Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 9:16 am
*smile* oder sie denken nur am anfang so und dann nich mehr *schluck* *sich dem mädchen zu wendet* *mit ihr ganz lieb umgeht und plaudert* du hast mich noch nie richtig gesehen *sie halt ne aber sie seine stimme liebt* dann ändern wir das jetzt* *ihre hände nimmt* *mit ihren händen zu seinem gesicht fährt* *sie dann so lieb abdatscht* *denk: aww*
// fredo //
*sich mal zu beiden setz* na ihr 2 schön das ihr wieder mit seit *emi in die wange knuff* *grinsen muss* es is echt schön das ihr jetzt noch enger zsm seit als vorher *zu den beiden guckt* das is der justin den wir kennen
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 9:25 am
*Smilen muss* *ihn beobachtet* *Denk: gott wooow <333* *ganz gerührt is* *Smile* *fredo sieht* heeey jaaa ich bin heut sogar ein fangirl *auf ihr shirt zeigt* *grins*
*Nick* jaa er is einfach unglaublich <3
//emi// *fredo anguck* *Das merkt* oO *die lippen so süß zssmzieht und die augenbruaen auch* *So putzig "böse" guckt *ja nich mag, wenn man ihr in die wange kneift xD*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 9:39 am
*smilen muss* *sieht wie sie sich freut* *denk: <3* *sie auf seinen schoß nimmt* *mit ihr kuschelt und plaudert* *foto machen* *das hochladet bei twitter und was ganz tolles schreibt* <3 *ganz vertief ist mit der kleinen*
// Fredo //
*das seh* *grinsen muss* haha schon gesehen gefällt mir so hat er sein persönliches fangirl *fg* *zu emi guckt* was den kleines du kannst noch so böse gucken, bist du noch immer so süß *sie dann kitzelt*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 9:52 am
ja seinen groupie *lachen muss* *zu emi guck* hahaha jap sie kann einfach nciht böse gucken ds is so süß *zu justin schaut+ *Denk: <3*
//emi// *das merk* o.O *so lieb giggelt* *Seine hand wegmacht* *sich an mami kuschel* *augis zsmkneif* *schüchtern xD*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 9:57 am
*mit ihr noch bissi plaudert und kuschelt* *die zeit dann vorbei is* *sich nochmal bei ihr verabschiedet* bis dann kleines *ihr nochn schmatzer auf die wange geb* *sie dann abgeholt wird* *halt auch schon einfach mal umgezogen ist* *verkabelt wird* *zu den 3. geht* na ihr es is dann soweit in wenigen minuten gehts los
// fredo //
*sie anschau* uhh *fg* ich will keine details wissen ** *lach* *zu emi schau* jaaa. ganz egal was sie macht man würd sie am liebsten fressen *das merk* oh aber das schüchterne kauf ich ihr jetzt nich ab sie is justin's und deine tochter *fg* *zu justin guckt* na man
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:08 am
*Smile+ die werd ich dir auch nich sagen +zwinker* *Nick* jaaap und sie weiss es einzusetzen *grins+ *zu emi seh* hahaha naja doch manchmal is sie das schon dann kommt sie nach mir *ihn leicht stups* *zu justin schaut* heeey baby <3 na wie wars?
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:12 am
*beide anschau* es war echt schön die kleine hat so gestrahlt und war so glücklich für so augenblicke mach ich das alles *sanft sag* aber es is bald soweit wir müssen vor gehen emi und du stehen an der seite is sicherer als im graben *mit allen mal vorgeht* *countdown schon zu hören ist* *beide anschau* so wir sehen uns dann nachm konzert wieder *faith und emi ein schmatzer geb*
// Fredo //
*sie anschau* *fg* machen das nich alle kinder? das sie ihre waffen gegen ihre eltern einsetzen *fg* *das hör* haha du und schüchtern nee faith das passt nicht *zu justin schau* alles gute man *mit ihm einschlag* und ich pass auf die 2 auf hier
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:22 am
*Smile*
jaaa das ist schön schatz <3 *Smile* *mitgeht* *emi an die hand nimmt* *ihn abseh* okiii viel spaß baby <3 *ihn sanft küss* *zu fredo seh* hahahaha du kennst mich also schlecht +grins*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:26 am
*zu den beiden guckt* *grinsen muss* *dann raus geht* *bissi was plaudert* *dann gleich von anfang an party macht* *so viel spaß hat* *die fans auch so abgehen* *mit ollg mal beginnt* *emi gleich holen kommt *
// fredo //
*grinsen muss* oh doch glaub schon *fg* du wirkst alles andere als schüchtern *ihm zugucken* er schafft es immer wieder alle so mtizureissen
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:37 am
haha du täuschst dich aber wirklich glaub mir ruhig *lach*
*zu ihm seh* jaaa und wie <3 er is so unglaublich
//emi// *an mamis hand is* *so lieb mittanzi*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:45 am
*sich so auf den auftritt jetzt freut* *ganz am anfang des liedes noch ist* *zum rand kommt* *die 3 seh* *grinsen muss* *sich zu emi beug* daddy nimmt dich jetzt mit <3 *sie mal hoch nimmt* *schmatzer auf ihre wange geb* *mit ihr wieder rausgeht* *alle gleich voll kreischen* *emi fest an sich drück* *weiter singt*
// fredo //
*smile* ich überzeug mich noch *fg* *arm so bf mäßig um sie leg* *zu den beiden guckt* auf den auftritt hat er solange gewartet er hat ja schon länger zu uns gemeint, dass er gern mal emi als sein ollg hätte *die fans kreischen hören* und es kommt richtig gut an
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 10:58 am
*Smile* viel spaß kleine maus <3 *grins* *fredo anseh* haha jaa er hats mir heute auch gesagt so süß *Smile*
//emi// *das merk* o.O *Sich an papi hält* *in die menge guckt* *Denk: oooh* *papi anseh*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:04 am
*bissi angespannt is* *ja nich weiss ob emi angst kriegt oder nicht* *weiter singt* *zu emi guck* *schmatzer auf ihre wange geb* *<3* *erleichtert is das sie keine angst kriegt* *so strahlt <3* *fertig singt* *die alle SO kreischen* *denk: * *ma winkt* *zu emi guckt* alles klar meine kleine *das mikro bissi zu ihr hält* sag mal hallo
*denk: <3*
// fredo //
*smile* uns schon seit 2 oder 3 wochen *lach* er hat sich selten auf sowas wie gefreut wie den auftritt die kleine is echt alles für ihn und er würd auch alles für euch 2 tun. *smile* *zu den beiden guckt* so lieb. sie hat gar keine angst oder so
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:13 am
*Das beobachtet* *grinsen muss* <3333 haha echt?? gott so süß hihi <3 wir für ihn ja auch *Smile* *grins* jaaa sie kommt so nach ihm
//emi// *umseh* *denk: hihi* *so lieb mit den händchen wackelt* *papi hört* *nick* ajuuuuuuuuuuuu *ins mikro sagt* *das ja so laut is* O.O *hand aufn mund macht xD*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:19 am
*grinsen muss* *das merk* *ihr händchen weggeb* war laut nicht wahr aber keine angst du hast nichts gemacht *die fans auch alle hallo sagen * hih siehst du sie sagen auch alle hallo zu dir *sie knuff* magst du noch was sagen bevor wir dich wieder zu mami bringen??
// fredo //
*sie anschau* jaaa frag scooter oder dan. die hat er damit genauso belagert wie mich
man merkt so,dass das familienleben für ihn genau das richtige is. die familie und die musik *nick* und so jemanden wie dich braucht er auch faith.. damit er am boden bleibt *zu den beiden guckt* merkt man sie fühlt sich ja auch schon so wohl
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:41 am
*Smile* haha gott die armen er kann ja auch ganz schön nervig sein teilweise *lach* haha *nick* jaa <3 endlich merk ich das auch mal wieder... vor der trennung war davon nich soviel zu spüren *Schluck* *zu den beiden seh* haha gott so süß jaaa sie wird sicher auch mal berühmt
//emi// *grins* hihi *so lieb winkt* *papi hört* *überlegt* *Denk: mhhhh* pluuuuumi xDD *auf ihr tshirt zeigt xD*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:46 am
*grinsen muss* *sie anschau* *denk: hachi <3 meine kleine* *smilen muss* *sie sanft in die wange beiss* *fg* *zu den fans guckt* das mag sie gar nicht *emi anschau* hihii jaa plumi *das extra so sagt wie sie <3* so schön wie emi <3 komm maus wink nochmal dann gehts zu mami *mit emi winkt* *sie mal runterlässt* *sie an die hand nehm* *zu mami gehen* soo da sind wir 2 wieder <3 *emi anschau* war schön mit dir maus <3 *bussi geb* *faith und fredo anschau* passt gut auf mein ollg auf *wieder auf die bühne geht* *mit out of town weitermacht* *oben ohne is und nur die jacke mit der mütze nach hinten hat*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:55 am
*Smilen muss+ haha sie uns ihre plumi *Lach* *aufseh* hey naa <3 hihi machen wir <3 +Smile* *emi an die hand nimmt* <3 *ihm zuseh*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 11:58 am
*nochmal richtig party macht* ** *wieder verschwindet* *oben ohne rauskommt* *boyfriend singt <3*
// fredo //
*sie anschau* glaubs dir. vor der trennung war er auch iwie total anders. er war iwie nur kindisch und dumm im kopf. ich mein dumm im kopf is er noch immer das is einfach er, aber er is jetzt viel erwachsener *smile* *zu emi guck* na prinzessin
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:09 pm
*grinsen muss* hach und immer muss er sich ausziehn er is wie taylot lautner in twilight xD *lach* hii ja das gefühl hab ich auch *Smile* aber das is nur positiv
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:16 pm
*hahahahahahaha xD* *so richtig geil party macht* *dancebreak * *sich da so reinsteigert* *fun hat* *mit dem lied fertig ist* WHO WANTS TO BE MY BABY *ins mikro brüllt * *mit baby beginnt*
// fredo //
*sie anschau* *lachen muss* hahahahaha der war gut *fg* muss ich mir merken aber das macht er nur um die fans komplett um den verstand zu bringen er weiss ganz genau was er machen muss damit sie austicken und es gefällt ihm auch, egal was er sagt *zu emi guckt* na hast du spaß
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:25 pm
hahahaha ja is doch wahr *lach* hahaha jaa und das is das, wa sich nich an ihm mag dieses überhebliche +lach* *zu emi guck* +rins*
//emi// *nick* hiii jaaaaaa *daddy hört* *Denk: baby...das bin iiich * *sich von mami losmacht* *auf die bphne lauf* daddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :DD <3
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:31 pm
*grinsen muss* *so viel spaß hat* *emi hört* *denk: oO* *in ihre richtung schau* *denk: hahaha* *grinsen muss* *sie mal hoch nimmt* *mit ihr auf dem arm weiter singt <3*
// fredo //
*sie anschau* *fg* ich kann dir da so oder so nur zustimmen *lach* jaa und darum braucht er dich. du sagst es ihm ohne umschweife, wenn er wieder den mega macker raushängen lässt *zu emi guckt* oO emi.. *sie dann schon auf der bühne is* hahaha iwie hab ich damit gerechnet *fg*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:41 pm
haha ja so gehört sich das ja auch *lach* haha *Das seh* emily... *Dnk: aaah* gott dieses kind *lach*
//emi// hihi *mit den armen mitwipp* eeeeeeheh eeeeehe eeeeehe UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH XD *mitsingt so süß* *immer nur das uuuuuuh richtig kannn xD*
Justin
Thema: Re: Justin's Auftritt Sa Mai 18, 2013 12:45 pm
*mit ihr gemeinsam singt* *sie mal runterlässt* *mit ihr ganz vorne geht* *sie an den händchen hält* *singt* *das lieder wieder fast zu ende ist*
// fredo //
*sie anschau* definitiv vor allem bei justin *Fg* *zur bühne guckt* haha ziemlich anstrengend die kleine hm *fg* aber das is auch etwas was uns alle so erstaunt, er lässt es so aussehen als wärs geplant gewesen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände