| Wohnzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 7:26 am | |
| *denk:<3* *ihn ansmile* jaaa ich finds auch schön <33 ich findsüberhaupt schön bei dir zu sein *sanft sagt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 7:34 am | |
| *smilen muss* *sie anschau* jaa die zeit mit dir tut mir so gut und ich fühl mich einfach gut *ihr sanft ne haarsträhne aus der stirn streich* *denk: <3* *smile* es geht bald los |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 7:37 am | |
| *nick* jaaa so geht's mir auch <3 *smile* *denk: mui <3* *ihn grad küssen mag* *die Show dann anfängt* aww genau jetzt *mal guck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 7:51 am | |
| *sie anschau* ja das mit uns das passt einfach *sanft sag* *sie auch küssen will* *sie hört* *denk: grr* *aufschau* oh ja und schau sitzen in der 1. reihe *smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 8:05 am | |
| jaa <3 *Smile* *denk: mh * *wieder zum tv schaut* jaa und da is faith |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 12:30 am | |
| *die show geguckt haben* boah die show war echt cool *smile* und faith's auftritt oO sie hat echt positiv damit überrascht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 1:16 am | |
| jaaa richtig coole Show war das *Smile* *ihn anseh* ja ne oO ich wusst nichmal, dass sie singt haha |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 1:30 am | |
| *sie anschau* jaa und was für eine *smile* haha nicht mal ich aber wie man gesehen hat justin wohl auch nich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 1:53 am | |
| ja *Smile+ hahaha ja das is allerdings auch krass |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 2:17 am | |
| *smile* *sie anschau* jaa schon aber is schon mal gut das er so hinters licht geführt wird *smile* *kuss auf ihre wange geb* *denk: <3* wollen wir uns was zu essen bestellen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 4:22 am | |
| hihi jaaa er hats nich anders verdient *Smile* *den kuss merk* *Denk: hihi* *leicht nick* mhm klar gern was magst du denn?? <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 5:05 am | |
| *grinsen muss* genau er verarscht andere ja auch genug *zwinker* *sie anschau* hmm italienisch? chinesisch? griechisch? was magst du den? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 5:31 am | |
| hhaha ohja *Smile* *ihn anseh* mhhhh italienisch??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 5:35 am | |
| *smile* *sie anschau* klingt gut ich hol nur eben die flyer *kuss auf ihre wange geb* *aufsteht* willst du iwas trinken oder so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 6:15 am | |
| okay mach das *Smile* *ihn anseh* mhhhhh nen wasser vielleicht?! *Smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 6:40 am | |
| *smile* alles klar bring ich dir gleich ja *sie anschau* bis gleich *die flyer holt* *mit nem glas wasser wieder kommt* so da bin ich wieder *das glas abstellt* *ihr den flyer hinhält* da is auch der flyer *sich wieder zu ihr setz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 7:03 am | |
| *Smile* +wartiii* *ihn seh* aw supi danke *Smile* *Den Flyer nimmt* *so hält, dass beide reingucken können* mmmmmmmh schwer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 7:13 am | |
| *smile* *sie anschau* haha ja und wie aber ich nehm die pasta arabiatta *smile* wollen wir noch ne flasche wein? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 7:28 am | |
| *Smile* mhhh das klingt guut aber ich laub ich neeeeehm cabonara...ja *ihn anseh* mui jaa das is gut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 8:12 am | |
| *smile* *sie anschau* jaa pasta is iwie das richtige heute *lach* *sie auf die wange küss* dann ruf ich an und bestell auch wein *<3* *handy nimmt* *mal anruft* *die bestellung durchgibt* so halbe stunde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 8:33 am | |
| supi danke *Smile* *ihn anseh* hihi und was machen wir solange? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 8:50 am | |
| *smile* *sie anschau* weiss nicht auf was hast du den lust *sie mal aufn schoß zieht* *arme um ihre hüften leg* *zu ihr aufschau* *grinsen muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 8:56 am | |
| *smilen muss* *Denk:mui* *arme um seinen hals leg* *Smile* mhhh ich weiss nicht *grins* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 9:01 am | |
| *smilen muss* *sie anschau* hmm weiss nicht das was gestern passiert ist, fand ich eigentlich echt schön *sanft sag* *sanft über ihre seite streich* *<3* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 27, 2013 9:10 am | |
| *Smilen muss* mhhh magst du mir da vilt nochmal auf die sprünge helfen?? *Hauch* *in seine augen seh* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnzimmer | |
| |
|
| |
| Wohnzimmer | |
|