Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Scheune Mi Jun 12, 2013 3:05 am
*ihn anschau* hihi du bist einfach zu gut <3 *sein kuss erwidert* jaaa *sich anzieht* *ihn nochmal küss* so komm schatz *runter klettern* *ins haus gehen*
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 12:55 pm
*hier auchn platz fürs lagerfeuer ist* *smile* *das mal vorbereiten * wieso kommen dich eigentlich deine freunde mal nicht in la besuchen? *smile*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 1:02 pm
*ihr hilft* *Smile* wiel die keine ahnung haben, was sie da verpassen haha keien ahnung..aber ich meinte schon zu ihnen, dass sie mal kommen sollen
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 1:12 pm
*ihn anschau* haha wäre sicher der totale kulturschock für sie
im gegensatz zu texas is es in la komplettes gegenteil. die leute sind anders, einfach alles
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 1:20 pm
hahaha ja denke auch ich fands ja auch etwas krass anfangs *Smile*
aber ich mags in la
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 1:46 pm
*smile* jaa für mich wars halb so schlimm
aber ich denke in la muss man sich einfach wohl fühlen *smile* *auf die uhr schau* die erste müssten dann kommen oder
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 1:53 pm
*Smile* haha jaaa es is halt la *nick* jaa denke es klingelt gleich
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 2:10 pm
*smile* *ihn anschau* jaa entweder man mag la oder man mags nich
*fg* hihi okay <3 *es in dem moment klingelt* da sind sie schon deine grandma lässt sie rein oder gehn wir
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 2:30 pm
jaa *Smile* oma sicher aha *die ma anwackeln* heey schön euch zu sehn *alle begrüßt*
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 2:37 pm
*aufschau* Heey leute schön euch zusehen
*smile* *ganz lieb ist* *ja will das seine freunde sie mögen *
// sein bf ich hab den namen vergessen xD //
*mit ihm einschlag* klar man. wir lassen uns doch den letzten abend mit euch nicht entgehen
wer weiss ob es nich wieder 3 jahre dauert bis wir dich sehen *fg*
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 2:43 pm
*weiss auch nimmer xD* *Smilen muss* *kylie anseh* <3 *zu ihm guckt xD* haha das wird es sicher nicht außerdem musst du mich und kylie ma in la besuchen *arm um sie leg <3*
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 2:55 pm
*arm um seine hüfte leg* *<3* *smilen muss* *zu ihm guckt* genau. das is pflicht dann zeigen wir dir la und du wirst es lieben *smile*
// bf //
*beide anschau* *grinsen muss* bei dem angebot. muss ich wohl fast mal kommen
und mich von la überzeugen *smile*
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 3:00 pm
*kylie anseh* *Smile* jaaa genau das machen wir *zu erik oder so kp xD schaut* jaa musst du du wirst es lieben ohne scheiß ich mein hallo..es is la haha
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 9:18 pm
*grinsen muss* jaaa, vor allem wenn wir es dir zeigen. wir zeigen dir dann die coolen plätze *fg* *jason anschau* ich denke wir kriegen das hin das er la danach lieben wird hm *kuss auf seine wange geb* *zu dem typen schau* also wann kommst du
// typ //
*jason anschau* *grinsen muss* haha wenn ihr das sagt dann muss es so sein
gibt ja niemand cooleren als euch *kylie anschau* haha in den nächsten ferien denk ich *jason anschau* is sie immer so *fg*
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 10:51 pm
*kylie anseh* *grinsen muss* na aber hallo wenn nich wer wer sonst *fg* *sie an sich drück* *zu erik guckt* *grins* haha is dasn deal?? nächste ferien kommst du?? *hand hinstreckt* *Nick* jap störts dich etwa?
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 11:16 pm
*sich an ihn kuschelt* *smile* jaa wir sind halt die besten stadtführer *fg* *zu erik schau* jaa sonst sind wir sauer, wenn du die nächsten ferien nicht kommst *jason anschau* nicht wahr *Fg*
// erik //
*kylie anschau* uhh das kann ich natürlich nicht riskieren das ihr 2 sauer seit *fg* *auf jason's hand schau* *mit ihm einschlag* isn deal. nächsten ferien komm ich zu dir *kopfschüttel* ne überhaupt nicht. ich kann nachvollziehen wieso du sie so gern hast
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 11:22 pm
*kylie anseh* hahahahaha ja wir hingezogenen *lachen muss* *Smile* *eriks hand schütteöt* sehr geil ich freu mich voll *Smile* *Nick* haha aber lass ja deine finger bei dir
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 11:34 pm
*ihn anschau* is doch egal ob wir dort geboren sind oder hingezogen sind
wir kennen uns aus *lach* und wissen wo es cool ist *kuss geb* *denk: <3* *zu erik schau* jaa ich freu mich auch das wird richtig cool
// erik //
*ihn anschau* haha ich auch. dann seh ich mal wo es dich und deine familie hinverschlagen hat *fg* du schwärmst ja immer so von la *nick* Keine angst, sie bleibt dein mädchen. ich nehm sicher nicht meinem besten freund das mädchen weg
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 11:42 pm
*lach* hahaha ja schon trotzdem is es lustig *Smile* *kuss erwieder* *Smile*
*erik anseh* jaa genau es is ja auch so cool *fg** Smile* haha dann is ja gut
Kylie
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 11:51 pm
*smile* jaaa stimmt schon
*beide anschau* *smile* Ich lass euch 2mal allein und hol mir was zu trinken wollt ihr 2 auch was
// erik //
*ihn anschau* *fg* ich bin echt gespannt ob die stadt das halten kann was ihr versprecht *zwinker* *zu kylie schau* *kopfschüttel* ich nich danke. hab noch
Jason
Thema: Re: Scheune Di Jun 18, 2013 11:58 pm
*Smile* *sie anseh* mhh ne coke wär toll danke schatz *Sie küss* *erik anseh* kann sie glaub mir es ist unglaublich *grins* vilt is ja dann zu der zeit auch ine cole veransteltun dann frag ich ma justin ob er was klarmacht *grins*
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 12:05 am
*smile* alles klar *jason anschau* bring ich mit schatz *sein kuss erwidert* bis gleich ihr 2
*zu den getränken geht* *ma zuerst guckt was sie trinkt xD*
// erik //
*ihr nachschau* *grinsen muss* *jason anschau* kanns kaum erwarten. *ihm zuhört* haha stimmt du sitzt ja jetzt an der quelle *fg* und bald bist du sogar mit einem der größten stars derzeit verwandt der, was ich nicht gedacht hätte, eigentlich so richtig cool is *smile*
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 12:34 am
*Smile+ bis gleich süße *ihr nachseh* *Smile* *zu ihm seh* haha jup hat auch seine vorteile *Nick* jaa ich frag mich zwar immernoch wie gerade faith an ihn geraten is aber naja wo die liebe halt hinfält ne *lach* ja wieder..er hatte ne zeit, wi cih ihn am liebsten geschlachtet hätte. faith hat echt schon viel mist durch mit ihm
Kylie
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 12:43 am
// erik //
*ihn anschau* haha kann ich mir vorstellen. zum beispiel euer Besuch bei den EMA's mit ihm und faith hm . wir kriegen hier alles mit und du weisst wie die mädels hier auf ihn abgehen manchmal *lach* *ihm zuhört* du sagst es. ich kann mich noch erinnern wie sie immer sagte, er is so scheisse und sie mag ihn nich. 3 jahre später taucht sie mit ihm auf, hat ein kind mit ihm und is verlobt. iwie lustig *lach* ein einfaches leben hat sie sicher nicht, das kann ich mir vorstellen *zu kylie schau* *jason wieder anschau* wie du mit ihr angekommen bist, hatte marie wenig freude daran, dass weisst du oder *fg*
Jason
Thema: Re: Scheune Mi Jun 19, 2013 1:52 am
*lach* haha echt?? oh backe aber das war echt so cool, weil faith die ja auch moderiert hat *Smile* *nick* jaa hahaha frag mich ma, wie ich reagiert habe, als sie das erste mal mit ihm zuhause war. ich dacht ich seh nich richtig *lach* *mitm kopf schüttelt* nee sie wird so gehatet von seinen fans und dann war er teilweise auch noch so scheiße zu ihr. aber nu is alles gut schätze *Smile* oO mhh?? weso marie?? *ihn anseh*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände