Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 8:23 am
*Smile* haha jaa sie sind sicher froh, dass du endlich so bodenständig bist *Smile* ja viel besser..er hat ie jetz endlich akzeptiert
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 8:25 am
*ihn anschau* denke auch ja
und seitdem sie wissen das ich aus der scheisse raus bin, is das verhältnis mit ihnen viel besser *nick* ja? na endlich das war ja echt nicht mehr normal
Austin
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 8:34 am
jaaa sie haben sich auch imer so sorgen gemacht *Seufzt* das war auch ne scheiß zeit *Seufzt* *ihn anseh*
jaaaa ich bin auch soo froh drüber
Marc
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 8:46 am
*ihn anschau* jaaa ich hab mich ihm verpflichtet gefühlt iwie alex und james haben mir mal das leben gerettet und haben alles versucht das auch holland überlebt =/ was aber nicht der fall war =/ *seufz* aber ich hab daraus gelernt, und jetzt bald eine tolle kleine familie *nick* ich glaubs dir
Austin
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 8:55 am
*nick* jaa aber ihr wart teilweise echt krass drauf.. ich mein...sich zu rächen is das eine aber ihr wart ja komplette arschlöcher *Seufzt* *ihn anseh* das is gut
Marc
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 9:00 am
jaaa stimmt schon. wir waren zu keinem richtig fair vor allem zu mädels nicht *ihn anschau* und ich ganz besonders zu dir nich =/ ich hoffe iwann kannst du mir das verzeihen
Austin
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 9:34 am
*nick* das stimmt.. ihr habt so eingie herzen gebrochen *Seufzt* *ihn anseh* hey das is schon vergesen mach dir keinen kopf drum
Marc
Thema: Re: See Sa Jun 01, 2013 9:44 am
*ihn anschau* jaaa alex noch mehr als ich *seufz* eigentlich ein wunder, dass wir beide so bodenständig geworden sind und alex is sogar schon verheiratet oO der was am krassesten eigentlich war immer oO xD
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
*herkommt* *ne blume für faith mit hat hihi * *die 3 sieht* *mal hingeht* Heeey na ihr 3 *faith umarmt* *kuss auf ihre wange geb* alles klar
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 9:47 am
*awwww wie süüüß <3* *Smile* heeeey schön dich zu sehen *ihn auch umarmt* *ihm auchn bussi auf die wange gibt* jaa alles super und bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:03 am
*hihi er is halt verliebt in sie hihi xD*
// Dustin //
*smilen muss* freu mich auch dich zu sehen
seit ihr gestern noch gut nach Hause gekommen *smile* *zu emi und tyler guckt* na ihr 2 *emi übers haar streich* *mit tyler so lieb einschlag* *faith anschau* bei mir is immer alles gut *zwinker* hab noch was für dich *die blume hinterm rücken hervor holt* *ne tulpe oder so . nix aufälliges * *ihr die hinhält* hier für dich
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:14 am
*ja so süß * *Smile* jaaa wir wohnen ja nich so weit weg von dem tanzstudio und du?? *SMile* *zu ihm und den zwergis guckt+ *Denk: mui * awww danke dustin gott wie lieb..aber das wär doch ncih nötig gewesen *verlegen smilt* Ja justin schon 3000 jahre nimmer für sie gemacht hat *
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:17 am
*hihi *
// Dustin //
*sie anschau* *smilen muss* ja? das is gut. eigentlich is das ja nich meine art, mädels um die zeit noch alleine zu gehen lassen, aber ich musste heute früh dringend was erledigen *smile* weiss ich , aber ich wollte es *zu den kids guckt* na wie siehts aus ihr 2, suchen wir nen eistand
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:32 am
*Smile* ach das ist eh okay wir waren ja eh mit dem auto da *Smile* *ihn anseh* danke, das is wirklich lieb *dran riecht* *Denk: hihi* *zu den kids guckt* *die ganz laut JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA rufen xD* haha da hast du sie wohl auf deiner seite
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:36 am
// dustin //
*sie anschau* *smile* dann is gut wollt halt nur das du weisst, das es nich üblich is von mir *zwinker* *zu den kids schau* *lachen muss* haha ja scheinbar
aber die 2 sind ja auch süß also los kommt suchen wir nen eistand *loslaufen* *faith anschau*
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:43 am
das hätte ich dir eh nicht zugetraut *Smile* *ihn anseh*
jaaa das sind echt 2 tolle mäuse <3 *grins* *Sich umseh* *ihn anseh* wie lange machst du eig schon musik?
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:53 am
// Dustin //
*sie anschau* das freut mich zu hören
*hände in den hosentaschen hat* *smile* ja das sind sie wirklich die 2 sind euch sehr gut gelungen *sich umschau* *sie anschau* eigentlich schon immer, aber so richtig mit vertrag und allem erst seit 2 jahren
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 10:56 am
*Smile* haha dankee ) *ihn anseh* ich hoffe mal sie bleiben auch so *lach* *ihm zuhört* aaah okay...gott ich versteh gar nicht, wieso du nich schon bekannter bist du bsit echt wahnsinnig gut
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:01 am
// dustin //
*sie anschau* wieso sollten sie sich ändern? bei 2 so tollen mamis? sie können ja nichts dafür das ihre daddy's solche idioten sind *zwinker* *smile* der erfolg is ja da, aber nich in den außmaßen wie bei anderen eben. das kommt sicher noch *zwinker*
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:09 am
aww danke *Smile+ haha naja drum. weil sie so 2 idioten als väter haben *ihn anseh* *nick* echt?? aw wieso hab ich dann och nie was von dir gehört?
frechheit *grins*
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:32 am
// dustin //
*sie anschau* das wird schon ich denke durch das video wissen sie was sie falsch gemacht haben *zwinker* *smilen muss* und vielleicht kriegen sie ja nochmal die kurve *fg* wenn es dann nich schon zu spät ist
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:34 am
*nick* jaa momentan weiss ich nicht, obs überhaupt noch ne kurve gibt wenn ich ehrlich bin *Schluck*
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:41 am
// dustin //
*arm locker um sie leg* *sie anschau* das musst du allein für dich entscheiden. ob du das alles überhaupt noch willst. was ich mitbekomm is ja dein leben an seiner seite nich einfach =/ und besonders gut kümmert er sich ja auch nich um dich oder *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:44 am
*ihr das grad auch ma gut tut* *ihn anseh* naja..es gibt schöne seiten, aber auch ziemlich blöde =/ und so is auch er...er hat total süße seiten, aber dann wieder diese großkotzigen, ich bin der beste, seiten, mit denen ich einfach nich klarkomme und auch nicht will *Seufzt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände