Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:55 pm
*juju zuhört* *zu demi schau* gänsehaut pur *zu faith schau* *sie sanft an sich drück* *sich mit ihr bissi hin & her wieg* *schluck* *leise sag* red dann mit ihm kleines
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 12:57 pm
*mit super viel gefühl singt* *ihm dabei vereinzelt tränen über seine wange laufen* *leise schluchz* *schluck* *auf dem bildschirm hinten ein bild von ihm & faith erscheint wo sich beide so verliebt anschauen* *das halt nur 1 oder 2 minuten zu sehen ist* *durchatmet* *das bild wieder weg ist* *fertig singt* *in die menge schau*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:02 pm
*soviele tränen über ihre wange laufen* *Denk: omg * *Damit im traum nicht gerechnet hat* *das bild sieht* *nu noch mehr weinen muss* *grad am liebsten rauslaufen würde, aber halt ihm das auch nicht antun möchte* *adam hört* *leicht NICK* *Sich bissi an ihm hält* *kopf bei ihm anlehnt* *ganz leise aber ganz viel weint* *hand immernoch vorm mund hat* *die menge dann total anfängt zu jbeln, als er fertig is*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:02 pm
*ihn amsile* ich auch *ihm nen kuss auf die wange gibt* *zu justin schaut* gott..das is son schöner liebesbeweis *auch ganz viel klatscht* gott wahnsinn *zu faith schaut* aw mauuuus
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:03 pm
*nick* jaaa so unglaublich wow und alles is ruhig oO *dann alle jubeln* boah wahnsinn *ihm auch zuklatscht und so* gott ich bin sprachlos
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:04 pm
*sie an sich drück** gott beide leiden so krass. selbst er weint ja *Schluck* *Das bild seh* wuah okay..das is eindeutig =/
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:04 pm
*sie an sich drück* *selbst auch bissi bedrückt is gleich* *Schluck* *ihr nen kuss auf die haare gibt* wow *ihn das echt beeindruckt hat* *kaltscht und pfeift*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:05 pm
*adam hört* *leicht nick* *ma auf der anderen seite von faith steht* *dn arm auch so bissi um sie legt* *zu justin schaut* *ihn grad auch am liebsten in den arm nehmen würde* *ihm aufmunternt zusmilt* *dann auch ganz viel klatscht* *blick: ich bin so stolz auf dich*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:14 pm
*schwer schluck* großes wow *smile* er tut mir grad so leid genauso wie faith =/ *schluck* wollen wir dann nach hinten oder nicht?
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:17 pm
*kopf zu ihm dreh* und wie =/ das bricht einem das herz *schluck* die beiden müssen unbedingt wieder zueinander finden *ihn sanft küss* wer es jetzt nich kapiert hat is echt bescheuert
Zuletzt von Bella am Fr März 08, 2013 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:19 pm
*klatscht* *shay anschau* und wie also wenn das nichts wirkt, dann weiss ich auch nicht *schluck* fragt sich nur wie die fans nu reagieren =/ *zu faith schau* *schwer schluck*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:22 pm
*sie anschau* und wie ich weiss gar nicht was ich sagen soll *ihm auch zujubelt & klatscht* *smile* das dürfte die Fans jetzt auch wach gerüttelt haben =/
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:23 pm
*sie fest an sich drück* *denk: =/* *sich bissi mit ihr hin & her wieg* *schluck* *über ihren rücken streich* *aufschau* ich würd sagen wenn geht nur faith und wir tun irgendwas anderes *zu demi schau* *=/*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:26 pm
*paar mal durchatmet* *kurz zu faith schau* *schwer schluck* *zu demi schau* *ganz bissi smile* *nochn augenblick stehen bleibt* *in die menge schau* *dann winkt & nach hinten geht* *in seine garderobe geht* *sich erstmal setzen muss* *durchatmet* *sich übers gesicht streich* *denk: =/*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:32 pm
*bissi braucht, bis sie sich beruhigt* *durchatmet* *adam anseh* *leicht nick* ich..geh zu ihm... ich kann das ja jetz nich so stehn lassen *alle mal knuddelt* ich meld mich bei euch ja..macht euch keine sorgen ich komm nachher zurück ins heim ich muss nur mit ihm reden *Schluck* *nochmal auf die toilette geht* +sich nochmal frischt macht, damit sie net so kacke aussieht xD* *kenny ihr entgegenkommt* *er sie dann mal zu justin bringt* *vor dr tür stehn* danke kenny *nen paar mal tief durchatmet* *mal klopft*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:33 pm
ganz ehrlich denen sollte egal sein, was die fans sagen =/ ich mein udn wenn sie jetzt nicht sehen, wir sehr die beiden sich brauchen, dann sind die einfach nur dumm *Schluck* *ihr nachschaut* gott hoffentlich geht alles gut *cody anseh* gehn wir jetzt dnn auch?
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
krass ne? *Schluck* ich bin auch noch total platt *schluck* *zu faith schaut* hach gott die arme kann sich gar net beruhigen wahrschienlich kommt jetz alles raus, was sie die letzte woche unterdrückt hat *ihr nachseh* gott aah alles gute maus *ihr nachruft* was machen wir jetz noch?
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
*nick* jaa =/ *seufzt+ hach man eyh ich mein..wo is denn das problem jetz ncoh? beide lieben sich, beide bereuens? *schluck* so ich würd sagne, wir gehn heim oder?
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:34 pm
*schluck* *nick* jaa is gut, dass sie allein geht *tay anseh* gehn wir auch??
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:36 pm
*ihr nachseh* *Smile*
*alle anseh* okay dann kommt gut heim war net euch kennenzulernen
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:38 pm
*ihr nachschau* alles gute maus ich drück dir die daumen *ihr nachruf* *alle anschau* jaaa jetzt liegts nur noch an den beiden aber sie haben eingesehen das sie sich brauchen egal was ist *alex anschau* ja klar schatz <3 *alle anschau* war ein schöner abend mit euch machts gut ja *demi anschau* *sie kurz drück* hoffentlich sehen wir uns bald wieder bis bald *allen winkt* *mit alex geht*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:44 pm
*ihr nachschau* bye maus *schluck* *alle anschau* hoffentlich geht das gut =/ *smile*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:47 pm
*allen nachguck die weg sind* *schluck* bin gespannt wie es wird bei den beiden *seufz* *shay anschau* *nick* ja klar komm *ihre hand nimmt* *alle anschau* bye leute wir sehen uns im heim
*mit shay geht*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:50 pm
*alle nachschau* und da sind die nächsten weg *smile* *jaz hand nimmt* *austin und bella anschau* wir kommen gleich mit
*sich bei adam und demi verabschieden* bye *smile* *ma alle gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:51 pm
*alle nachschau* bye
*zu demi schau* ich werd nochn bissi warten falls das nich so gut läuft *schluck* will ich für sie da sein
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände