Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:58 am
*smile* jaa *das auch gleich super klappt* *denk: wuhu * *weiterdenk: freu ich mich aufs gesicht der jungs* *tanzen*
// Dustin //
*smile* nur die wahrheit *zwinker* ihr müsst dann sagen wenn ihr soweit seit das ich flimen kann *die kamera wieder abgedreht hat in der zwischenzeit* *zu emi guckt* freut mich emi *zu faith schau* *sie wieder anschau* ne sehr hübsche mami hast du *smile*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:17 am
*Smile* *Das nen paar mal machen* haa sitzt doch *Dustin anseh* also wenn du magst *Smile*
//em// thihih jiaaah:D hubschi mami *Smile*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:20 am
*smile* jaa ging schneller als erwartet* *fg* *tyler brav bei dustin und emi sitzt* *er halt bissi schüchtern ist *
// dustin //
*sie anschau* *smile* hihi jaa aber du bist auch ganz süß bei der mami aber kein wunder *sie knuff* *zu faith schau* okay alles klar *die kamera mal nimmt* *sie aufdreht* so kann los gehen
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:28 am
jaaa gott sei dank *lach*
*zu dustin udn emi seh* *Denk: mui * *grinsen muss* *zu dustin seh* okay *Die musik mal anmachen* *Dann tanzen*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:34 am
*smile* wir sind halt die besten *lach* *dann auch tanzt* *das halt richtig gut machen*
// Dustin //
*smile* alles klar mädels *ma aufsteht* *die mädels dann filmt* *denk: boah * *beeindruckt ist*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:39 am
*grins* *Soviel spaaaß haben* *Das 2 -3 mal drehen* *grisn* yaiih ich glaubw ir haben das oder?? *Dustin anseh* wie is es gworden?
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:45 am
*smile* jaaa omg wir habens geschafft
*lach* *ganz gespannt zu dustin guckt*
// dustin //
*smilen muss* *die kamera stoppt* *aufschau* einfach nur geil mädels ihr seit echt richtig gut *ma zu ihnen geht* seht es euch selbst an *sich so dreh das sie gucken können* *den film startet*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:48 am
hihi soo cool *grins* *sich mal neben dustin stellt* *Sich bissi an ihn lehnt* *mal zuguckt* boah das sihet echt toll aus aber wir brauchen nochn einspieler iwie und nen ende wie bei unserem ersten
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:53 am
*smile* und wie *_* muahah das video wird toll
ich freu mich *alle anschau*
// dustin //
*das merk* *grinsen muss* *sie anschau* jaa ihr habt echt nen guten job gemacht
*alle anschau* hmm da hätt ich schon wegen einspieler ich könnt noch einmal ne nahaufnahme von euch machen und fürs ende hmmm könnt ich euch filmen wie ihr ohne choreo zur musik tanzt oder so
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 9:57 am
das wird suuuper cool *grins* ich freu mich auch voll drauf wir müssen das nachher gleich schneiden und hochladen *Smile* *dustin zuhört+ jaaa...das is gut *grins* beim ende können wir ja auch nochmal so mitsingen und bissi rumblödeln
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:00 am
*smile* hihi jaa da kann ich dir nur absolut zustimmen
das video wird der hammer *_* *dustin zuhört* klingt perfekt *zu faith schau* beides
// dustin //
*smile* *faith anschau* ich hab den lappy mit dem passenden programm mit wir können nachdem wir den rest aufgenommen haben alles gleich machen
*smile* also starten wir den rest?
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:07 am
na aber hallo vilt wachen die jungs dann auch mal auf *grins* *dustin anseh* aww das ist perfekt gott du bist echt unsere rettung heute *ihm nen schmatzer auf die wange drückt+ +grins* ja klar fangen wir an *mal die musik anmacht*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:19 am
*sie anschau* hoffentlich *fg* aber ich denke schon *smile* *zu faith & dustin schau* *grinsen muss* *faith anschau* *blick: du stehst auf ihn * *zwinker* *nick* jaa lasst uns starten
// dustin //
*sie anschau* *smile* hab ich gern gemacht, aber wie gesagt es is eine ehre für mich, dass du mich eingeladen hast *zwinker* *kuss auf ihre wange geb* los gehts mädels *die nahaufnahmen der mädels macht*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:33 am
wenn nich sind sie dumm *lach* *dustin anseh* ach quatsch *Smile* *zu tay seh* *blick: gar nich wahr * *Smile* *Das mal dreeehen* *So lieb ihre kaputze ins gesicht zieht*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:36 am
haha du sagst es *zu faith schau* *grinsen muss* oh doch ** *das macht was die blonde da im video macht xD* *smile* *so spaß hat*
// dustin //
*sie anschau* nö kein quatsch *die mädels filmt* *smile* sehr gut mädels
jetzt das ende
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:45 am
neein *Sie leicht stups+ *lach* *grinsen muss* *zu dustin schaut+ okay *das ende ma drhen*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:47 am
*sie anschau* doch hör auf mir zu widersprechen *sie anstups* *lachen muss* *das mal drehen* *soviel spaß hat* **
// dustin //
*smile* *faith immer wieder anguckt* *denk: * *das mal dreht* *fertig sind* soo mädels
das wars *sich an rand setz* *den lappy rausnimmt* *die kamera anhängt* ihr seit echt klasse
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:55 am
nein ich hab einen freund jetz hör auf *leise sagt* *sie nochmal stups* huuui supi *ma so lieb klatsch* *Sich gleich ma zu ih setzt* *die kaputze runtermacht* *Sich durchs haar streich* oh bin ich gespannt
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 10:59 am
*sie anschau* nö ich finds lustig wie du dich ärgerst *leise sag* *sich auf die andere seite von dustin setz* *tyler zu sich nimmt* *mit ihm kuschelt* wird sicher total toll *smile*
// Dustin //
*smile* dauert sicher nicht lange *faith anschau* dann kannst du es gleich hochladen
*das mal schneidet*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:03 am
*emi ma so lieb mit chaey tanzt * *zu tay seh* ach halt die klappe *grins* *zu dustin seh* okay gott super..danke dustin
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:10 am
*muiii * *aufschau* hihi emi wird auch mal ne tänzerin
*faith anschau* haha ne geht nich die schon angewachsen *lachen muss*
// dustin //
*sie anschau* musst dich nicht bedanken *zwinker* *zwischen tay und faith hin & her schau* haha ihr 2 liebt euch ja wieder heiss
*fg*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:12 am
*zu emi seh* aww haha ja bestimmt *grins* *zu tay seh* hach nervensäge *zu dustin seh* jaa haha das is standard *Sich an ihn lehn* *mal mitguckt*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:17 am
*grinsen muss* die gene dafür hat sie ja du kannst es richtig gut und justin auch
*das hör* ich hab dich auch lieb maus *dustin anschau* klar . genau das is standart bei uns
// dustin //
*sie anschau* *das merk* *den lappy aufn schoß nimmt* *den arm so bissi um ihr knie legt* *ich hoffe du weisst wie ich das meine xD* *am lappy weitermacht* *beide anschau* haha alles klar also wirds nie langweilig bei euch *smile* so is fast fertig
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:25 am
*Smile* haha jaa sies ja eh schon so bühnenverrückt *grins* haha * *smile* ja weiss ich * *grinsen muss* awww okay gott ich bin so gespannt *Smile*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:31 am
*sie anschau* haha jaa ihr auftritt mit justin damals war echt süß
*fg* *wieder zuguckt* muii ich auch
*fg*
// dustin //
*beide anschau* *grinsen muss* *gerade fertig wird* so mädels
fertig *das video mal abspielt* *das mit der schrift auch gemacht hat und am ende die twitternamen * *wieder fertig ist* und was sagt ihr? *ma youtube aufruft* *den lappy zu faith geb* hier zum hochladen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände