| Wohnzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:11 pm | |
| *arme eng um ihn legt* *ichn innig küss* *in den kuss stöhnt* omg *hauch* *Sich intensiv bewegt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:20 pm | |
| *sie auch innig küss* *denk: omg *_ * * *sich mal so mit ihr dreh das er hinter hier leg* *mit der hand zu ihrem schritt streichel* *sie auch im schritt streichel* gott baby *_* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:27 pm | |
| *aufstöhnt* mhhh gosh Baby *hauch* *mal ihre Hand auf seine legt+ *ihn bissi führt* *Stöhnt* omg wuah <3 *sich intensiv mit ihm bewegt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:38 pm | |
| *sich weiter intensiv beweg* *denk: omg *_* * *sie intensiv weiterstreichelt* *stöhnt* *<3* *sie hört* *grinsen muss* was den baby *ihren hals küss* *ab und an bissi reinbeiss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:45 pm | |
| du machst mich verrückt +Hauch* *Denk: gosh* +es so genieß* *stöhnt* *merkt, dass sie bald kommt* *dann mal kommt* *laut stöhnt* *Denk: ooomg oO* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 2:55 pm | |
| *hauch* das mach ich mit dem größten vergnügen *fg* *sanft weiter ihren hals küss* *ab & an bissi reinbeiss* *stöhnt* **sich intensiv beweg* *_* *denk: gosh* *mit ihr dann kommt* *laut stöhnt* *komplett alle is* *schnell atmet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 3:00 pm | |
| *grinsen muss* *Sich mal zu ihm dreh* *ihn sanft küss* *augen schließ* *erstmal zu sich kommen muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jun 01, 2013 10:34 pm | |
| *smile* *ihren kuss erwidert* *arme um sie leg* *kopf bissi an ihren lehnt* *auch augen schliess* *auch wieder zu sich kommen muss erstmal* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 12:55 am | |
| *ne weile so liegen* *Smilen muss* *augen öffnet* *zu ihm seh* *Denk: <333* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 1:02 am | |
| *beide arme fest um sie hat* *denk: <3* *augis auch aufmacht* *smilen muss* Heey na *sanft sag* *sie zärtlich küss* ich liebe dich <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 1:51 am | |
| *Smilen muss* naaa <333 *Seinen kuss sanft erwiedert* ich dich auch <3 so sehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 2:40 am | |
| *smilen muss* *sie anschau* *<3* ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie mit dir bin so froh das wir uns gefunden haben <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 2:44 am | |
| und ich erst <3 *Smile* mit dir bin cih echt vollkommen <333 *ihn sanft küss* du bsit echt der beste mann, den man haben kann <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 2:49 am | |
| *ihr zuhört* *smilen muss* *denk: hach <3* *sanft über ihre wange streich* du bist so süß *sanft sag* *kuss auf ihre nase spitze geb* *<3* ich geb dich sicher nicht mehr. du bist einfach perfekt für mich <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 3:08 am | |
| es is nur die Wahrheit Baby <3 *Smilen muss wegen dem Bussi* *Denk: <333* *ihn anseh* ich werde dir sicher auch nicht weglaufen <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 3:16 am | |
| *sie ansmile* *<3* *sie an sich zieh* *hauch* das hört sich sehr gut an *fg* *sie sanft küss* *<3* auch wenns grad viel zu schön is hier sollten wir uns langsam aber doch wieder anziehen was meinst du |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 3:24 am | |
| *Smile* <3 *seinen kuss erwiedert* *ihn anseh* <3 mhhhh wieso?? hast du noch was vor?? *zwinker* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 3:26 am | |
| *sich mal dreh* *sie auf sich zieh* *beide arme um sie leg* *über ihren rücken streich* *sie von unten anschau* *grinsen muss* hmm naja eigentlich nicht aber war halt nur so ne idee *sanft über ihren rücken zu ihrem ass streich* *ganz sanft zu pack* *grinsen muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 3:57 am | |
| *Smilen muss* <3 *ihm durchs haar an seiner schläfe streich* mhhh ich finds aber so eig ganz schön *zwiner+ *fg* *Das genieß* <3 *Sich bissi auf die Unterlippe beiß* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 3:59 am | |
| *ihren blick erwidert* *hotti guckt* *grinsen muss* *hauch* dann bleiben wir so *sanft an ihren lippen zieht* und geniessen die ruhe einfach <3 *ihren ass sanft weitermassiert* *denk: *_* <3*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 4:17 am | |
| *grinsen muss* wenn du so guckst is mir aber gar nich nach ruhe genießen *hauch* *fg* *sanft über seinen Body streich*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 4:34 am | |
| *weiter so guckt* *grinsen muss* *mit den finger spitzen über ihren rücken streich* *das hör* *hauch* hmm nicht? nach was is dir dann zu mute *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 4:36 am | |
| *grinsen muss* das zeig ich dir lieber *hauch* *fg* *sich über seinen Body nach unten küsst* *grinsen muss* *sich zu seinen schritt beugt* *ihn da mit küssen bedeckt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 4:40 am | |
| *sie anschau* *grinsen muss* uhh ich bin gespannt *hauch* *sie nich aus den augen lässt* *denk: wuah *_* * *das merk* *es gleich überall kribbelt* *tiefer atmet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 5:00 am | |
| *grinsen muss* *mit der Hand bissi da rummach, damit da wieder wat passiert xD* *seine innenschenkel bissi küss* *ab und an bissi reinbeiß* *Denk: rawr* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnzimmer | |
| |
|
| |
| Wohnzimmer | |
|