Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 1:59 am
// erik //
*ihn anschau* na klar. ich selber habs ja nich mitbekommen, aber du weisst wie schnell hier was rumgeht und iwer hat dich gesehen und der hats weiter erzählt usw *fg* bis es eben ich erfahren hab *lach* haha kanns mir vorstellen. man erwartet jeden ausser ihn. vor allem weil faith ihn ja so gehasst hat aber wie du gesagt hast, wo die liebe hinfällt *das hör* echt so krass =/ oh man =/. na hoffentlich reisst er sich zsm und beschützt faith jetzt *schluck* naja weil sie all die jahre doch ziemlich verliebt in dich war. hast du das nie mitbekommen?
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 2:19 am
haha krass oO voll das lauffeuer *lach* *nick* jaaa haha naja nu hab ich justin bieber in der famile das geht in der schule deswegen schon so ab haha *nick* jaa aber ich denke die 3 wochen texas haben den dreien echt gut getan jstin is viel ruhiger geworden wieder (haha xD wenn der wüsste was grad abgeht xD) oO war sie?? haha naja wie denn? ich war 13...sowas merkt man mt 13 nich
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 2:41 am
*mit einem der mädels ins gespräch kommt* *musst sie eh nich machen * *is nur sie kann ja nich stundenlang überlegen was sie trinkt xD*
// erik //
*haha wenn er das wüsste, er würd ausrasten xD* *ihn anschau* na klar, was denkst du den. wir sind hier ne kleinstadt da weiss jeder gleich alles *lach* *ihm zuhört* sind sicher alle voll nett zu dir und schleimig oder weil sie glauben das du ihnen da was drehen kannst *fg* aber erzähl ma wie war das bei kylie und dir *nick* jaa eh nicht, aber sie hat halt gehofft das sie doch iwann ihre chance kriegt und du wieder kommst
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 3:09 am
*ok xD* *hahahah ohja xD* *ihn anseh* ja stimmt wem sagst das haha *Smile+ jaa es neeeervt so. dabei sind die mädels in la alle echt iwie bekloppt *lach* mit denen wil man ja nichma ne beziehung führen *lach* mhhh also sie hat noch ne große schwester..shay und die is mit faith befreundet wodurch ich sie halt auch kenne und ja kylie is dann vor einiger zeit mit ihrern eltern auch nach LA gezogen..also sie is eig aus australien <3 und joa shay is mit cody zsm..der macht auch musik und wir waren bei nem auftritt alle von ihm und da haben kylie und ich uns das erste ma gesehn..und am nächsten tag dan am stand und wir sind ins gespräch gekommen etc und ja dabei kam raus, dass sie auf meine schule komt und ich hab ihr dann halt alles gezeigt da und sie is jetz auch in meiner klasse und ja sies halt nich so kacke wie die anderen mädels:) und dann haben wir uns eben verliebt <3 *Schluck* mhh =/ das tut mir jetz lei =/
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 3:16 am
*xD*
// erik //
*ihm zuhört* oh gott so bescheuert also? wie haltest du das mit den allen dort überhaupt aus? ich mein ständig dreht sich ja alles nur um justin usw. iwie haben es bei euch alle mit der musik iwie kann das sein *lach* *ihm zuhört* *sich mal neben ihn stellt* *arm auf seiner schulter abstütz* *ich hoff du weisst wie ich das mein xD* also das ich das erleben darf. unser jason bis über beide ohren verliebt. dazu noch in eine richtig hübschen mädchen aus australien *fg* man sagt nicht um sonst, dort sind die hübschesten mädels.
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 3:38 am
*nick* jaa richtig bescheuert *lach* das is manchmal echt grausam *Smile* uhm naja mjcih interessierts net so haha:D in meinem freundeskreis in la gehts gott sei dank gar ich um ihn haha *lach* jaaa genrell alles iwie taylor is für VS gelaufen, alex is ja JB's bruder dann hat eine ma geschauspielert und ach was weiss ich noch alles *lach* la eben *Smile* *ihn anseh* haha jaa stell dir vor cih bin ja auch keine 13 mehr:P +fg* *nick* jaaaa das stimmt alerdings auch und bei dir so??? was is da so am start?
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 3:55 am
// erik //
*ihn anschau* haha aber es dürfte auszuhalten zu sein du lebst immerhin noch *fg* *ihm zuhört* jetzt wirds mir klar woher ich taylor schon kannte als ich sie am 1. abend gesehen hab wir jungs haben uns natürlich die VS show angesehen *fg* bei alex hab ich mir schon sowas gedacht. das is echt krass bei den beiden. die sehen ja absolut gleich aus. das is nich normal OO alex wird sicher oft für jb gehalten oder nich.. in LA scheint ja echt immer einiges los zu sein, wenn die einen singen, die andere modelt wieder eine andere schauspielert und wann seh ich dich bei iwas von dem *fg* *nick* is ja auch gut so *kopfschüttel* da gibts nichts und wenns was gibt, bist du der 1. der es erfährt
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 6:41 am
hahahah aj grad so *lach* haha jaaap da is taylor mitgelaufen *grins* nu kannste sagen du eknnst ein vs model *fg* *nick* jaa ne OO das is echt so so heftig bei den beiden *Smile* ja schon, aber ich krieg davon eh net soviel mit *Smile* haha das kannste laut sagen..es is halt LA *Smile+ naja..ich hab mein youtube channel haha der reicht *Smile* *nick* na das hoff ich auch man
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 6:57 am
*mal wieder kommt* *für jason die cola mit hat* *für sich eistee* hey jungs *jason seine cola geb* da bin ich wieder
// erik //
*ihn anschau* jaa scheint dir sogar gut zutun diese irren
*fg* hah jaa, da werden mich nu sicher einige darum beneiden *lach* *ihn anschau* den kenn ich in und auswendig echt cool die songs du da hast *smile* vor allem den was du bei der hochzeit da gespielt hast der is so schön schulzig *fg* *kylie seh* heey na er hat sicher schon vermisst *zwinker*
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 7:11 am
hahaha wie kommstn darauf? *Lach* haha denke wohl auch *Smile* haha ach du bist derjenige der immer meine videos guckt na wenigstens einer *lachen muss* haha jaaaaaa kennst mich ja *fg* *aufseh* heeey süße <3 danke schöön *ihr nen kuss gibt* *Die cola nimmt*
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 7:18 am
*erik anschau* ach glaub ich gar nicht *fg* *beide anschau* über was redet ihr gerade *jason anschau* kein problem schatz *sein kuss erwidert* *denk: * und hey ich guck deine videos auch
*fg*
// erik //
*ihn anschau* ach nur so. weil du schon immer nen knall hattest der sich aber jetzt nur verstärkt hat
*fg* *lachen muss* genau, ausserdem sind da wesentlich mehr views du depp *zu kylie schau* ach über eure ganzen berühmten freunde *fg*
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 7:30 am
hahahah wtf?? was mach ich denn?? *Lach* dumkopf *fg* *beide anseh* hahaha das war auch ein scheeeerz BAZINGAA (sagt sheldon bei big bang theory immer, wenn er nen witz macht, damit man merkt, dass es einer is xD) *lach* *sie anseh* klar hab ich das <3 *arm um sie leg* *Smile+ haha jap genau unsere coole clique
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 7:52 am
*beide anschau* na habt ihr euch wieder lieb
*fg* *sich an jason kuschelt* *über sein rücken streich* *zu ihm aufschau* weiss ich doch schatz
*fg* *kuss geb* jaa wir haben die coolsten freunde das is eh klar
// erik //
*ihn anschau* willst du das wirklich das ich vor kylie alles aufzähle was für scheisse oder unsinn wir getrieben haben früher?
ich denke nicht *zwinker*
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 8:22 am
haha ja immer *lach* +erik anseh* tzz ich war iiiimmer ein braves kind *grins*
*kylie anseh* na aber hallo
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 8:36 am
*grinsen muss* man merkts *ihn anschau* du und ein braves kind da hab ich aber so meine zweifel schatz
*fg*
// erik //
*gerade was sagen will* *kylie hört* *loslach* hahaha jason sie kennt dich gut *fg* ich würd mir sorgen machen
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 8:43 am
hahhaa hallo?? was denkst du dnen bitte von mir? *fg* *Smile* *erik anseh* ach halt die klappe
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 8:46 am
*erik sich mal zurück zieht xD* *ihn anschau* haha nur die beste schatz nur die aller beste *fg* *ihn sanft küss* war doch nur ein scherz eben
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 9:02 am
jaja würd ich auch sagen schatz *fg* *Smile* *kuss erwiedert* mhh wie wärs, wenn wir dann langsam raufgehen die gehn jetz eh auch alle
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 9:12 am
*ihn anschau* is so
*fg* *nicK* halt ich für ne gute idee bin eh schon so müde *so lieb gähnt* *die alle dann auch gehen* so nu sind alle weg komm schatz *raufgehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände