*ihr aufmerksam zuhört* *denk: =/* *sanft über ihren arm streich* *die kids immer im augen haben* *schluck* hast du ihm das auch schon mal so gesagt. also was du so hasst an ihm und was du toll findest. =/ ich mein wir männer sind da manchmal etwas langsam *leicht lach*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:51 am
*nick* justin weiss ganz genau, welche art ich an ihm liebe und welche ich hasse. das weiss er schon seitdem wir uns kennengelernt haben *Schluck* das war ja auch anfangs ein grund, wieso ich überhaupt nix von ihm wissen wollte weil er so überheblich und großkotzig war =/ *ihn anseh* das ding is auch einfach, dass er freunde hat, die ihn dazu machen..und es wird immer schlimmer und er sieht das aber einfach nicht so. nur weiss ich nicht, ob ich dann noch platz habe in seinem leben.
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:00 pm
// dustin //
*ihr zuhört* *seufz* das kann ich voll und ganz verstehen- es macht echt den eindruck, als würd ihm der ganze erfolg langsam aber sicher abheben lassen =// *schluck* das er sich so verhält, is nich fair dir gegenüber. er sollte dich besser behandeln, für dich da sein und nicht auf seine freunde hören *sie anschau* ich nehm an du hast es ihm mit den freunden schon gesagt?
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:03 pm
*Schluck* jaap. er kommt langsam gar nich mehr klar iwie und ich hab auch nich mehr den willen und die kraft ihn immer wieder auf den boden der tatsachen zu holen. ich bin19 und will nich seine mum spielen *Seufzt* *ihn anseh* uhm ja natürlich..nicht nur einmal. aber er siehts ncih so
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:09 pm
// dustin //
*ihr zuhört* =/ *schluck* es klingt jetzt hart, aber wenn du wirklich mal mit seiner mum redest vielleicht hat die nochn einfluss auf ihn =/ als letzte rettung *schluck* oder du zeigst ihm mal definitiv die kalte schulter
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:14 pm
*Seufzt* pattie kommt auch nich mehr so zu ihm durch... seitdem er 18 is, is es auch für sie total schwer geworden *Schluck* *ihn anseh* *nick* jaa das wirds eh sein. momentan will ich auch gar nicht ich hab ihm gestern nichmal auf seine sms geantwortet, weil ich einfach nich mehr kann momentan *Schluck* *Durchatmet* aber egal wir sidn ncih hier, das sich dir die ohren vollheule.
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:19 pm
// dustin //
*sie anschau* na toll Oo dem gehört mal wirklich ordentlich der kopf gewaschen oO *schluck* auch nich sein dad? *ihr zuhört* ich glaubs dir =/ es is so oder so bewundernswert wie du das bis jetzt geschafft hast, andere wären daran längst zerbrochen *nick* ich hör dir aber gern zu und helf dir wo ich kann *sanft sag*
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:28 pm
mhm =( *Seufzt* nee jeremy is auch sehr..naja so ähnlich drauf wie justin *Schluck* *ihn anseh* glaub mir...ich leider mehr darunter, als viele vilt denken.ich zeigs einfach nur nich nach außen..aber wer mich genau kennt,der sieht mir das an. am ehesten sieht mans an meinem gewicht..wenn alles gut is, hab ich ne vällig normale figur. ess gern und so...aber wenns mir nich gut geht, so wie momentan..dann bin ich viel dünner, als normlerweise..so ie eben jetz...nur sieht das eig nur meine mum oder freunde, die mich von klein auf kennen *Schluck* *ihn anseh* jaa aber ah ich will die stimmung nich drücken
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 12:37 pm
// dustin //
*ihr zuhört* *schwer schluck* *denk: =/* *sie fest an sich drück* na ganz toll. dann is ja klar woher er das hat wenn sogar sein dad so drauf ist. vielleicht knöpf ich ihn mir mal vor und sag ihm die meinung *seufz* *ihr zuhört* =/ und dagegen macht er nichts ? ich mein so blind kann er ja nich sein oder kennt das er das bei dir noch nich so bzw wars noch nie so richtig krass halt =/ *sie anschau* wie du willst okay. wir können gern weiterreden, weil ich immer ein offenes ohr für dich hab und für dich da bin, oder wir wechseln das thema, damit du nich mehr ganz so traurig bist
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:03 pm
*Seufzt* jap..so ungefähr kann man das sagen ja =/ *ihn anseh* naja keine ahnung..ich glaub, er bekommt das eig nich so mit. oder verknüft das halt nciht damit. zumindest sagt er nix zu. aber is jetz ich das erste mal *Schluck* nein lass uns nich mehr drüebr reden. ich mag die stimmung jetzt nicht runterziehn
Gast Gast
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:10 pm
// dustin //
*sie anschau* *seufz* dann läuft aber einiges schief =/ *ihr zuhört* *nick* okay und weisst du schon was wegen der show
Faith Admin
Thema: Re: See Mo Jun 03, 2013 11:58 pm
mhm das tut es allerdings ja *Seufzt* uuhm ne noch nich wirklich. tay is grad beim fitting..aber ich denke mal, dass sie sich dann melden wird
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 12:04 am
// Dustin //
*sie anschau* okay alles klar *sie knuff* *<3* so was machen wir nun *fg* *sie anschau*
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 1:28 am
*Smile+ *ihn anseh* mhhh hast schon was cooles zum anziehen morgen?
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 2:34 am
*smilen muss* *sie anschau* jaaa ich denke das wird dir gefallen *zwinker* *kuss auf ihre wange geb* *smile* was ziehst du den an *sanft sag* *arm um sie hat* *Sie an sich drück*
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 2:46 am
ich bin gespannt *grinsen muss wegen dem kuss* *Denk: * *ihn anseh* ein kleid was genau sag ich noch nich lass dich überraschen
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 2:52 am
// dustin//
*sie anschau* *fg* haha na ganz toll
woher soll ich nun wissen ob ich zu dir an dem abend passe *zwinker* aber bin sicher das du absolut wunderschön aussehen wirst
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 3:11 am
*grinsen muss* das wirst du schon *fg* da bn ich mir sicher *grins* +das hört* awww..du bsit süüß danke
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 3:26 am
// dustin //
*sie anschau* *smilen muss* hoffentlich *zwinker* so wollen wir jetzt nun endlich das eis kaufen? die kids sind schon ganz unruhig *lach*
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 3:38 am
klar *grins* hahhaa ja komm *mal zum eisstand gehen*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 3:42 am
// dustin //
*smile* *arm um ihre schultern hat* soo was wollt ihr 3 den
*smile*
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 4:15 am
*Smile*
mhhh ich nehm ein vanille eis *emi erbeer mag und tyler ein flutschfinger xD* *grins*
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 4:30 am
// dustin //
*sie anschau* *fg* alles klar *kuss auf ihre wange geb* *zu den kids schau* hihi geht klar kids
*das mal bestellt* und was macht ihr dann noch heute?
Faith Admin
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 4:44 am
*Smilen muss* danke schön *Die kids sich voll feuen* *grins* *emmi ma so lieb seine hand nimmt * *ihn anseh* ach mal schauen bis ejtzt ist eigentlich nichts geplant und du?
Gast Gast
Thema: Re: See Di Jun 04, 2013 4:49 am
// dustin //
*sie anschau* gerne *das von emi merk* *zu emi schau* na mäuschen *zwinker* *faith anschau* sie is so süß
ehm ich muss wieder ins studio *er nimmt die accoustic version auf hihi*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände