Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 20, 2013 12:32 pm
*auf die uhr seh* oooh stimmt hach man.. aber is ja nur morgen gott sie dank
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 20, 2013 12:47 pm
*sie anschau* *nick* haha ja
ich bin eh auch so froh *lach* also dann gute nacht und schlaf gut ja wir sehn uns *sie kurz umarmt* *dann runtergeht*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse So Jan 20, 2013 12:49 pm
gute nacht *ihm nachseh* *runtergeht*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 10:44 am
*raufkommt* *sich in ne ecke verzieht* *zigaretten rausnimmt* *sich eine anraucht* *umguckt* *nachdenklich is*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 10:57 am
*mal hekrommt* *sich umseh* *adam sieht* *Denk: mh?* *mal hingeht* hey man is alles klar bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:01 am
*aufschau* hey man
ja klar. ich denk nur nach *smile* wie immer halt *leicht lach*
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:15 am
mhh aber dich bedrückt was *sich zu ihm setzt* ich merk das
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:18 am
*ihn anschau* *seufz* du merkst auch alles es is halt das der jahrestag von jessi bald wieder is, aber auch iwie wegen emma *schluck* sie redet die ganze Zeit was von, dass ich ihr wichtig bin und sie sich sorgen macht um mich *denk. oO* naja auf alle fälle gabs gestern gestern nen streit und sie abgehauen durch zufall war ich im park und hab mitbekommen wie son dreckskerl *gleich wieder so richtig aggresiv wird* sich an ihr vergehen wollte *ihn anschau* und glaub mir, wenn emma nich dabei gewesen wäre, hätt ich den kalt gemacht
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:34 am
*Schluck* klar, was wär ich denn fürn freund, wenn ich das nicht merken würde *ihm zuhört* ja..sie scheint sich halt in dich verliebt zu haben. und naja man...sind wir ma ehrlich...wir alle merken, dass du das mit den drogen grad nich mehr so im griff hast wie ich zb oder marc *Schluck* is klar, dass sie sich sorgt =/ *ihm weiter zuhört* wtf was????? O.O war das einer von matt und pauls gang?
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:37 am
*ihn anschau* jaa kann schon sein, aber du weisst genau immer wenn sich der jahrestag von jessi nähert drift ich immer etwas ab *schluck* wenn das stimmt, dann kann ich das nich zu lassen. es würd nicht gehen, sie & ich Sie wär nicht sicher *schluck* *das hör* ich denke nicht, zumindest kannt ich den kerl nicht
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:49 am
*Schluck* ich weiss, aber das geht jetz schon ne ganze weile so man und...du brauchst den scheiß nich..du kannst auch mit uns reden damits dir besser geht. du hast genug leute um dich herum, die dir helfen *ihn anseh* davon mal abgesehn...magst du sie denn auch so, wie sie dich? *Schluck* ich mein...ich bin auch mit taylor zusammen...wenn du es willst, dann geht das auch. du musst nur auf sie aufpassen. *nick* okay...wenigstens etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 11:56 am
*ihm zuhört* *seufz* du weisst ich war schon immer eher eigentlich der alleingänger ausser halt wenn ich mit euch bin *leicht smile* für mich wars noch nie leicht auf andere zu zugehen *ihn anschau* du scheinst seit langem wieder glücklich sein, seitdem das mit tay & dir endlich ernst ist
*fg* *das hör* keine ahnung ich denke iwie schon keine ahnung *schultern zuck* ich wüsste aber nicht ob ich ständig für sie da sein kann und ich weiss auch, dass sie damit nicht zurecht kommen würde was wir machen =/
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 12:01 pm
ich weiss adam.. aber du weisst, dass du auf uns zählen kannst und wir immer für dich da sind...auch emma. ich weis, ich hab sie oft aufgezogen und so, aber ehrlich man, ich denke, du könntest kein ehrlicheres und aufrichtigeres mädchen bekommen wie sie. sie wär gut für dich *Schluck* *Nick* jaa ich bins auch...auch wenn ich ständig angst um sie habe. aber das is es wert! glaub mir *Schluck* keine ahnung?? du musst doch merken, ob du was für sie empfindet oder nich *seufzt* wieso nich? wir sinds doch auch für unsere mädels... und sie weiss, was wir machen adam..sie is nich blöd... und?? sie is immernoch da, oder nich
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 12:06 pm
*ihn anschau* das is wahr emma is echt was besonderes und anders als die anderen bisher *schluck* *das hör* ich glaubs dir =/ aber ihr wird nichts passieren, dass weiss ich. wo ist sie überhaupt? du bist mal gar nicht bei ihr? *smile* *das hör* ich denke schon das was da ist, alex ja mark und du, aber keine ahnung ob ich es kann. Ich bin nicht wie ihr 2.
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 12:17 pm
*nick* eben...sie wär gut für dich *Schluck* ja das hoffe ich tark =/ ehm sie is hier in der schule was erledigen
*smile* *nick* sicher..dfür musst du dich erstmal in griff kriegen. wenn du das echt willst, dann krieg dien scheiß drogenproblem in griff, sosnt kannst du bald nichma mehr auf dich selber aufpassen alter.
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 12:26 pm
*ihm zuhört* genauso wie tay dich verändert hat
sie tut dir auch gut *smile* *seufz* du hast ja recht man. es war schon etwas übertrieben die letzte Zeit =/ und irgendwie hab ich wohl den überblick verloren *schluck* muss wohl selbst erst wieder mit ihr klar kommen bevor ich mich auf andere konzentrieren kann
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 12:44 pm
*Schluck* *nick*jaa..das stimmt allerdings *ihn anseh* gut, dass dus wenigstens einsiehst *schluck* und du kannst dir dabei helfen lassen. nur,weil emma dir hilft, heißt das ja nicht, dass ihr automatisch ein paar seit das kann sich ja entwickeln.
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 12:52 pm
*ihm zuhört+ *ne weile nichts sag* *nick* du hast ja recht das muss alles ich langsam entwickeln das kann nich von heute auf omrgen sein.
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 1:03 pm
eben *Smile* guck wie lang tay gekämpft hat, bis sie mich hatte. das braucht zeit, aber lass emma nich weglaufen man.
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mo Jan 28, 2013 1:06 pm
*ihn anschau* das stimmt und ich kann mich noch dran erinnern wie du dich immer über sie anfangs aufgeregt hast jetzt könntest glücklicher nich sein *nick* Ich werd mein bestes tun
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Di Jan 29, 2013 6:35 am
*nick* haha jaaa wie marc mit jas..war ja da nich anders *lach* naja *nick* klar und du weisst ne...egal was is..ich und marc sind da für dich
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Di Jan 29, 2013 7:25 am
*ihn anschau* haha stimmt apropo die beiden ich blick da nich durch. sind die 2 jetzt zsm oder nicht? ich mein einmal streiten sie das die fetzen fliegen und dann wieder so als wär nichts *lach* *nick* ich weiss man und ich bin dir dankbar
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Di Jan 29, 2013 7:45 am
*Smile* keeeeine ahnung *lach* also ich denke ma, dass sie aufm guten weg sind ich glaub, das wird eh ne sehr leidenschaftliche beziehung. also mit viel riesenzoff, aber auch gleichzeitig total viel liiebe und so *Smile* is doch ehrensache
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Di Jan 29, 2013 7:48 am
*alex ne sms bekommt von tay, dass sie kleid abholen will xD* *smile* *ihm zuhört* haha alles klar
aber is doch auch interessant und wird wenigstens nie langweilig
so wie bei tay & dir
Alex
Thema: Re: Dachterrasse Di Jan 29, 2013 8:01 am
*Smile+ haha ja eh *grins* soo tay schriebt..sie will hr kleid abholen kommst mit?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände