*sie seh* *denk: ach ne, die kleine mal wieder allein* *fg* *sich ma einfach neben sie setz* na wieder mal alleine *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 4:26 am
*zsmzuck* *aufseh* *ihn anseh* ja..ich lerne ja auch
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 4:31 am
*sie anschau* *fg* ach komm das lernen muss dir doch auch mal lanweilig werden
hast du eigentlich jemals iwann spaß
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 4:38 am
*das buch zuklappt* *ihn anseh* nein wird es nicht. stell dir vor ich möchte gern auf eine gute uni da ist es wichtig gute noten zu haben *Schluck* und jaa..ich habe sehr wohl spaß
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 4:41 am
*sie anschau* man kann auch auf eine gute uni ohne ständig lernen zu müssen *zwinker* und wieso bist du nich ma wieder bei deiner stiefschwester
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 4:53 am
ja..wenn die eltern genug geld springen lassen sicher aber ich will da auf ehrliche art und weise hin *ihn anseh* wieso sollte ich??? sie kann mich nicht leiden und ich sie nich. also.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:01 am
*sie anschau* das hat nichts mit den eltern zutun man kann auch gute noten haben ohne viel zutun *zwinker* *das hör* ach ne lässt sie wieder ma die zicke raushängen?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:23 am
*Schluck* ja wenn man soviel glück hat sicher. *ihn anseh* *schluck* ja wie immer halt ne
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:25 am
*sie anschau* du bist doch sicher ein kluges mädchen und kannst auch ohne die bücher auf ne gute uni *zwinker* *ihr zuhört* tja das is halt sie. sie glaubt sie is die königin hier sie und ihre komische freundin
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:32 am
*ihn anseh* das is nett, aber ich hab hier eh nix anderes zutun also lern ich halt... somit verbring ich meine zeit eben sinnvoll *ihn anseh* naja..sie sinds ja auch.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:33 am
*sie anschau* würdest du spaß haben wollen dann kann ich dafür sorgen *fg* *das hör* ja weil sich auch keiner traut ihnen die stirn zu bieten
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:55 am
*ihn anseh* das is nett adam..aber sei mir ncih böse auf deinen spaß kann ich gern verzichten *Seufzt* tja und das wird sich solange nich ändern, bis sie runter sind von der schule.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 5:57 am
*sie anschau* *fg* eh was soll das den bedeuten
lass dich doch einfach überraschen *zwinker* *das hör* ach solang wird das gar nicht dauern
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 6:09 am
*ihn anseh* genau das, was ich gesagt habe adam. und ich bin mir sicher, dass du mit mir auch nich deinen spaß hättest *ihr buch mal wegpackt* *ihn wieder anschaut* wiemeinst du das?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 6:11 am
*sie anschau* ach was das glaub ich nicht
*smile* *das hör* na kriegst du nich mit, wie sich ständig mit meinen jungs in den haaren haben *fg* die werden es ihnen schon mal zeigen
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 6:23 am
oh doch das glaub ich schon *schluck* *ihn anseh* das wär aber auch nicht fair adam
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 6:27 am
*sie anschau* ich beweis dir das gegenteil *fg* *das hör* wasn die müssen das unter sich ausmachen wir sollten uns da nich einmischen
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 6:41 am
*ih anseh* okay..dnn beweis mr das gegenteil *nick* ja stimmt schon aber nett fänd ichs auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 6:47 am
*sie anschau* okay hast du jetzt zeit *fg* seit wann nimmst du rücksicht auf deine stiefschwester sie nimmt ja auf dich auch keine *zwinker* *ma aufsteht* *zu ihr schau*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 7:24 am
*nick* jaa hab ich *mal aufsteht* *ih anseh* sies halt meine schwester. und ich bin nich son fieser mensch wie sie
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 13, 2013 7:30 am
*sie anschau* wär aber mal gut
zu nett sein is auch nicht gut *zwinker* glaub mir *smile* dann kommt *rausgehen* *vor der schule halt seinen wagen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 7:50 am
*herkommt* *sich an den baum lehnt wo sie immer is xD* *wartet xD*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände