und du magst ihn aber mehr *den steit dann mitbekommt* *zsmzuck* *sich umdreht+ O.O omg
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:14 pm
ja es is blöd..aber naja auch egal jetz *arme bissi um seinen hals leg* *ihn anseh* *Smile* mhh hast du eigentlich gar keine freundin???
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:14 pm
*Smile* das ist ja nicht viel haha aber bei mir auch nicht wirklich *grins*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:30 pm
*schwer schluck* verdammt jungs hört endlich auf *arme um sich leg* *angst hat schon =/* *zu jasmin schau* *ma zu ihr geht* *beide anschau* wir müssen irgendwen rufen der sie trennt die bringen sich noch um =/ *auf alex gar nicht mehr achtet*
// Paul //
*gar nicht wirklich mitbekommt was geschieht* *am buffet liegt* *er auf ihn einprügelt* jetzt reichts mir *einmal kräftig ausholt und ihm ne kopfnuss verpasst und wegschubst* *runter klettert* *sein messer rausnimmt* komm mir einen schritt näher und ich stech dich ab und glaub mir ich meins ernst
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:35 pm
*sie anschau* verdammt ihr habt keine ahnung was bei uns immer abgeht oder bei ihm und seinen jungs nicht die geringste ahnung habt ihr jasmin also hör auf und geh endlich *das von matt merk* *kurz zsm sackt* *denk: -.- * *sich wieder aufrichtet* *ihm erstmal eine ins gesicht schlägt* *ihn dann arm pack und den auf sein rücken dreh* +arm um seinen hals geb* *drohend leise sag* verschwindet endlich nimm deinen scheiss freund mit sonst machen wir kurzen prozess und ich schwör euch eure restlichen jungs sind die nächsten
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:37 pm
*beide anschau* gott jungs verdammt es reicht *jasmin & taylor anschau* verschwindet endlich ihr 2 bevor euch noch was passiert sonst helf ich nach und glaub mir ich tus
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:38 pm
*sie anschau* *grad was sagen will* *das auch mitbekommt* O.O was zum teufel *schluck* das sind alex, marc mit 2 anderen jungs oO was geht hier ab eh
// lily //
*ihn anschau* *smile* wie wärs wenn wir 2mal was zsm machen hm starbucks oder so und einfach zeit zsm verbringen *lieb smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:41 pm
*sie anschau* ich helf dir wo ich kann okay *sanft über ihren rücken streich* und lass ihm die zeit er wird auch erst damit umgehen müssen *das hör* *kopfschüttel* nich mehr, aber das is schon gut so *sich natürlich schon ne menschen menge gebildet hat* oO was geht da ab oO sorry *ihre hand nimmt* *sich mal durch quetschen* ich wusste es ALEX MARK habt ihr den verstand verloren *lauter sag*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:50 pm
*die jungs anschaut* omg hört auf jeeetzt *taylor anseh* ja wen denn? da passiert nur noch mehr *schluck* *auf marc gar nimmer hört* *adam anseh* halt den mund jetz! *ihn sauer anschaut* *zu paul seh* O.O paaul..steck das messer weg.
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:51 pm
*eine abkriegt* *aus der nase blutet* *sich an die nase fässt* *das seh* *denk: wuah O.O* *sich das wegwischt* *zu riley seh* lass uns das regeln ich erklär dir das später -.- *zu paul seh* *das messer sieht* *bissi schluckt* *sich aber nix anmerken lässt* als würde mich das einschüchtern* *auf ih wieder losgeht* aah! -.- *ihm ins gesicht schlägt und soo* *versucht ihm iwie das messer aus der hand zu schlagen*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:52 pm
keine ahung OO omg wie krass der typ hat nen messer O.O *hand vorn mund maccht* *voll angst hat*
Faith Admin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:53 pm
gott du bist so lieb danke riley *Smile*
ooh =/ wieso das denn??? *das merk* oO huch.. *mitgeht* *das sieht* O.O *sich bissi hinter riley stellt* *adm sieht* adam???..was is hier los?
Austin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:54 pm
*Smilen muss* jaa klar super gern gleich morgen vielleicht??? +das dann auch mitbekommt* oO omg..das is mein bruder... ich..bin gleich wieder da ja.. *mal dahingeht* verdammt marc...hör auf mit der scheieß
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 1:58 pm
*sie anschau* ich hab doch auch keine ahnung =/ gott was haben wir gemacht maus *schluck* nie nie hätte ich gedacht das jemals sowas passiert das die so abgehen *arme um sich leg* *sich gar nich mehr hinschauen traut* *so angst um ihn hat =/*
// Paul //
*eh auch schon nicht mehr kann eigentlich* *sich auch immer wieder wehrt* *jasmin hört* halt dich da raus *schreit* *zu alex schau* du kriegst nochn kleines abschieds geschenk
*ihm ein stich in den hüftbereich verpasst* *also eh nich tödlich* wir sehen uns wieder jungs *mit abzieht*
Marc
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:00 pm
*matt anschau* wird gut sein *ihn loslässt* *die beiden dann gehen* *die mädels gar nicht mehr anschau* *sich den bauch hält und blut von der nase wischt* *zu alex schau* *auf ihn zu geht* *gar nichts sagen kann* *austin hört* keine angst mir gehts gut
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:03 pm
*das auch ganz genau mitanseh* *voll zsm guckt* verdammt scheisse O.O *schluck* *sich an sie knuffelt* *angst hat* gott *das sieht von Paul O.O hast du dein handy der hat alex gerade niedergestochen oO
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:04 pm
*sie anschau* is ne lange geschichte *ihre hand hält* *das mit anseh* es vergeht keine party wo sie keinen ärger machen *seufz* *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:06 pm
*jasmin anschau* das du auch immer so stur sein musst verdammt -.- *faith seh* seit jahren besteht ne feindschaft zwischen den jungs und uns speziell aber mark, alex und die anderen 2. is ne lange lange geschichte *schluck* *zu den jungs schau* jungs soll ich nen arzt holen ?
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:12 pm
*adam igo* *das seh* O.O paul bist du irre???? *ihm nachruft* *denk: omg* *so weint jetzt* *gar net weiss, was sie machen soll* +zu taylor seh* *dann zu mark schaut* gott seit ihr bescheuert odr was? wieso habt ihr as gemacht? *ihn anbrüllt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
*das merk* *denk: O.O* *dn stich merkt* *aufschreit bissi* *zsmsackt* *sich die stelle hält* *gleich relativ viel blut verliert* *aufn boden sackt* *das gesicht schmerzverzerrt ist* *gar nix mehr sagt* *ganz lurzartmig is, weils so sehr schmerzt* oh gott..shit... *lesie sagt* *sich krümmt*
Gast Gast
*gar net hinsehn kan* *schwer schluck* *das hört* was???? O.O *zu alex sieht* *Denk: omg* *nick* mal gleich die 911 anruft* *schluck* halo?? ja wir brauchen dringend einen krankenwagen in die boardingschool ja es gab eine schlägerei... 2 verletzte ja...ja einer hat eine stichverletzung.. der andere..naja er blutet aus der nase...genaueres kann ich nciht sagen. ja ja..machen sie schnell *auflegt* is gleich einer da
Faith Admin
*adam anseh* und deswegen müsst ihr euch niedrstechen oder was?? seit ihr bescheuert oder soo??? *riley anseh* *leicht nick* gott wie krass *seine hand net loslässt* *zu alex und marc schaut*
Austin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:13 pm
*sich durchquetscht* *marc anseh* dir gehts gut?? bist du dumm oder so?? -.- du blutest aus dr nase wien abgeschlachtetes schwein man -.- *mal servietten holt* *ihm die in die hand drückt* *emma hört* es kommt gleichn arzt
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:17 pm
*das hör* *sich in dem moment umdreht wo alex zsm sackt* OMG *hand vorm mund macht* *wie gelähmt ist* *ihr der anblick so so wehtut* *sich zu taylor dreh* es is alles meine schuld *ihr auch tränen über die wange laufen* *schluchz*
Marc
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:20 pm
*die nimmt* übertreib nicht ich hab schon schlimmeres erlebt glaub mit *zu alex schau* O.O *gleich zu ihm dreht* *sich zu ihm knie geht* *die restlichen servietten nimmt* altah bleib da hast du verstanden der krankenwagen is unterwegs *zu jasmin schau* verdammt du hast einfach keine ahnung was in unserem leben abgeht aber hat sich ja jetzt eh erledigt *sich wieder auf alex konzentriert*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände