*sie anschau* haha yes ich bin gut *lachen muss* *zu kids guckt* hihi mami is verlegen *fg* guckt sie euch an wie rot sie wird *die kids nur kichern xD*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 11:34 am
awww wieso tust du das?
du bist echt gemein *gesicht in ihre hände vergräbt*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 11:43 am
// dustin //
*sie anschau* *lachen muss* hahahaha *ihre hände nimmt* *sie sanft drück* ich mach doch gar nichts
und gemein bin ich schon gar nich
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 11:46 am
*Das merk* *smilen muss* doooch du machst mich verlegen und dich dann darüber lustig da sist gemein
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 11:52 am
// dustin //
*sie anschau* *fg* nee is es nich das is nur ein zeichen, dass ich dich voll cool finde du siehst das komplett falsch
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 11:54 am
aah jetz is aber schluss *ihn schupsi *fg*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 12:02 pm
// dustin //
*sie anschau* boah na danke
*fg* aber jetzt mal im ernst ich muss eh los bin spät dran wegen dem studio *sie anschau* *smilen muss* war aber ein cooler nachmittag früher abend mit dir
freu mich auf morgen
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 12:09 pm
*grinsen muss* jaa ich muss auch taylor kommt gleich heim *ihn mal knuddelt* es war echt schön jaaa danke für den schönen tag und bis morgeeen *ihm nen kuss auf die wange gibt* *mit den kids geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände