| Wohnzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 5:12 am | |
| *xD* *sich sofort was tut xD* *denk: wuah* *gleich aufstöhnt* *_* *hand in ihre haaren vergrab* gosh baby *sich bissi aufbäumt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 5:52 am | |
| *Den: hehe * *grinsen muss* *zu ihm raufschaur* *ihn hottie anseh* *Sich auf die Unterlippe beiß* *Sich dann über sein schritt beugt* *ihn gleich innig verwöhnt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 5:53 am | |
| *ihren blick erwidert* *denk: omg* *_* *stöhnt* wuah *sich aufbäumt* *ihre haare festhält* *kopf in nacken leg* *sich ihr hingeb* *_* *stöhnt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 6:30 am | |
| **denk: hrhr* *grinsen muss* *intensiv weitermacht* *Das ja eh so drauf hat * *ne Hand dazunimmt* *mit ihrer Zunge da rumspielt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 6:43 am | |
| *Das so geniess* *denk: omg* *stöhnt* baby *mit einer hand in die couch krall* *sich ihr hingeb* *augen schliess* *sich aufbäumt* *_* *sie machen lass* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 7:08 am | |
| *grinsen muss* *Denk: hehe* *sich mit einer Hand neben ihn abstützt* *mit der andren über sein bauch krallt* *weitermacht, bis er kommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 7:19 am | |
| *stöhnt* gott baby *_* *hand in ihren haaren vergrab* *sich aufbäumt* *merkt das er kommt* *stöhnt* *dann mal kommt* *so alle ist* *schnell atmet* *zu ihr schau* du bringst mich noch um den verstand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 7:33 am | |
| *schluckischluck xD* *sich übern mudn wischt* *grins* *Sich wiedr hochküss* *sich l&r neben ihm abstützt* mhh...das tut mr aber leid *hauch* *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 7:36 am | |
| *xD* *sie anschau* *langsam wieder ruhiger atmet xD* *fg* iwie glaub ich dir das nich *fg* *über ihren rücken streich* *sie an sich drück* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 7:43 am | |
| *grinsen muss* aw das tut mir aber leid *in seine augen seh* *grins* *an seiner Unterlippe zieht*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 7:57 am | |
| *grinsen muss* tuts dir gar nicht *fg* *das merk* *denk: hrhr* *sich mal mit ihr dreh* *ihre hände wieder nimmt und auf die couch drück* lass das okay *hauch* *sie hotti anschau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 8:08 am | |
| richtig *fg* +das merk* *sich auf die Unterlippe beiß* *ihn hotti anseh* ich steh da aber drauf +zwinker* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 8:13 am | |
| *ihren blick erwidert* Ich kenn dich halt schon gut genug *fg* *hauch* na und aber ich mag das nich *fg* ich räche mich sonst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 8:23 am | |
| wäre ja schlimm wenn nich *fg* ah nu hab ich aber angst *zwinker* *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 8:34 am | |
| *sie anschau* *fg* jaa und wie schlimm *das hör* *grinsen muss* kannst du auch *zwinker* *sein hemd mal nimmt* *ihr die augen verbindet* *sich zu ihrem ohr beug* *hauch* du vertraust mir doch oder *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 8:39 am | |
| *das merk* *Denk: mhh??* *SMilen muss* *ihn hört* *Denk: rawrii* *Gänsehaut bekommt* ich vertrau dir blind *Hauch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 8:50 am | |
| *grinsen muss* *hauch* dann is gut du wirst es nicht bereuen *sanft ihren hals küss* *denk: hrhr* *ab und an bissi reinbeiss* *eine hand von ihr los lässt+ *mit der hand über ihren body streich* *denk: hrhr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:02 am | |
| *grinsen muss* bin gespannt *hauch* +fg* *Das merk* *Denk: mhh <3* +tief einatmet* *Kopf bissi schief legt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:11 am | |
| *mit den küssen sanft über ihren body wandert* *ab und an bissi reinbeiss* *mit der hand zu ihrem schritt streich* *sie im schritt verwöhnt* *denk: hrhr* *es so sehr geniess* *mit den küssen tiefer wandert* *kurze küssen in ihrem schritt verteilt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:19 am | |
| *Das sooo sehr genieß* *Sich bissi aufbäumt* mh <3 *hauch* *Denk: wuah *_* <3* *Sich ihm hingibt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:22 am | |
| *sie hört* *grinsen muss* *denk: hrhr* *sie intensiv im schritt lieb hat* *hand dazu nimmt* *zu ihr hochguckt* *denk: wuah* *mit der andere hand ihre brüste massiert* *grinsen muss*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:30 am | |
| *aufstöhnt* omg *hauch* *Sich bissi aufbäumt* *_* *ihm ins haar fässt* *die beine so bisis über seine schulter gibt* *es sooo sehr genieß*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:36 am | |
| *sie enger an sich zieh* *denk: wuah* *es so sehr geniess* *intensiv weitermacht* *zu ihr aufschau* *grinsen muss* *mit einer hand ihre boobies lieb hat* *weitermacht bis sie kommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:47 am | |
| *es so genieß* *Sich ans Sofa krallt* *stöhnt* *sich aufbäumt* omg matt *stöhnt* *schneller atmet* *dann mal kommt* *Stöhnii* *denk: omg* *sich ins haar fässt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 02, 2013 9:49 am | |
| *sie hört* *grinsen muss* *nochn bissi weitermacht* *sich dann wieder hochküsst* *ihr die augenbinde abnimmt* *grinsen muss* na baby *mit beiden händen neben ihr abstütz* *zwinker* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnzimmer | |
| |
|
| |
| Wohnzimmer | |
|