Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:08 pm
*im zimmer war* *sich ihre zigaretten geholt hat* *raufkommt* *sich eine anraucht* *denk: grr* *sich jedesmal über die jungs so ärgert* *in die gegend guck*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:18 pm
*raufkommt* *sie sieht* +grinsen muss* +den perfekt* *seine zigarette rausholt* *mal so tut, als würde sein feuer nich gehn* hach verflicht* *zu taylor seh* eyh...kann ich vielleicht mal kurz dein feuer haben?
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:32 pm
*in gedanken war* *ihm hört* *denk: na ganz geil* *seufz* *sich zu ihm dreht* *ihr feuerzeug rausnimtm* hey hier das feuer *ihm das zu wirft*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:37 pm
*Schluck* *Das mt einer hand fängt* *sich die zigarette anmacht* danke *mal zu ihr rübergeht* *ihr das hinhält*
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:40 pm
*an ihrer zigarette zieht* *den rauch weg pustet* *das nimmt* nix zu danken *wieder wegsteck* *sich in der gegend umschau* *denk: grr warum is er da* *ihn kurz von der seite anguckt* *umguck*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:44 pm
*das merk* *innerlich grinsen muss* *auch mal an seiner zigarette zieht* *den rauch wegpustet* *sie die ganze zeit anschaut* wieso hast du eigentlich son problem mit mir? *ruhig sagt*
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:48 pm
*seine blicke spürt* *denk: grrr* *an ihrer zigarette zieht* *den rauch wegpustet* *ihn dann doch anschau* warum ich ein problem hab mit dir? du behandelt die mädchen als seien sie der letzte dreck und du bist einfach ein richtiger macho
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:51 pm
*raucht* *sie anseh* du kenst mich doch gar nicht. alle mädchen, mit denen was läuft, wissen, dass ich mit denen keine beziehung eingeh und dass das nur für 1-2 ma is. also is das doch deren entscheidung was sie tun. und wieso bin ich ein macho?? ich wüsste nicht, wie du das beurteilen könntest. du redest grad das erste mal mehr als 2 sätze mit mir.
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:55 pm
*raucht* *seinem blick stand hält* *ihm zuhört* *denk: jaja* ich brauch dich nich zu kennen. mir reichts schon wenn ich sehe wie die mädels leiden wegen dir. und warum du ein macho bist? allein schon dein auftreten is so " schaut mal hier bin ich. bin ich nicht toll " *schluck* wunderts dich? du meidest mich ja immer sonst wenn du mich siehst
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 4:59 pm
sie sind selber schuld. von meiner seite aus is immer alles klar *sie anseh* ach ich bin nur selbstbewusst, aber ich feier mich ganz sicher nich als king hier. dazu seit ihr *denk: idioten xD* vom footballteam und den cheers ja da *sie anseh* ich meide dich nicht..nur jedes ma wenn ich in den raum betrete siehst du ne fresse...da hab ich wenig bock mit dir zu reden
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:03 pm
*ihn anschau* sagst du *innerlich augen verdreht* *denk: idiot eh xD* zu selbstbewusst is aber auch nich gut dann würd ich sagen führ dich auch nich auf wieder king wie währs *raucht* ach nee, bei der meinung eben was du über uns cheers hast macht deine letzte aussage keinen sinn du würdest dich doch nich dazu herab lassen und mit einem cheerleader reden freiwillig
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:07 pm
ich führ mich ja so auch nich auf also brauch ich deinen rat nich *sie anseh* ds steht gar nich im zusammenhang aber is klar *sie anseh* ach nich? was mach ich denn grade? mt dir reden..ganz freiwillig
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:09 pm
*er sie ja schon iwie nervös macht xD* *das aber nie nie zugeben würde xD* *ihn anschau* *ma aufraucht* *die zigarette ausdämpft und wegwerf* Bei dir is doch eh alles zu spät
*ihm zuhört* is ja auchn welt wunder, aber liegt wohl daran das deine jungs nich da sind das du aufeimal mit redest
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:12 pm
*haha xD* *an seiner zigarette zieht* *den rauch von ihr wegpustet* *ihr zuhört* *sich über die lippen leckt* wenn du meinst *sich an die wand lehnt mit der schulter* *ihr weiter zuhört* mirs das relativ egal, ob meine jungs dabei sind oder nicht. ich denke und handle für mich selbst.
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:14 pm
*arme verschränkt* *ihm zuhört* *denk: ahja* *innerlich augeh verdreh* *das mit den lippen seh* *kurz wegguckt* *seufz* *ihn wieder anschau* achja ? ich glaub dir das nicht, dass es dir egal ist was deine jungs über dich sagen oder denken dir is doch nichts wichtiger als die meinung deiner jungs *sich dann ans geländer lehnt* *mim rücken zu ihm is*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:18 pm
*ihm zuhört* *grinsen muss* *zu ihr geht* *hinter ihr steht* *sich links und rechts neben ihr ans geländer mit den armen stützt* *nah an ihr ist* siehst du..und da sehen wir wieder, wie wenig du mich kennst *bissi hauch xD* *Denk: *
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:21 pm
*sich umschau* *ihn dann bemerk* *bissi zsm zuck* *ihm zuhört* *denk: wtf?* *sich gar nicht rührt* *wie erstarrt ist* *ihn nich anschau* kann schon sein, aber ich muss dich auch nich kennen *kopf zu ihm dreh* *ihn anschau*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:24 pm
*Das merk* *Denk: * *grinsen muss* solltest du aber dann würdest du merken, dass ich eigentlich nen ziemlich netter kerl bin
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse Sa Jan 12, 2013 5:27 pm
*ihn anschau* *kurz auflach* du und ein ziemlich netter kerl *fg* das glaubi ich dir noch weniger *zwinker* aber scheint dir doch auch zu wichtig zu sein, was ich von dir halte
Alex
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 13, 2013 2:08 am
is so du gibst mir ja nichmal die chance dir das zu beweisen *sie anseh* ich hab nur kein bock drauf, dass man ne falsche meinung von mir hat.
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 13, 2013 2:13 am
*sich mal umdreht* *mitm rücken am geländer lehnt* *sein blick erwidert* *ihm zuhört* *denk: hm * ach und du willst mir jetzt etwa beweisen das du ein netter kerl bist? es gibt hier genug andere die alles dafür geben würden, dass du Zeit mit ihnen verbringst *in seine augen schau*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 13, 2013 2:25 am
*die arme weiter so lass+ *ihr dadurch ziemlich nah is* *nick* ja will ich *sie anseh* jup mag sein...aber die sind langweilig
Taylor
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 13, 2013 2:28 am
*schwer schluck* *sie das schon bissi nervös macht* *denk: aber so einfach nicht* *sich aus seinen armen befreit* *denk: hehe* *sich zu ihm dreh* ich frag mich warum *fg* ach und ich bin nich langweilg *zwinker* *hand in die hüfte geb*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 13, 2013 2:49 am
*sie anseh* weil du und deine freundin die einzigen 2 seit, die ständig auf uns rumhacken. und ich hab da keine lust mehr drauf ich würd dir halt gern beweisen, dass wir nich so scheiße sind wie ihr denkt *toll smile* nein bist du nich.
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände