Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:26 am
*ihn anschau* du hast es erfasst. genau das war auch der grund warum ich mich in deine schwester verliebt habe. Weil sie so ehrlich und natürlich mir gegenüber war, nicht so gekünstelt wieviele andere *smile* haha das glaub ich allerdings auch. frag mich nicht wie, aber die kriegen sovieles raus bevor ich es eigentlich weiss usw oO das is manchmal echt erschreckend *nick* klar macht und und sagt mir bis morgen mittag bescheid. wir fliegen eh mit meiner privatmaschine *smile* ehm weil ich auftrete und deine schwester das angebot bekommen hat und angenommen hat sie zu moderieren, aber ich will da nich zuviel sagen sie soll dir alles selber erzählen *das auch toll findet mal wieder son ganz normales gespräch mit ihm zu haben *
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:26 am
*sie anschau* *smile* jaa iwie besonders auf das um justin & dich. du wirst dann sehen was ich meine *smile* *nick* hoffentlich. vielleichit bring ich ihr auch was mit *ihr zuhört+ *lachen muss* hahaha glaub ich. wie könnt ihr das auch nur tun
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:27 am
*smile* wirds sicher kylie isn son liebes mädchen *kurz zu austin und ihr schau* sie integriert sich immer mehr *sie wieder anschau* =/ ich weiss was du meinst aber du kannst ihn ja trotzdem fragen oder mit ihm reden. maus sonst seit ihr bald mal wieder da wo ihr wart, weil ihr nicht ehrlich zu einander seit
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:27 am
*ihn anschau* hahaha echt? kann ich mir sogar nicht vorstellen, aber liegt wohl daran das ich euch noch nich so gut kenne *zwinker* *ihm zuhört* omg das is großartig. 2 so kleine würmer *smile* wie weit ist Bella den? *das hör* *bissi verlegen wird* aww austin, du hast keine ahnung bei mir steht sicher keiner schlange *zwinker* ganz sicher nicht
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:36 am
okaaay nu bin ich echt gespannt *grins* *ihn anseh* haha bloß nich die kleine is schon viel zu verwöhnt *grins* *ihn anseh* hahahhah ja sie is halt zu klein dafüüür
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
jaaaa sie hat dich ja auch gehasst wie sonst was *bissi lach* ich weiss noch genau, wenn du iwo im tv warst oder so entweder hat sie gleich umgeschaltet oder das zimmer verlassen haha davon ma abgesehn, das sich eh nie gedcht hätte, dass ihr euch mal tefft, hätte ich nie daran geglaubt, dass ihr mal ein paar werdet *nick* ja ich kreig ja auch viel mit bei twitter, weil mir da ja auchn paar mehr folgen durch youtube unter anderem halt auch viele belieber...das is schon manchmal krass was die so wissen. *ihm zuhört* okay ja klar..ich sags ihr gleich und dann ruf ich meine mum gleich mal an danke man..das is echt cool *weiter zuhört* oO was hat sie?? oh gott das is ja krass *ja iha uch nich mehr ganz so scheiße findet xD*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
haha ja das wirst auch noch mitkriegen *grins* *Sie anseh* jaap. das is total cool ich freu mich auch schon richtig ehm erst anfang 3ter monat *Smile* oO ernsthaft??? also jetz ohne mist...das kann ich echt nicht verstehen. wär ich in deinem alter...und wär bella nich... ich würd mit dir ausgehn *zwinker* *fg*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
jaaa sies echt toll *Smile*
*sie anseh* jaa ich weiss naja ma sehen, wenn es sich ergibt in nem ruhigen moment oder so
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:51 am
*ihm zuhört* *lachen muss* haha okay das is echt lustig aber ich kann mich noch genau erinneren an unser 1. zusammentreffen, das war ja bei der VS show damals wo ich aufgetreten bin. wir haben gar nicht geredet oder so. zufälligerweise hab ich sie dann so getroffen und musste echte überzeungsarbeit leisten, bis sie dann mit mir ausging *lach* *ihm zuhört+ mach das . es wär echt cool wenn ihr mitkommt Das is ne riesen ehre für faith und auch ne Chance, dass man sie so richtig kennelernt und sieht was alles in ihr steckt. wenn du da genaueres wissen willst sprich am besten mit ihr
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:51 am
*sie anschau* *smile* kannst du auch *nick* haha okay dann bring ich ihr nichts mit sie soll ja nich zu verwöhnt werden *smile* *trink* trotzdem. ihr seit doch so gemein
Bella
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:52 am
*ihr zuhört* es wär wirklich besser =/ glaub mir maus und ich wette er verstehts auch *smile* also mach dir nich soviel sorgen *sie knuff*
Kylie
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:52 am
*grinsen muss* hehe ich bin gespannt *ihn anschau* *denk: hmm er sieht nicht nur gut aus sondern is auch echt total lieb * *smile* omg wie schön wollt ihr warten bis zur geburt was die 2 werden oder es euch schon vorher sagen lassen *das hört* *nick* jap mein totaler ernst. in australien, war ich für alle immer nur die gute freundin. und wenn jason nicht wär, würd ich auch richtig gern mit dir ausgehen *zwinker* wir hätten sicher richtig viel spaß zsm
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:59 am
haha ja besser wärs *grins* *ihn anseh* haha naja wir haben ihn ja dann doch mitgenommen aber der is jetz meiner hahah
Jason
haha ja das hat sie mir erzählt sies sogar während deines auftritts auf klo gegangen *lach* haha wieso eigentlich sieß? ich mein..sie war ja sooo abweisend zu dir, wieso wolltest du unbedingt mit ihr ausgehn? *nick* ja das wär echt cool...dane, dass du uns ffragst *nick* jaaa ich bin voll stolz auf sie...das mach ich definitiv
Austin
*Smile* *Sie anseh* mhh ne schon sagen lassen sind ja 2 da wärs doof, wenn wir die sachen umsonst kaufen haha *Smile* echt?? gott ds is echt krass...aber wie du siehst, wir amis sind halt besser und wissen was gut is +zwinker* *Sie leicht knuff* *Nick* haha ja bestimmt;)
Shay
*nick* jaaa du hast ja recht *Smile* *Sie umarmt+ und? hast dich gefreut gestern mh???
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 12:17 pm
*lachen muss* haha stimmt das hat sie mir erzählt *Fg* weil sie was ganz bestimmtes an sich hatte. iwas hat mich schon anfang an bei ihr faziniert und ich wollte sie einfach besser kennenlernen. vielleicht wars auch der gedanke, dass sie mich hasst *smile* aber ich wusste von anfang an das sie was ganz besonderes ist *nick* das is doch selbstverständlich. ich weiss ja wie nahe ihr euch steht. bei so einer riesenveranstaltung hilft es ihr sicher, wenn du da bist *trink*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 12:21 pm
*sie anschau* haha alles klar nicht das du emi den bh klaust du krallst ihn dir auch noch
*fg* schlimm mit dir *sie knuff*
Bella
*sie anschau* hab ich das nich immer *fg* *nick* und wie *_____* als ich in sein zimmer bin dachte ich zu erst an eine fatamorgana *lach* weil ich ja absolut nicht mit ihm gerechnet hab
Kylie
*smile* *ihn anschau* stimmt schon wär echt das beste wenn ihr es vorher wisst *smile* babyparty undso *ihm zuhört* du bist echt süß austin lass sowas ja nich bella hören nicht das ihr stress kriegt* *ihn leicht stups*
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 12:24 pm
*lachen muss* hahaha ja ers pink und von VS eh ne schande, dass jemand sowas auf die bühne schmeißt und er hatte meine größe also wieso nich haha *lach*
Jason
hahahah:D da bist du aber auch der einzige jedr normale typ wär weggerannt, wenn sie so zickig gewesen wäre *lach* *nick* jaaa ich hoffe es wow das is echt unglaublich
Austin
ja stimmt..geschenke abgreifen *lach* nein spaß *Sie anseh* aaaach das muss sie ja nich wissen ne *zwinker+ *sie so lieb knuff*
Shay
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 12:25 pm
jaja *Lach* haha das glaub ich dir süße *grins* austin hat mich ja extra gefragt, ob ich was mit dir mache, damit er in ruhe nach hause kann
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 12:41 pm
*ihn anschau* hahaha ja ein normaler typ, aber jason, ich bin sicher alles andere als normal *zwinker* *lachen muss* also von daher *trink* nein spaß. sie hatte echt was an sich was mich von anfang faziniert hat
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände