| Schlafzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 12:51 pm | |
| *sie sanft an sich zieh* *denk: <3* das stimmt *nick* *ihr zuhört* na klar will ich noch welche, nur weil ich das durch gemacht habe, bedeutet das nich das ich keine kinder mehr will. ich liebe kinder *sanft sag* und ich bin sicher du bist eine tolle mutter <3. dann lassen wirs drauf ankommen oder erst planen wenn du kürzer getreten bist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:02 pm | |
| *Denk: muii *_* <3* *so happy is* *ihn anseh* ich feu mich so, das zu hören <333 *nick* lass es uns drauf ankommen <3...ich möchte ein Kind mit dir <333 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:11 pm | |
| *smilen muss* *<3* *ihr zuhört* und mich erst . ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich mich das macht . wir werden eine richtige kleine familie *sanft sag* *sie zärtlich küss* *<3* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:16 pm | |
| jaa <3 ich kanns kaum erwarten *_* *<33* *Seinen kuss zärtlich erwiedert* *Denk: <33 *_* * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:19 pm | |
| *smilen muss* <3 ich auch *sie zärtlich weiterküss* *sich aufs bett setz* *sie auf seinen schoß zieh* *hände an ihre hüften leg* *sie bissi inniger weiterküss* *<3* *augen schliess* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:31 pm | |
| *Denk: muui <3* *es so genieß* *ihn zärtlich weiterküss* <333 *seinen nacken bisis krault* *:* <333 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:34 pm | |
| *smilen muss* *es so sehr geniess* *_* *sich dann wieder lös* *hauch* wollen wir ins bett? du musst morgen früh raus und hast nen anstrengenden tag vor dir *sanft sag*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:52 pm | |
| *Denk: <3* *ihn ansmile* jaaa wär gut <3 *ihn nochmal sanft küss* *Sich umzieht* *Sich dann ins bett legt* ich freu mich so, dass du morgen da bist <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 1:59 pm | |
| *smilen muss* *sich auch umzieht* *zu ihr guckt* <3 ich finds eher schön das du mich eingeladen hast *sich zu ihr leg* *sie in seine arme zieht* bin echt gespannt auf die show *sie sanft küss* wollen wir schlafen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 2:01 pm | |
| is doch klar <3 *Smile* *ihn anseh* sie wird toll glaub mir <3 *grins* *ihn zärtlich küss* jaa bitte ich liebe dich <33333 **einschlaf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Di Jun 04, 2013 2:05 pm | |
| *smilen muss* kanns kaum erwarten <3 ich dich auch *ihren kuss erwidertÜ *sie beobachtet* *auch einschlaf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 1:36 am | |
| *wach wird* *sich bissi beweg* *sie seh* *denk: <3* *smilen muss* *leise aufsteht* *duschen geht* *wieder kommt* *ihr ne nachricht schreib* Hey Schatz, ich hab jetzt noch nen Termin bei Gericht. Ich komm dann zur Halle okay?. Meld mich dann, wenn ich im Gericht fertig bin und dann sagst du mir wo ich am besten hinkomme . Wünsch dir ganz ganz viel glück und schönen Tag. Richt das Taylor bitte auch aus ja. Ich liebe dich <3 *den zettel neben sie leg* *sich anzieht* *leise geht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 2:25 am | |
| *mal aufwacht* *gääähni* *den zettel sieht* *Denk: hihi <3* *mal duschen geht und alles+ *losgeht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 2:24 pm | |
| *reinkommen* *sich umzieht* jaaa =/ beide haben sich gegenseitig das leben gerettet *leicht smile* *sich ins bett leg* es sind beide noch jung, aber sie haben sich gefunden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 2:28 pm | |
| *Sich auch uzieht* *gäähnii* *ins bett knuddelt+ und das ist das wichtigste <3 die liebe siegt halt doch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 2:34 pm | |
| *sie in seine arme zieht* *kuss auf ihr haar geb* das is wahr. bestes beispiel dafür sind wirklich taylor & alex. So unterschiedlich wie die 2 waren *sie an sich drück* wollen wir langsam schlafen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 2:39 pm | |
| *Sich an ihn ksuchel* jaa das ist wahr <3 *Smile* *nick* jaa zeit wird's *ich sanft küss+ ich liebe dich Baby schlaf gut <3 *Sich an ihnknuddel* *einschlaf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mi Jun 05, 2013 2:42 pm | |
| *smile* gute nacht und schlaf gut ich liebe dich auch *ihren kuss erwidert* *sie an sich drück* *leise einschlaf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jun 10, 2013 7:04 am | |
| *wach wird* *sie seh* *denk: <3* *leise aufsteht* *runtergeht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jun 10, 2013 7:27 am | |
| *mal aufwach* *umseh* *Denk: mh??* *ihn mal suchen geht* |
|
| |