Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 7:35 am
*nick* jaa war recht gut *an den fasst kuss denken muss* *bissi smile* +hustii* *nick* ja klar mach ich *sms liest* justin holt mich ab und bringt mich zum arzt na perfekt, dann braucht ihr euch keinen kopf machen
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 7:37 am
*emma seh* hey *faith anschau* *ihr zuhör* ahh sehr gut dann bist du ja in guten händen *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 7:55 am
*Smile* boah ich werd auch krank *lach* *sich anzieht*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 7:58 am
haha naja ma sehn *mal aufsteht* *Denk: boah anstrengend* *Sich die nase ma ptzt* soo ich geh ma duschen..sonst wirds peinlich *hustii* *ins bad taps*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 8:01 am
*emma anschau* denk nich dran
*lach* *faith nachschau* alles klar maus
*emma anschau* sind wir dann soweit?
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 8:21 am
gönn mir doch auch ma was *lach* *Smile+ *nick* komm tschüüüß +rufen* +gehn*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 8:21 am
tschüüüß *ruft* *sich was anzieht dann* +taschentücher einpackt* *rausgeht*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:05 am
*mal herkommen* *sich auf ihr bett setzt* danke, dass du mich gebracht hast das hat mir echt gehofen *sich die schuhe auszieht* *mütze abmacht* *sich durchs haar streicht* *mal ihren hustensaft nimmt* *husti* iiih bäh
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:08 am
*smile* *sich mal zu ihr setz* *sie anschau* war doch das mindeste *ihr die haare aus dem gesicht streich* ich hoff die sachen helfen auch und du wirst schnell gesund *schluck* *das merk* haha hustensäfte sind nie gut *smile* aber vielleicht solltest dich hinlegen hm
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:13 am
*ihn anseh* ja du hätest das aber nich müssen *bissi smile* *seine berührungen genieß* *Denk: oO was is looos mit mir oO* *Schluck* *leicht nick* aber der hier is besonders ecklig *so bissi lach* *gleich husten muss* -.- eeeh gib mir nen strick *nick* jaaa mach ich gleich aber du geh jetz besser, nich, dass du dich noch ansteckst =/ *mal unter ihre decke krabbelt*
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:18 am
*sie anschau* ich weiss das ich es nicht hätte tun müssen
*smile* aber ich hab dir vorhin schon gesagt ich habs gern gemacht das is auch gut so. meine mum sagt immer, wenn er gar nicht schmeckt is es der beste, er soll ja helfen und nich schmecken *lach* *sie anschau* *die decke bissi höher zieh* ich hab aber nich vor zu gehen faith wollt eigentlich noch bleiben wenn du mich lässt *sie so typisch juju like anguck *
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:22 am
*auf der seite liegt un zu ihm guckt* *ihm zuhört* das hat meine mum auch immer gesagt *Smile* *Das merk*
*Sich bissi einknuddelt* *Nick* klar, du kannst bleiben. mich würds ja auch freuen. ich mag halt nur nich, dass du auch krank wirst
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:25 am
*grinsen muss* *sie anschau* wir haben mehr gemeinsam als uns vielleicht bewusst ist *smile* *sanft über ihre wange streich* keine angst. ich war erst krank, so schnell haut mich also nichts mehr um *sie anschau* *sich mal die schuhe auszieht* *sich halt auf der decke zu ihr legt* *mit abstand noch* *ja nich so weiss * *bei ihr gar nichts überstürzen mag* *sie anschau* schlaf ruhig okay. ich lauf dir auch nicht weg
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:29 am
*nick* das glaub ich auch langsam *ihn anseh* okay, wenn du das sagst...aber sag später ncih ich hätte dich nicht gewarnt *Smile* *das merk* *denk: oooh* *mal bisi platz macht für ihn* *die decke unter ihrm vorzieht und dann bissi über ih leg* sonst wirst du doch noch krank *So lieb smile* *sich ma so ganz bissi ankuschel* *Schon bissi müde is* aber ch kann doch jetz nich schlaaafen das is unhöflich
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:34 am
*sein blick nich abwendet* *smile* aber ich finds nichmal schlimm ** *ihr zuhört* jaa keine angst, wird aber nicht sein. vertrau mir *das merk* *denk: * *sie in seine arme zieht bissi* *arm um sie leg* kannst du aber ruhig wichtig is das du gesund wirst okay *sanft sag*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:45 am
ich auch nicht *Smile* *das merk* *Denk: ooh* *arm bissi um seinen bauch legt* *sich so bissi bei ihm an die seite knuffelt* *Denk: * *leicht nick* okay..wenn ich einschlafen sollte, dann schlaf ich halt ein *Smile* so ganz lieb anknuffel* *Kopf bissi bei ihm vergrab* du riechst gut<3 *leise sagt*
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:52 am
*smile* freu mich schon drauf mehr heraus zu finden
*sie sanft an sich drück* *bissi über ihren arm streich* *denk: * *es ja auch so toll findet das er bei ihr einfach er sein kann * *smile* *nick* is für mich auch kein problem *sanft sag* *kopf bissi an ihren lehn* *das hör* *grinsen muss* danke *sanft sag* *ihre nähe auch iwie geniess *
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 11:59 am
hih jaa *Smile* *das voll genießt grad* *ihr seine nähe auch grad voll gut tu* *Denk: mhh * *ihr des auch total schnuppi is, dass das grad justin bieber is..er für sie halt nen normaler typ wie jeder andere auch is * is ja nur die wahrheit mein ganzes bett riecht nachher bestimmt nach dir hihi *mal so lieb in ihren schal niest* huiuiuiui *schniefii* *augis schon immer bissi zufallen*
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 12:01 pm
*hihi wie süß * *smile* *sanft weitermacht* *leise sag* hihi wahrscheinlich aber stört dich ja nicht oder *zwinker* *sanft sag* gesundheit. *ihr die taschentüchter reicht* hier *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mi Feb 13, 2013 12:05 pm
nein ganz und ar nicht *Smile* dankee *Sich mal aufsetzt* *die nimmt* *nasii outzt* *mal ans andere bettende krabbelt* *das taschentuch in mülleimer schmeißt* *wiedr zu ihm krabbelt* *sich wieder ganz dolli zu ihm knuddelt* *besonders wen sie krank is ganz doll kuschelbedürftig is* *decke wieder richtig macht* *ihre augis dann iann zufallen* *bissi heiert*
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 14, 2013 2:30 am
*sie anschau* *denk: * *sie anschau* keine ursache
*smile* *sie knuff* *sie beobachtet* *denk: =/* *sanft über ihren arm streich* *kopf an ihren lehnt* *sich auch entspannt* *bissi schlummert*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 14, 2013 3:44 am
*ma so 2 std geheiert haben* *mal aufwacht* *sich bissi bewegt* *justin sieht* *denk: ooh * +ganz ruhig liegen bleibt*
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 14, 2013 3:47 am
*noch ca ne halbe stunde weiterschlummert* *wach wird* *sie sieh* *sich bissi streck* oh heey *sanft sag* gut geschlafen *voll verplant ist weil er nich mitbekommen hat das er auch eingeheiert is xD*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 14, 2013 3:52 am
*ganz ruhig neben ihm liegt* *merkt, dass er wach wird* *aufseh* *Smile* heeey <3 *nick* jaaa mir gehts jetz auch schon viel besser. und duu??
Justin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 14, 2013 3:59 am
*arm um sie lässt* *sie anschau* *smile* jaa? das is gut *sanft sag* *über ihre wange streich* ich muss wohl iwie eingeschlafen sein aber war angenehm so neben dir zu liegen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände