Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:53 pm
*denen nachseh* bye *adam anseh* das ist lieb ich warte auch noch wegen justin wollen wir uns vilt draußen hinsetzen? hier drin ist so stickig jetz
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:54 pm
*ihn hört* *schluck* *kurz zögert* *die tür dann öffnet* *mal reinschaut* *schluck* hey... kann....ich reinkommen?
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:56 pm
*sie anschau* jaa ich will einfach sicher gehen das sie dann nich alleine ist *schluck* *nick* ja klar *ma an die frische luft gehn* hier is echt wesentlich besser *smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 1:57 pm
*aufschau* *sie seh* *denk: O.O* *schluck* *mit ihr gar nicht gerechnet hat* *sie nen moment lang nur still anschaut* *nick* ja klar komm rein =/ *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:04 pm
*nick* jaa geht mir mit justin auch so ich war die letzte wche auch täglich mit ihm zsm dmait er nciht allein is. war ja ganz schön was los bei euch, beim springbreak mh?? *sich da ma auf son par stufen setzen*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:06 pm
*ihn anseh* *Schluck* danke.. *die tür hinter sich zumacht* *mal auf ihn zugeht* darf ich?? *auf den platz neben ihm zeigt*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:12 pm
*sie anschau* *schluck* jaa die woche war nich ohne *bissi smile* ständig nur party machen da denkt man irgendwann nich mehr nach und dann passiert sowas wie die verhaftung der mädels =/
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:13 pm
*sie nich aus den augen lässt* *schluck* *nick* setz dich ruhig *ganz bissi smile* übrigens du siehst gut aus *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:14 pm
*nick* jaa wir haben hier eigentlich so ziemlich alles mitbekommen was bei euch abging.. *Seufzt* das war echt nicht ohne.
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:15 pm
danke.. *Sich mal neben ihn setzt* *ihn anseh* *ganz bissi smile* naja..bisschen overdressed, aber mir hat keiner was davon gesagt, dass wir hierherkommen *Schluck* aber danke..du auch im übrigen *durchatmet* wie...gehts dir?
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:24 pm
*sie anschau* in gewisserweise haben wirs wirklich übertrieben *seufz* is uns denk ich allen klar *sie anschau* *leicht smile* war sicher nicht einfach für ihn hm =/
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:28 pm
*sie anschau* *kopfschüttel* ganz und gar nicht
*smile* genau richtig find ich *in ihre augen schau* *denk: <3* *nick* Ich dachte mir schon das die anderen dahinter stecken *seufz* aber schön das du da bist ich freu mich wirklich *leicht smile* naja nicht so wirklich gut aber naja und bei dir =/?
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:30 pm
*nick* also man hat halt viel über faith gelesen und das war schon echt ncih ohne *Schluck* ihm gings damit richtig schlecht. vor allem die sache zwischen euch beiden setzt ihm glaube ganz shcön zu
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:32 pm
*bissi smile* dankee *Seinen blick erwiedert* *Seufzt* ja ich mein, ich wusste ja auch nicht, ob du mich überhaupt sehen willst und ja. daher wär ich allein nich hergekommen *Schluck* *ihn anseh* mhm ja ziemlich gleich. bisschen kaputt von allem
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:35 pm
`*sie anschau* *ihr zuhört* *schwer schluck* okay das war nicht meine absicht irgendwem wehtzuun ihr war ganauso wie mir klar, dass es mit mir und ihr nix ernstes sein kann ider sein wird
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:38 pm
*sie anschau* *schluck* warum sollt ich dich nich sehen wollen? =/ ich hätte dich so gerne mal gesehen aber es ging nich ich hatte den mut nich anrufen faith *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:40 pm
*ihn anseh* *Schluck* ja ich denke einfahc die ganzen umstände waren daneben. ich mein..in aller öffentlichkeit?? das is echt bisschen krass..selbst für spring break *Schluck* justin ist ja nichmal sauer oder so. er will eh nur das beste für faith und auch wenn du das wärst, dann wärs für ihn okay, solangs ihr gut geht. jedoch denk ich auch einfach dass die beiden zusammengehören. ich denke, der song und faith' reaktion darauf haben das heut absolut jedem klargemacht.
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 2:40 pm
*faith* *Schluck* *ihn anseh* weil du mich verlassen hast.. und mch nicht aufgehalten hast, als ich gegangen bin *Schluck* wieso sollte ich da dann wissen, dass du mich sehen willst?
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 9:15 pm
*sie anschau* *schluck* *ihr zuhört* Ich weiss selbst, dass es bissi sehr extrem war =/ vor allem weil sie ja mit den gedanken ständig bei justin war, auch wenn sie es nicht zugegeben hat *schluck* mit mir wär sie nie glücklich geworden auch wenn vielleicht was geworden wäre wie du sagst, Justin is der eine für sie nur er kann ihr das geben was sie braucht
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Fr März 08, 2013 9:18 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *hand auf ihr bein leg also die finger spitzen halt so bissi auf ihrem oberschenkel leg* *angst hat das sie ihn zurück weisst* *in ihre augen schau* Ich hab dich gehen lassen, weil ich dumm war faith. Es war der größte Fehler den ich machen konnte, das mädchen liebe gehen zu lassen. Ich liebe dich mehr als alles andere faith. du bist mein leben, genauso wie meine Familie und meine freunde =/ *schluck* Ich will dich wieder haben und egal was ich dafür tun muss faith ich werds tun und egal wie lange es dauert ich werde warten, aber ich will dich wieder haben auch wenn das jetzt egoistisch klingen mag *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa März 09, 2013 12:38 am
*leicht nick* jaaa naja aber das kann man jetz ja auch unter dem kapitel jugendsüdden verbuchen jeder von uns hat mit sicherheit schonmal dinge gemacht, auf die er nicht stolz ist *ihn anseh* würdest du denn wollen, dass mehr is?? klang iwie grad so
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa März 09, 2013 12:43 am
*das merkt* *ihn lässt* *tief durchatmet* *ihn anseh* *denk: was machst du denn * *ihm zuhört* und wie soll ds funktionieren justin?? =/ du hast mich ja nicht ohne grund verlassen.
Gast Gast
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa März 09, 2013 6:54 am
*sie anschau* *leicht smile* hahaa definitiv eine jugendsünde *schluck* ich mach sowas sicher nicht nochmal *zwinker* *das hör* gott nein. Faith und ich das war immer nur irgendwie auf parties aber so verstehen wir uns nur gut. Da würde nie was werden. ich würds auch nicht wollen demi *smile* Ich hab erst ne Trennung hinter mir und such jetzt nich zwanghaft nach einer Freundin. Wenn sich was ergibt, dann is toll, wenn nicht dann eben nicht. Schule is erstmal wichtiger find ich *sie anschau*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa März 09, 2013 6:59 am
*sie anschau* *schluck* ich hab dich verlassen obowohl es keinen grund gab =/ faith ich hätte damals nicht gehen dürfen ich hätte kämpfen müssen, aber habs nicht getan *schluck* wie das funktionieren soll? In dem wir ihnen langsam beweisen, dass ich nur mit dir an meiner seite funktioniere, dass du das Mädchen meiner träume bist und das wir uns einfach brauchen Faith =/ *schwer schluck* Ich lass dich sicher nicht mehr gehen sondern wir finden dann eine möglichkeit, dass wenn ich nicht da bin, dir nichts passiert. Keine ahnung fredo oder Ryan sind dann sicher da die auf dich aufpassen oder kenny *sie anschau* Wenn wir uns beiden irgendwann wieder ne Chance geben vielleicht, besprechen WIR *das wir extra beton* das gemeinsam mit scooter wie wir dann das am besten machen, dass sie sich in ruhe lassen. Es reicht wenn sie mich ständig belagern, aber dich sollen sie dann in ruhe lassen *sie anschau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände