*bücher vor ihrer brust trägt* *nach unten guckt* *den weg langläuf* *zum baum geht* *aufseh* *adam sieht* *Sich voll erschreckt* *ihre bücher fallen lässt xD* omg hast do mich erschreckt oO
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 8:14 am
*so lässig am baum lehnt* *also mit nem fuß halt am baum abstütz* *sie seh* *lachen muss* hahahaha dann guck das nächstemal nich aufn boden
*fg* dann passiert dir sowas nicht *sich vom baum abstösst* *die bücher ma anfängt aufzuheben*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 8:33 am
*ihn anseh* ja ich war in gedanken momrlerweise steht hier ja auch keiner *auch mal ihre bücher zsmkrahmt* *da ma ne mappe mit zeichnungen von ihr zwischen is* *ich hab bgeschlossen, dass sie malt xD*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 8:39 am
*smile* *sie anschau* haha ja sorry tut mir ja sehr leid *zwinker* *die mappe sieht* *die mal nimmt* *sich die zeichungen anguckt* du bist echt gut
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 8:52 am
das glaub ich dir jetz auch total *bissi smile* *das seh* *denk: aah* *die mal nimmt* es ist..nix besonderes *die niie jemandem zeigt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 9:09 am
*grinsen muss* dacht ich mir *sie anschau* ich find schon lass nochmal sehen hm *smile* du bist wirklich gut emma *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 9:31 am
*ihn anseh* *mitm kopf schüttelt* *die einpackt* sei mir nicht böse, aber ich mag die keinem zeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 9:36 am
*sie anschau* schon okay aber warum? *sachen unterm arm hat* die sachen sind echt gut emma glaub mir
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 9:49 am
die sind halt einfach privat *Schluck* *ihn anseh* *leicht nick* mhm danke *bissi smile* was machst du eig hier?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:11 am
*sie anschau* okay *sich wieder an baum lehnt* *sie anschau* ich war mit den jungs am strand besser gesagt sind wir den mädels nach und da bin ich dann iwann halt gegangen *smile* was treibst du so?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:13 am
*leicht nick* aah verstehe *bissi smile* ehm.. ich war bei der schülerzeitung und hab nen artikel geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:24 am
*sie anschau* jaa die beiden raffen nich das sie so von den jungs verarscht werden und ka ich trau den beiden aber auch nich übern weg *fg* *ihr zuhört* wann kommt die nächste den
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:27 am
*ihn anseh* naja. ich find alle 4 hättens verdient. *bissi smile* uhm nächste woche
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:40 am
*sie anschau* ich halt viel von meinen jungs und bin froh das ich sie hab aber teilweise wirds auch mir zu viel *zwinker* alles klar ich freu mich
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:53 am
ich kann eh nich verstehn, wie du mit denen befreundet sein kannst. die haben doch nur mist im kopf *ihn anseh* *nick* ja ich glaub, sie wird wieder recht gut
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 10:56 am
*sie anschau* man mags kaum glauben aber sie haben auch ihre guten seite
*smile* zwar nich immer aber sie haben auch ne gute seite *nick* ich werd sie sicher lesen
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 11:30 am
naja das kann ich mir kaum vorstellen aber wenn du meinst *Smile* *nick* lohnt sich
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 11:34 am
*sie anschau* jaa ich weiss *smile* *nick* glaub ich dir. ich wollt jetzt dann eigentlich ins zimmer wie wärs morgen nach der schule 1mal starbucks
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Di Jan 15, 2013 11:42 am
*ihn anseh* *Leicht nick* okay.ich denek das geht klar *Smile* wir sehn uns dann morgen bis dann *mal geht*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 3:40 pm
*mal herokmmen* *sich in ihre jacke kuschelt* *echt grad so das böse heimweh hat*
*sich umseh* ich wette...meine eltern interessierts nichtmal, was hier abgeht...hauptsache sie haben ihren scheiß job....
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 3:45 pm
*ihr zuhört* *arm um sie leg* so schlimm etwa? =/ ich versteh sowas nicht wie sich ihre eltern ncih um ihre kinder kümmern =/ *sie anschau* texas fehlt dir hm =/
Faith Admin
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 3:52 pm
*leicht nick* für sie is es das beste, dass sie sich nun gar nicht mehr um mich kümmern müssen. sie ahben darauf eigentlich nur noch gewartet, dass sie mich auf ein internat stecken können *leise sagt* *Seufzt* *ihn anseh* *ganz dol nick* *glasige augen hat* *wieder nach vorn schaut* ihr seit toll...versteh mich bitte nicht falsch, aber...ich gehör hier einfach nicht hin. ich bn nicht son...california girl. wir hatten in texas eine richtige ranch... mit pferden und kühen und hühnern... und einen hund *bissi smile* und immer, wnen ich mich nicht gut gefühlt habe, hab ich mir ein pferd geschnappt und bin ausgeritten... ich hab mich da so frei gefühlt..und hier?? hier gibts nur regeln..und iwelche herachien.. wenn man nicht so ist, wies anderen gefällt wird man iedergemacht und ausgegrenzt... oder gleich abgestochen. alles ist so falsch und....vorgeheuchelt. ich will so nicht erwachsen werden.
Justin
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 3:55 pm
*ihr zuhört* *mal stehen bleibt* *sie in arm nimmt* *über ihren rücken streich* *leise sag* ich weiss das sowas immer schwer ist jahrelang hat man wo gewohnt und dann so ne krasse umstellung *schluck* aber ich werd dir beweisen, dass die stadt hier auch andere seiten hat die auch total cool sind
Faith Admin
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 3:59 pm
*Schwer schluck* *das merk* *ihn auch umarmt* *Sich gleich bissi an ihn kuschelt* *ihm zuhört* *Seufzt* *zu ihm aufseh* *Leicht nick* okay. ich bin gespannt drauf.. und wehe du enttäuschst mich +bissi smile* +zwinker*
Justin
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 4:04 pm
*kuss auf ihr haar geb* *sie fest im arm hat* *leise sag* das werd ich nicht ich werd dir zeigen, dass es hier genauso schön sein kann *sanft über ihren rücken streich* und das is jetzt mein ernst faith egal was ist, sei das es wegen ronan, der familie, schule oder sonst was ist ich bin für dich da ja
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände