich drück* *ihr nen kussi aufs köpfchen gibt* *sich bissi mit ihr wipp* papi holt das jetzt und dann gehen wir heim mäuschen <3 *sanft sagt*
//emi// *Sich an mami hält* *Schniefi* *gleich ankuschel* *Leicht nick* auch schon so müdi is*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 1:58 pm
*sie anschau* ja eigentlich nicht so *beide anschau* bin gleich wieder da *mal schnell zur bühne läuft* *den bh holt* *wieder kommt* soo *den emi in die hand geb* dann lasst uns heim *mal rausgehen* *da paar fotofuzis sind* *kenny da is und faith & emi abschirmt* *in van steigen* *heimfahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände