*mum anseh* -.- *Seufzt* *nix drauf sagt* *Denk: is das panne =/* *kylie zuhört* *Das hört* O.O *sie anseh* wieso hast du mir ds nie erzählt???? *Schon bissi enttäuscht is =/*
//mum// *Schluck* ich meins ja auch nicht böse kylie. im gegenteil..gerade weil ich weiss wie das ist. *Schluck* *ihr zuhört* oh =/ das ist natürlich verständlich *beide anseh* soll ich euch allein lassen?
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 4:49 am
*mandy anschau* das weiss ich doch. ich nehms dir auch gar nicht übel. du sorgst dich einfach nur *leicht smile* *jason anschau* *denk: =/* weil ich dich damit nicht belasten wollte. es hat zwar ne weile gedauert, aber ich kann damit umgehen und wollte damit einfach auch abschliesse. das is alles vergangenheit =/ *schluck* bitte sei nicht böse jason *denk: * *ihre hand mit seiner verknotet*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 5:11 am
*Schluck* *mandy anseh* *leicht nickt* *Die dann geht* *sie anseh* =/ aber ich bin dein freund =/ du würdest mich dmit doch nich belasten
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 5:47 am
*ihr nachschau* *schluck* *ihn anschau* =/ ich wollts auch einfach hinter mir lassen jason =/ nicht mehr dran denken und nach vorne schauen *schluck* *ihn vorsichtig küss* wollts dir gar nicht verheimlichen oder sonst was =/ bitte versteh mich.
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 5:53 am
*Schluck* *leicht nick* mhm versteh ich schon *Seufzt* =/ aber..du vertraust mir doch oderß =/
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 5:55 am
*ihn anschau* *nick* klar mach ich das Jason. Ich vertraue dir blind. Du bist der 1. neben shay und meiner eltern, dem ich absolut vertraue. *hand an seiner wange leg* ich würde dir sogar mein leben anvertrauen *sanft sag* zweifle nicht daran bitte =/. Ich liebe dich <3
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 7:13 am
*leicht nick* *Schluck* okay =/ aber.du bsit jetz immer ehrlich zu mir okay *Schluck* ich liebe dich auch* *ihr nen kuss gibt*
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 7:19 am
*ihn anschau* *nick* bin ich schatz. *leise sag* *sich an ihn lehnt* es is nur. ich will das einfach hinter mir lassen okay *zu ihm aufschau* du bist seit langem das beste was mir passieren konnte ich bin so froh dich zu haben *sanft sag*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 7:37 am
*Schluck* *nick* ja ich verstehs jaa *Seufz* *sie an sich drück* du für mich auch *Sie sanft küss*
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 7:42 am
*ihn anschau* das is schön zu hören *sanft sag* *denk: <3* *seinen kuss zärtlich erwidert* *hand auf sein bauch leg* *ihn sanft weiterküss* *_* *augen schliess*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 7:49 am
*Smile* <3 *Das merk* *Denk: muii* *Sich mal lös* mhh kann ich dich mal ne halbe stunde allein lassen?? *Sanft sag*
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 7:53 am
*sanft über sein bauchi streich* *<3* *zu ihm aufschau* *smile* ja klar kannst du kommst du dann wieder oder so? *smile* *ihn nochmal küss* *<3*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jun 11, 2013 8:09 am
*Smile* jaaa ich komm dich dann holen *Sie sanft küss* bis gleeeich *ma geht*
Kylie
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände