Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:46 pm
*smile* fragt sich nur was besser ist
oder schatz *kuss geb* *denk: <3* *zu ash schau* sie hat das lächeln von faith und die augen *smile* *lucas hört* *das mal gekonnt ignoriert* *faith anschau* *nick* hab ich nichts dagegen *sanft sag* *nochn kuss geb* setzen wir uns dann?
// Lucas //
*sie anschau* *smile* sie is euch echt gut gelungen muss ich schon sagen *emi kurz über die wange streich* haha aber du warst auch nich immer die schüchterne
*fg* *nick* wär gut ja *ash anschau* was den?
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
*ihn anschau* jaa, aber das find ich gar nicht so schlecht also das er bissi schüchtern is anfangs. is halt nich jeder so offen wie emi *lach* *nick* klar komm
*sich mal setzen*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
*smile* *ihm zuhört* *zu dave schau* freut mich dich kennenzulernen dave
jason hat viel von dir erzählt *smile* *sich an jason lehnt*
// dave //
*ihn anschau* haha ja das war schon was neues für dich hm. *fg* in den nächsten ferien klappt das sicher *blick: * *kylie anschau* freude is ganz meiner seits *sie kurz drück* jason hat bisher ja leider nich soviel von dir erzählt
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:54 pm
*ihn anseh* hahaa ja das stimmt allerdings *Smile* *kuss erwiedert* *zu lucas seh* dankee <3 *Smile* *Sich dann ma zu justin stellt* *ihn verliebt anseh* <3 okay *kussi erwiedert* jaa würd sagen *dich ma mit ihm emi ash und luc setzen geeeeht*
/ash// *Smile*
ja das stimmt aber sies echt so süß *Smile* auch jetz gar kein fan is von ihm oder so ihn aber sympatisch findet * *Smile* deien oma hat total lecker essen gemacht und dein opa hat nen spanferkel gegrillt *grins*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:55 pm
jaaa pretty uncool *lach* aber naja *beide anseh* haha ja aber nur gutes *Sie an sich drück* *Dave anseh* schwachkopf wann haben wir den auch das letzte ma was voneinander gehörtß
vor ewigkeiten *lach* *Sich setzen*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 12:56 pm
ja das is eh gut *SMile* is ja nix schlechtes *Smile* das essen seh* buhjaaa guck am was es alles tolles gibt *_*
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:08 pm
*smile* *sie anschau* schon wie du strahlst *leise sag* *kuss auf ihr wange geb* *sich mit emi setz* *sie aufn schoß nimmt* *ash anschau* danke sie is süß, aber auch ganz schon frech *fg* das hat sie sicher auch von faith *sie auch gleich sympathisch findet * deine oma hat sich so viel mühe gegeben das is toll
// Lucas //
*sie anschau* *smile* is nur die wahrheit *neben ihr sitzt* so schön das du endlich wieder da bist *leise sag* *zu ash schau* jaa das so cool von deinem opa
Taylor
*smile* *ihn anschau* jaa ich sehs auch nur positiv. vielleicht ändert es sich ja auch noch bissi dann wenn er im kindergarten ist *kuss geb* *zum essen guckt* boah wie lecker *_* *jason & faith anschau* eure großeltern sind verrückt
Kylie
*ihn anschau* Ach so schlimm is er nicht *fg* *zwinker* *kuss geb* *dave anschau* aber wär echt cool wenn du uns mal besuchen kommst
la is toll <3 *arm um jason's hüfte leg* *jason anschau* na du bist aber freundlich zu deinem bf
// dave //
*ihn anschau* ach glaubs dir nich *zwinker* jaja is klar *kylie anschau* immer das is normal *jason durch die haare wuschelt* kommt setzen wir uns *sich mal alle setzen*
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:24 pm
*Smile* hihi ich bin auch soo glücklich es is einfach alles so toll *smile* *das hört* aw gar nich ich bin nie frech *fg* *Smile* +zu lucas seh* jaa ich komm jetz auch wieder öfter *Smile* Tay anseh* ja oder??? es is so so lieb einfach
//ash// *Smile+ hahaha ja das kan ich bestätigen faith war schon immer frech *fg* *das großefressen ma beginnt xD*
Jason
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:25 pm
ja genau *Smile* *Das merk* oooh die schlacht beginnt soll ich dir was mitbringen?? dann musst du nich extra los
Alex
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:26 pm
naja ich sag nix ne *grinsen muss* hahaha jaaa so gehn wir immer miteinander um da muss ich dave ausnahmsweise ma recht geben *lach*
jooo setzen magst was trinken????
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:47 pm
*sie anschau* schatz ich liebe dich das weisst du aber da muss ich dir widersprechen
du bist sehr wohl frech manchmal von wem soll emi es sonst haben *fg* *zu ash schau* wenigstens eine die mir zustimmt *mit ihr einschlag* *lach* guten an alle
*smile* *ihn anschau* das wär lieb ja
dann kann ich bei tyler bleiben *faith anschau* und wie deine leute hier sind auch so lieb
Kylie
*smile* *ihn anschau* haha ich seh schon. ihr liebt euch von ganzen herzen
*fg* eistee oder sowas schatz bitte
// dave //
*ihn anschau* altah ich hab immer recht
vergiss das nich *in die runde schau* mahlzeit *futtert*
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:53 pm
*Smile* aw gar nich wahr erzähl doch sowas nicht *fg* *ih küss* *grins* *ash anseh* heey fall mir nich in rücken haha *Zu lucas seh* jaa die 3 jahre waren viel zu lang ich will jetz wirklich versuche häufiger zu kommen *Smile* *tay anseh* ja oder?? ich bin so froh, dass es euch auch so gefällt
Alex
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:53 pm
*Smile+ okay süße ich hol uns was *Sie küss* *mal losgeht*
Jason
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 1:54 pm
*Smile* haha jaa wie immer *lach* *ihn anseh* laaaaber nich *lach* guten *mampfii*
//ash// *grins* haha *mit ihm einschlägt+ *faith anseh* tut mir leid süße *Smile* *mampfi*
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 2:00 pm
*smile* *sie anschau* wasn ich lüge nich. ich sag nur die wahrheit *fg* *zu ash schau* haha ich find das cool. endlich ne verbündete *lachen muss* *faith anschau*
// lucas //
*sie anschau* will ich hoffen sonst nehm ich dir das echt übel
*lachen muss* *futtert*
Taylor
*ihm nachschau* danke schatz <3 *smile* *faith anschau* das tuts wirklich. man fühlt sich hier zu Hause *_* das is so schön *sich mal zu ihr beug* *leise sag* ich erkenn unsere 2 jungs nich mehr wieder *trink*
Kylie
*jason anschau* *grinsen muss* haha aber iwie sorgen muss ich mir nich machen oder
*fg* wenn doch sags gleich damit ich mich seelisch drauf vorbereiten kann *zwinker* *lachen muss* *futtert*
// Dave//
*fg* *ihn anschau* mach ich doch nich
unterstell mir nichts *zu kylie schau* *grinsen muss* ach ne denke nicht *fg* *jason anschau* oder was sagst du
Faith Admin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 2:09 pm
*Smile* tz mit dir red ich nich mehr *fg* *lucas anseh* haha keine sorge ich lass euch hier schon nich im stich *fg* *sich bissi zu ihm beugt* und? was denkst du über justin? *leise sagt* *zu tay seh* hihi das is schööön *grins* *das hört* *nick* jaa geht mir auch so
//ash// haha ja ich weiss ja wie schwer es is, gegen faith anzukommen *Smile* wie lang seit ihr jetz eig genau zsm?
Alex
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 2:10 pm
*Mal wiederkommt* sooo da bin ich wieder* *hier nen teller hinstellt+ hier schatz *taylor auch nudeln geholt hat <3* guck mal:) das is lecker *sich auch setzt dann* dann guten
Jason
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 2:11 pm
hahaha what?? sorgen?? wieso denn sorgen?? *Sie anseh *ihn anseh* ich stelle fest und unsterstelle nich *beide anseh* haha ich weiss ja ncihma um was es geeeht
Justin
Thema: Re: Scheune Sa Jun 08, 2013 2:29 pm
*faith anschau* das haltest du nich aus baby
*fg* *ash anschau* haha dann war sie hier auch schon so frech okay *fg* gut zu wissen gibts sonst noch was, was du mir über faith sage willst *ess* *alex anschau* lass dir schmecken *ash anschau* seit 3 jahren ungefähr also mit unterbrechung war leider nicht immer einfach und auch ich hab mist gebaut mal *schluck*
// lucas //
*sie anschau* *denk: wie sag ich das ohne das sie verletzt ist =/* *schluck* *sich zu ihr beug* so scheint er ganz cool zu sein, aber so ganz vertrau ich ihm noch nich =/ aber ich freu mich für dich das du glücklich bist. das bist du doch oder?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände