Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 8:30 am
*Smile* *kylie anseh* haha jaa manchmal hat da sälter werden auch vorteile *fg* *auch mit anstoß* auf dein geburtstag *Zu bella seh* mhhhh ne danke ich ess später was schatz *Sie küss*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 8:31 am
alles supi und bei dirß *Smile* <3 *nick* ooh grad nich später ja <3 *zu kylie seh* jaaa auf dich <3 hihi *zu faith und ihm seh*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 8:38 am
*zu kylie schau* auf dich kleines *ihr zuprostet* *smile* *sie anschau* *ihren kuss erwidert* musst dich doch nich bedanken
*smile* *nick* alles klar schatz bis gleich *ihren kuss erwidert* *ihr nachschau* *kurz zu shay schau* *seufz* *trink* *mal nur zuhört*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 8:42 am
*smile* *sie anschau* okay sag halt bescheid *kuss geb* *sanft über ihre seite streich* *nick* *faith hört* *aufschau* *sie anschau* ehm ja klar *denk: =/* *shay anschau* ich bin gleich wieder da ja *sie zärtlich küss* *zu faith schau* komm *mit ihr mal zur seite geht* *hände in den hosentaschen hat* was gibts den faith?
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 8:44 am
*smile* *ihn anschau* okay <3 dann hol ich mir was bis gleich *ihn sanft küss* *dann zum büffet geht* *teller nimmt* *mal guckt was es gibt*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 8:46 am
*zu bella ruf* hoffentlich schmeckts dir auch süße *smile* *austin anschau* das stimmt. ich hoff nur mum & dad werden jetzt bissi lockerer *lach* *zu jason anschau* ich weiss schatz. ausserdem is mir egal was die anderen sagen. wichtig is welche meinung meine freunde von mir haben <3 *seinen kuss erwidert* *sich so lieb an ihn knuddelt* *alle anschau*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:05 am
*ihn anseh* heey.. *Schluck* mh naja ich wollt.. mit dir nochmal über die sache zwischen uns reden und mcih entschuldigen, dass es so blöd lief =/ es...war aufeinmal so viel los und iwie... es war nicht richtig von mir, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
*nick* so sollte es sein <3 *Sile* ich bin gleich wieder da ja *sie küss* *zujustingeht* *schluck* hey...und...wie..gehts euch so??
Austin
*Smile+ haha ich drück dir die daumen *grins* aber eig sind sie doch eh ganz cool drauf oder?? ich mein sone große party hier?? würden auch ncih viele eltern machen *Smile* *bella nachseh* okay maus <3
Shay
*Smile*
*ihm nachseh* ich geh ma zu bella *Smile* *ghingeht* heeey na süße
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:12 am
*aufschau* *jason seh* Hey man. es läuft alles richtig gut. wir sind bemüht bzw bemüh ich mich mehr für die beiden da zu sein und auch mehr darauf zu achten das wir normale dinge tun, wie eben heute die party hier. auch wenn die alle gucken. ich will dir und kylie nich iwie noch mehr stress machen =/ *schluck*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:12 am
*ihr zuhört* *seufz* *hände in den hosentaschen hat* *sie von unten anschau* es war mir iwie klar, dass es so laufen wird. also das justin und du wieder zsm kommt. und ich bin dir auch nicht böse faith, absolut nicht *leicht smile* wir hatten ne schöne Zeit faith und ich will sie nicht missen, aber es hätte bei uns nie funktioniert. du wärst immer an justin gehangen und ich an shay.
Bella
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:14 am
*aufschau* *smile* Heey süße na alles klar
die party hier is echt cool *smile* hat deine schwester gut hinbekommen *futtert xD*
Kylie
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:17 am
*smile* *jason anschau* alles klar schatz <3 *ihm nachschau* *austin anschau* da hast du sicherlich recht, also das es nicht viele machen würden. sie sind ja so eh ganz cool, aber ahh wenn ich mal länger bleiben will, dann darf ich das nur nach ewiger diskussion usw. das nervt halt *leicht lach*
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:24 am
*nick* ja da hast du schon recht trotzdem wars nicht nett von mir, mich nicht mehr zu melden =/ *Schluck* is bei dir und shay auch alles wieder gut>?
Jason
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:24 am
*nick* ja man siehts ihr gehts grad echt gut das is schön zu sehn *ihn anseh* is schon okay...die haben sich ja auch schon wieder eingekriegt alle
Austin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:25 am
*ihr zuhört* *lachen muss* hhaha jaa die probleme hatten wir alle aber auch das vergeht zeig ihnen einfach, dass sie sich auf dich verlassen können dann wird das beser
Shay
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:25 am
*Smile* ja oder?? ich find auch das hat sie wirklich gut gmacht *Sich auch was nimmt*
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:32 am
*ihn anschau* das freut mich zu hören. ich versuch echt alles zu ändern und sie mit einzubeziehen. versuch halt alles damit es ihr gut geht *smile* *nick* okay. das war echt nich meine absicht =/, aber ich wollts mir nich nehmen lassen mit faith hier herzukommen
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:33 am
*sie anschau* mag sein =/ aber ich habs verstanden faith, also mach dir keine gedanken mehr okay *sanft sag* es is alles gut *nick* jaa shay und ich sind wieder fest zsm
Bella
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:35 am
*smile* *nick* absolut eine gelungene sweet 16 party *smile* gar nicht so wie man es sich vorgestellt hätte. und das essen is auch so gut *weiterfuttert* *cody und faith seh* sie reden ja wieder *shay anschau*
Kylie
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:35 am
*Ihn anschau* haha das tut gut zu hören, also das andere eltern auch so waren *nick* mach ich ja. ich versuch ihnen eh zu zeigen das sie sich auf mich verlassen können und mir vertrauen können. Wenn sie sagen das ich um 10 daheim sein soll, schau ich das ich immer vor 10 schon daheim bin usw *smile* bella und du ihr strahlt so was gibts den neues?
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:49 am
*nick* okay *ihn anseh* ja? das freut mich *ihn mal umarmt* ist dann alles wieder gut zwischen uns?? *ihn anseh* ich mag dich ungern als einen meiner besten freunde verlieren.
Jason
*nick* *ihn anseh* das freut mich *schluck* is schon okay..wir wussten ja, dass es so wird. mach dir darum keinen kopf. außerdem weis sjeder an der schule, dass ich faith bruder bin und dich damit kenne.
Austin
*Smile* haha jaa das is ne gute taktik die behalt ruhig bei *Smile* *nick* jaa bella is schwanger <3 das lässt uns strahlen +grins*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände