Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 9:49 am
*nick* ja das stimmt noch so kindisch haha *SMile* jaa das haben sicher mum udn dad gemacht die kochen immer so gut *nick* mhm...ich mag eig gar ncih wissen, was zw den beiden war =/
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:02 am
*smile* *ihn anschau* ja? okay dann is gut *schluck* und =/ lässt man dich in ruhe oder gibts iwas *leicht smile*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
*sie anschau* *smile* jaa ich freu mich auch *sie auch umarmt* na klar is bei uns alles wieder gut
wir sind nach wie vor beste freunde *sie knuff* erzähl wie gehts den meiner kleinen prinzessin sie fehlt mir
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
*sie anschau* jaa ich hab echt mit erdbeerbowle undso gerechnet *lach* kindlich eben, aber das is hier absolut nicht *ihr zuhört* boah das is echt so gut. deine eltern sind genie's
*nick* =/ aber dir is das nich recht oder? also das sie reden =/
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:09 am
*smilen muss* hihi jaa denk ich auch *ihm zuhört* *denk: oh *_* * omg das sind tolle nachrichten ahh ich freu mich für euch 2 *ihn mal knuddelt* bella und du, ihr seit so oder so ein traumpaar <3 *smile*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:12 am
okay da bin cih froh *Smile* *ihn anseh* ihr gehts supi du musst unbedingt mal wieder vorbeikommen sie is sooooo gewachsen haha hast du schon gesehen, was sie bei justins konzert gemacht hat?
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
*nick* jaa schon. also ich weiss halt, dass die hälfe der schule nur mit mir befreundet sein will, weil ich dich kenne, aber ds is mr egal ich weiss wem ich vertaun kann und wem nich *Schluck*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
*Smilen muss* *Sie auch umarmt* haha danke *Sie anseh* ich freu mich auch echt *Das hört+ ooh das is süß danke du und jason seit aber auch toll zsm
Shay
hahaha ja ich auch *lach* aber ich bin stolz auf sie, das es nich so is *grins* haha ds sagst du nur, weil du momentan eh alles isst +fg* *Sie anseh* naja =/ ich weiss, dass da zwischen den beiden irgendwas is... es ist halt merkwürdig =/ aber ich kann und werds ihm nicht verbieten
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:32 am
*ihn anschau* *nick* ja sowas is immer gut, also wenn du leute hast denen du vertrauen kannst. und wo du weisst das sie dich mögen und dich nicht nur mögen, wenn du iwen kennst *schluck* wie läufts den mit kylie ihr seit echt süß zsm
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:32 am
*sie anschau* *smilen muss* ich auch. achja ich hab gestern mein 1. Video gedreht gemeinsam mit victoria duffield *smile* in 2 tagen kommts raus *ihr zuhört* ja? dann muss ich echt mal vorbei kommen. mal schauen ob sie mich überhaupt noch kennt haha *oO* nee was hat sie den gemacht?
Bella
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:33 am
*sie anschau* jaa kannst du auch. überhaupt hat sie sich hier echt schnell richtig gut eingelebt und sie & jason sind echt süß *smile* *ihr zuhört* =/ du meinst es is nach wievor was zwischen ihnen oder wie?
Kylie
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:33 am
*smilen muss* hihi is nur die wahrheit
ihr werdet sicher gute eltern das weiss ich *ihm zuhört* hihi ich bin auch echt glücklich. er is ja auch mein erster richtiger freund. bin auch so glücklich das meine eltern ihn mörgen
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:42 am
*Smile* echt?? ooh du musst es mir dann gleich schicken ja?? *Smile* dann gehts bei dir jetz auch richtig los mh?? ich freu mich für dich *Smile* jaa unbedingt und das tut sie ganz bestimmt glaub mir *lach* haha das war so süß justin hat baby performt und sie is rausgelaufen und er hatte dann lurz nicht hingeschaut, und schon hatte sie einen bh auf dem kopf
Jason
...oder iwer bsit,mh?? das mus dir ja bekannt sein *Schluck* *nick* ziemlich gut sie ist wirklich toll <3
Austin
danke ich hoffe es ja *Smile* ich hab ja auch unter anderem deswegen meinen job jetz bei der army hingeschmissen um für sie da zu sein <3 +Smile* awww das ist süß aber gehts ganz ruhig an nicht, dass ihr iwann was bereut
Shay
a ich freu mich auch so, dass sie so anschluss gefunden hat und auch mit jason so glück hatte
*sie anseh* ich weiss es nich...aber ich glaub da wird immer iwas sein. ich glaub, die beidn haben irgendwie sone ganz besondere verbindung zueinander..schau nur, wie sie miteinander umgehen. ich will nich sagen, dass da gefühle sind..aber...es ist mehr als freundschaft denke..
Justin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 10:55 am
*ihn anschau* das is mir sehr gut bekannt glaub mir. ich hab selbst täglich damit zutun und weiss wie du dich fühlst. es gibt so so viele leute die jetzt aufeinmal mit mir befreundet sein wollen, aber da weiss ich, dass es nur wegen dem erfolg ist. Ich hab meine leute die ich von anfang an kenne, wo ich weiss das sie mich als mensch mögen und nicht das produkt. die fans mögen ja nicht mich selbst sondern sie lieben die illusion, das produkt justin bieber. sie denken alle nur das sie mich kennen und lieben *kaum gegenüber iwen so ehrlich is wie bei ihm gerade* *nick* das sieht man euch an . ihr strahlt so. Du ehm, Faith und ich müssen morgen für ne Woche nach Belfast zu EMA's und haben uns unterhalten. Wir würden dich und kylie gerne mitnehmen, also nach belfast und dann zu EMA's, als unsere gäste. nur wenn ihr wollt und lust habt natürlich. es is keine verpflichtung *ka ob er das schon weiss das faith die moderiert xD*
Cody
*sie anschau* jaa der song is echt toll und passt iwie auf uns alle hier *smile* *nick* klar mach ich *ihr zuhört* sobald ich zeit hab, schrei ich dir und wir gucken dann ob wir was ausmachen könnten oder nich *ihr zuhört* OO hahahaha omg das is ja wirklich süß. ich stell mir das grad vor wie sie auf der bühne sitzt und den bh aufhat *lachen muss*
Bella
*smile* *sie anschau* jaa mit jason hatte sie echt glück. er isn toller junge *smile* *ihr zuhört* *zu den beiden guckt* =/ jaa stimmt schon. sie verstehen sich richtig gut =/ *shay anschau* aber du musst dir da sicher keine sorgen machen. er hat sich für dich entschieden, weil er dich liebt shay. vielleicht solltest du aber mit ihm reden nochmal um ihm das sagen wegen faith
Kylie
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:03 am
*smile* ich bin davon überzeugt. ihr seit beide total lieb und einfach so normal. nicht iwie abgedreht oder sonst was. der oder die kleine wirds bei euch richtig gut haben *nick* hihi ich hätt nie gedacht das ich mal nen freund haben werd *kopfschüttel* werden wir nich . das will ich auch gar nicht
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Mai 21, 2013 11:13 am
oh ich bin echt gespant *Smile* aw ja mach das unbedingt sie freut sich sicher auch total *ihn ansmile* haha ja das war sooo niedlich und danach hat sie gemeckert, weil wir ihr den bh weggenommen haben
Jason
*ihm zuhört* *nick* ja das is für dich eh wichtig, dass du son paar leute hast, die dich auch ma aufn boden der tatsachen zurückholen...bzw wo du auch einfach du sein kannst *Schluck* *nick* ja da hast du schon recht..wobei ich auch denke, dass deine fans dich besser kennen, als sonst eine fanbase ihr idol *ihn anseh* *ihm zuhört* *Schluck* oO ehm..klar total gern..also..ich muss erst mum fragen und kylie ihre eltern sicher, aber es wär echt cool...wie kommts, das sihr da hinfliegt?? *Das noch net weiss*
Austin
haha du hast keeeeine ahnung manchmal haben wir auchn knall weg *Lach* aber danke das freut mich zu hören *Smile* haha naja 2 sinds bella is mit zwillingen schwange r.) *Smile* haha was wieso das denn??? du bist dochn hübsches und nettes mädel eig müssten die jungs doch schlange stehn bei dir
Shay
jaa : ich hoffe, das bleibt auch so *Smile* *nick* jaap =/ *Seufzt* ja ich weiss..ich vertrau ihm ja auch *Schluck* mh ich weiss nciht..ich denke, ich bin die letzte die wegen iwas jetz eiersüchtig sein sollte =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände