*ihn anschau* *smile* du gehst zum ball OO is ja ne ganz neue seite an dir *fg* *nick* klar komm wollen wir?
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Di Jan 29, 2013 8:20 am
jap geh ich *lach* *Smile* *nick* *mal gehn*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 9:17 am
*raufkommen* *sie anschau* da wären wir
hier hat man echt die beste aussicht find ich
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 9:34 am
*Sich mit ihm mal iwohin setzt* *nick* jaa das stimmt hier is ds echt super shcön
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 9:37 am
*smile* *sie anschau* jaa definitiv
*sich umschau* auch wenns manchmal wie ein gefägnis hier is haben wir doch auch glück iwie
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 9:59 am
*nick* ja das stimmt. obwohl ich echt froh bin, wenn das nächste jahr vorbei ist und endlich die uni anfängt. *in die ferne schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:00 am
*sie anschau* *dann auch in die ferne schau* achja da war ja was *schluck* aber ich werd auf keine uni gehen denk ich
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:08 am
*das hört* *dann zu ihm schaut* wieso denn nicht??? *ihre beine anzieht* *arme drumgeb*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:11 am
*sie anschau* weil das gar nicht zu mir passt =/ *schluck* ich bin nich geboren fürs college
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:23 am
*Schluck* heey das ist nicht wahr. du bist doch auch gar nicht so schlecht in der schule. wenn du jetz alles in den griff kriegst, dann kannst du sicher auch auf e gute uni.
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:35 am
*sie anschau* ich glaub kaum emma is ja lieb von dir, dass du so an mich glaubst aber machs nicht, nich das du dann entäuscht bist, wenn ich deine erwartungen nich erfüll
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:46 am
*ihn anseh* =/ man adam hör doch einfach auf dich schlecher zu machen wie du bist *seine hand nimmt* du bist toll okay. und du schaffst das auch, wenn du willst.
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:51 am
*sie anschau* zum teil bin ich es emma
das musst du akzeptieren *schluck* *auf die hände schau* wir werden sehen was die zukunft bringt
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 10:58 am
*mitm kopf schüttelt* bist du nicht *smile* jaa genau einfach abwarten *ihm son liebes bussi auf die wange gibt* *Denk: hihi*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:03 am
*sie anschau* *smile* jaa das wird schon *den kuss merk* *denk: * *sanft über ihren arm streich* ich werd dann wohl morgen gemeinsam mit mark und alex kommen bzw dich halt beim zimmer von dir abholen okay
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:16 am
*nick* *Smile* *ihn anseh* *Nick* ja ich mach mich bei taylor fertig also kannst eigentlich mit den jungs kommen
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:18 am
*sie anschau* *nick* okay dann komm ich gleich mit den jungs mit *smile* gut zu wissen *sie anschau* ich weiss gar nicht ob sie isch was mit tay & jas ausgemacht haben
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:27 am
*Smile* okay *Smile* mhh frag sie einfach du kannst mir ja dann nochmal ne sms schreiben oder so
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:34 am
*sie anschau* *smile* alles klar mach ich
ich bring dich dann auch noch runter okay *sie sanft an sich drück bissi*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:41 am
okay *Smile* *seine nähe genieß* *Denk: mhh * *ih anseh* mhh..wollen wir dann langsam??
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Jan 30, 2013 11:42 am
*smile* *sie anschau* ** *nick* ja klar komm *arm um sie hat* kanns kaum erwartem *nick* klar komm *mal runtergehen*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Do Feb 07, 2013 1:34 pm
*sich noch ne jacke ausm zimmer geholt hat* *an die frische luft musste* *sich in die jacke kuschelt* *das foto rausnimmt* *guckt* *hand auf ihren bauchleg* iwie schaffen wir das du kleiner wurm *sanft sag* *smile*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Do Feb 07, 2013 1:36 pm
<+sie gesucht hat* *herkommt* heeey süße komm mit rein =/ es is so frisch nich, dass du dir das wegholst
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Do Feb 07, 2013 1:39 pm
*schluck* *sie hört* *aufschau* jaa ich komm schon ich musste nur eben an die frische luft mich iwie abreagieren *mit ihr ma ins zimmer geht*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse So Feb 10, 2013 10:17 am
*herkommt* *Sich auf ne bank setzt* *Denk: :'(* *bissi weint*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände