Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Scheune Sa Jun 08, 2013 9:44 am
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:12 am
*herkommen* *sie anschau* bin echt gespannt was deine oma hier gezaubert hat
*smile* *ihre hand hält* *kuss auf ihre wange geb* *das tor mal aufmacht* *da halt all ihre & jason's freunde sind und überraschung rufen* *grinsen muss* *zu faith schau* *lucas noch bissi versteckt ist und erstmal die anderen lässt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
*smilen muss* eure oma kümmert sich wohl sehr um euch immer hm
*aufschau* *denk: oh wie süß* *zu faith und jason schau* *grinsen muss* *alex seine hand nimmt*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
*ihn anschau* meinst du etwa, dass wir nach der Zeit bei dir erstmal ne abnehmkur machen müssen oder wie
*fg* *kuss auf seine wange geb* *seine freunde hört* *bissi zsm zuck* *denk: oh * *zu jason schau*
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:22 am
*Smile+ jaaap sie meint es immer gut *Smile* *aufseh* *zsmzuck* *Denk: omg <3* *hand vorn mund macht* *gleich weiniii* omg *gleich alle knuddeln geht+ hallooooo <3 omg was macht ihr hiiier?
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:23 am
naja so schlimm nich *lach* *das merk* *aufseh* O.O AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH XD *Sich so freut* +gleich zu seinen fruendne rennt* +die sich alle gegenseitig behüpfen xD* *wie das jungs halt tun xD*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:24 am
*Sile* haha ach gott das is ja ne überraschung *grins*
*da nen paar mädels bissi quietschen wegen justin xD*
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:28 am
*zu ihr guck* *grinsen muss* *denk: <3* *alex anschau* haha ja sie hat mich vorhin ja ein geweiht *die mädels hört* *grinsen muss* *ihnen mal winkt*
// lucas //
*hinter den leuten hervor kommt* *sie anschau* *grinsen muss* na was glaubst du wieso wir hier sind? *zwinker* natürlich um euch 2 gebührend zu begrüßen *faith gleich fest in seine arme nimmt* schön dich endlich wieder zu sehen meine kleine *leise sag* *alex undso noch nich beachtet*
Taylor
*smile* und wie
so so schön wie beide strahlen
*smile* *tyler mal hoch nimmt* is ihm wohl bissi zuviel soviele leute aufeinmal
Kylie
*grinsen muss* haha okay
*das beobachtet* *denk: hahahahaha* *sichn lachen verkneifen muss xD* *sich so freut das er so happy ist* und wie das is echt ne liebe idee von ihr gewesen
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:33 am
*Smile* *lucas hört* omg lucas <3 *ihn gleich ganz fest umarmt* *so dolli weint vor feude <3* ihr seit doch so verrückt *Leise sag* ich hab dich so vermisst *ihn nimmer loslässt*
//emi// *alle anguck* *Denk: ???* *mal zu den menschen läuft xD* ajuuuuuuuuuuuuu xD *wink*
Jason
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:34 am
altah aaaaha hahahaah *sich so freut* *alle knuddelt und alles * *auch die mädels XD* *grins* gott altah ihr habt euch alle sov erändert *quatschiiii*
Alex
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:35 am
*die ihm auch winken* *smile* aw das is echt lieb von ihr *grins* *zzu taxlor seh* oooh ja das war sicher uchn schreck *zu kylie seh* haha is der immer so? *justin anseh* du hast fans
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:43 am
*smile* jaa der besuch hier war längst überfällig *smile* haha ja hab ich auch schon gemerkt *emi hört* *aufschau* emily was machst du *ihr nachgeht* *sie mal hoch nimmt* *grinsen muss* *die leute anguckt* sorry sie is immer so neugierig und offen gegeben über neuen leuten undso
// Lucas //
*sie auch fest drückt* *kuss auf ihre wange geb* *leise sag* sind wir gar nicht. das gehört sich so das weisst du doch *sich bissi mit ihr hin und her wieg* *schluck* und ich dich erst. du hast mir so gefehlt uns allen hier *sie weiterhin festhält*
Taylor
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:43 am
*smile* jaa denke auch. er wird sich einfach erschreckt haben, aber das wird gleich wieder ** *aufschau* so schön. ich hab faith schon ewig nich mehr so strahlen gesehen
Kylie
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:44 am
*zu jason schau* *grinsen muss* *denk: hach* *alex anschau* haha ne eigentlich nicht. aber du bist ja eigentlich sonst auch nich so lieb oder wie war das vorher
*Fg*
// Dave //
*mit im einschlag* *smile* so cool das ihr endlich da seit ich freu mich so *smile* du aber auch und wie la scheint dir gut zutun *fg* auch wenn du hier uns absolut fehlst man
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:54 am
*Smile* gott ich glaub das gar nicht *ihn nochmal fest drückt* *emi dann hört* <3 *Sich bissi lös von lucas* komm ich mag dir wen vorstellen *zu justin und emi gehen* <3 das ist emily meine tochter <3 und justin mein feund und das ist lucas mein aller aller bester freund wir sind zusammen aufgewachsen *Smile*
//ashleeeeey - faith beste freundin // *Smile* zu justin schaut* haha das sit nicht so schlimm sies ja eh so süß ich bin ashley...faith beste freundin von hier
Jason
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:55 am
und ich mcih erst eh *lach deine pickel sind weg *lachen muss* *Nick* jaaa mehr oder weniger ne haha is alles etwas drüber da aber whatever ich mag euch wen vorstellen <3 *zu kylie guck* *die hand zu ihr streck* kommst du mal? <3
Alex
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 11:55 am
bestimmt ja *Smile* *ihr nen kuss gibt* *Kylie anseh* jetz immer *fg* *arm um taylor lg* <3
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:12 pm
*smile* *sie anschau* haha okay
aber das is auch gleichn zeichen das sie euch mag hihi das hat sie von faith *smile* freut mich. ich bin justin *sie mit bussi l&r begrüßt* *zu faith schau* Heey schatz *lucas anschau* hey freut mich. ich bin justin *mit ihm einschlag*
// Lucas //
*arm um ihre hüfte hat* *smile* alles klar. ich bin gespannt *zu emi guckt* hallo kleine maus ich bin lucas. *faith anschau* sie sieht aus wie du als baby
aber das wichtigste hast du vergessen zu sagen wir waren auch mal zsm *justin anschau* hey freut mich auch *mit ihm einschlag* *denk: -.- *
Zuletzt von Justin am Sa Jun 08, 2013 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taylor
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:12 pm
*smile* ja spätestens dann wenn er sieht wie sich emi hier wohlfühlt *fg* *sich an ihn lehnt* *andere auch schon begrüßt haben* hach ich finds toll hier und die idee erst *ihn anschau* *kuss geb* *zwischen beiden hin und her schau* ihr macht das eh untereinander aus oder
Kylie
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:13 pm
*alex anschau* haha das halt ich wenn ich ehrlich bin für ein gerücht *zwinker* *jason hört* ja klar schatz ich komme schon *zu ihm geht* *seine hand nimmt* *<3* bin schon da *kuss auf seine wange geb*
// dave //
*ihn anschau* jaaa du aber auch
*fg* und überhaupt dein style is anders *lach* haha ich kanns mir vorstellen ich glaub nich das ich in la leben könnte. *nick* okay *kylie seh* *denk: uhh* *jason anschau* *blick: uhh nett * *fg*
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:27 pm
*Smile* *ashi auch ma knuddelt+ mui hallo süße *grins* +zu lucas seh* haha jaa das sagt jeeeeder aber die art hat sie von justin <3 *Smile* +zu justin seh* *grinsii <3* *lucas hört* *Denk: haaaach* jaa..das waren wir auch ja *bissi leiser sagt* *justin anseh* *blick: eig könnten wirs heut doch bekannt geben <3*
//ash// *Smile* aww das ist schön hihi wir sie auch *Smile* *faith anseh* hey mauuus so schön dich zu sehn *sie knuddelt* *lucas hört* lucaaaaas.. *leise sagt*
Jason
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:29 pm
*Smile* haha naja kommt davon wenn man seit 2 über 2 jahren einen mister bieber in der familie hat da muss man ja was tun, damit man nich ganz trottelig aussieht *lach* haha ja das dacht ich auch..aber is echt cool ihr müsst mich mal besuchen kommen *Smile* *zu kylie seh* heey süße <3 darf ich dir meinen besten freund dave vorstellen?? <3 und dave das ist meine freundin kylie <3 *seinen blick seh*
Alex
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:29 pm
*nick* jaaa genau ers ja eh manchmal bissi feige mhh *ihm übern kopf wuschelt* *grins* jaaaa das war echt süß wollen wir uns schonmal nen platz suchen?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände