*schwer schluck* *mitm kopf schüttelt* nein ich..hab mich heut nich so wirklich auf die anderne konzentriert =/ *Schluck* *ihm zuhört* ja was verlangst du denn?? =/ ich...kenn das nicht. jungs..interessieren sich nciht für mich ich mein...mir is klar, dss es für dich sicher nciht von bedeutung war. aber ich bin sowas halt nicht gewöhnt. aber is schon okay. mach dir keinen kopf drum *Schwer schluck* *denk: mh .(* *ihn anseh* siehst du! das mein ich du siehst es nicht ein verdammt! adam verdammt...du hast ein problem und du brauchst hilfe. wieso siehst du das nicht?? =/ sag mir einen tag, an dem du in letzter zeit nix genommen hast.. nur einen einzigen *ihn anseh* ja das bringt doch eh nix bella wird immer mehr so wie faith...sie machen sich hübsch,feiern gern.. dann hat sie ejtz auch noch austin...ich pss da einfach nicht mehr rein
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 4:06 pm
*sie anschau* *schluck* sieh sie dir morgen einfach an, wenn du sie siehst *schluck* *mehr dazu nicht sag* *ihr zuhört* wieso denkst du das es mir nichts bedeutet hat? oO emma ich fands auch total schön okay und hätt würd ich dich nicht so mögen, wär ich sicher damals in der nacht einfach verschwunden. dann lern langsam damit umzugehen, denn ich bin sicher nicht der einzige junge den du interessierst *schluck* *sie anschau* gestern war ein Tag zb es gibt mehr tage wo ich nichts nehm Emma. Also hör bitte auf dir sorgen zu machen okay BITTE =/ *schluck* *ihr zuhört* ja wenn du so denkst, wird es sich sicher nichts bringen. zieh dich doch nicht zurück und vor allem was hat das damit zutun ob bella & austin zsm sind oder nicht oO
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 4:16 pm
*Oo* *schluck* o-okay... *ihn anseh* keine ahung.hat..so den anschein gemacht du hast mit mir gar nimmer gesprochen und so wie gesagt, ich kenn das nich. ich weiss ja auch nicht immer, wie man iein verhalten deuten soll *Seufzt* jaa..übertreib nich adam...davon hätte ich schon was gemerkt *Schluck* *ihn anseh* gestern?! so sahst du heute morgen im bus aber nicht aus.. deine augen waren noch ganz rot unterlaufen =/ *Seufzt* *ihn anseh* ja entschudligung, dass du mir wichtig bist ! ich mach mir eben sorgen....is ja nichts schlimmes dran *ihm zuhört* a es bringt auch nix is halt so *Schluck* ja weil sie jetz sicher auch weniger zeit haben wird und so.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 12:16 am
*sie anschau* es wird dir dann alles klar werden *schluck* dann red mit den leuten emma. wenn du iwas nicht verstehst oder so da is dir keiner böse glaub mir. sondern is den leuten lieber als wie das du gar nichts sagst *seufz* *ihr zuhört* ich hab nichts genommen verdammt nochmal okay werd ja wissen wann ich was nehm und wann nicht. und glaub mir gestern hatte ich anderes zutun als an das zu denken *sie anschau* glaub ich nicht. nur weil sie wohl bald nen freund hat oder schon hat keine ahnung heisst es nicht das sie keine zeit mehr für dich hat *seufz* red mit ihr emma. ich kann dir das nur sagen red mit ihr *sie ernst anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 2:29 am
*leicht nick* *ihm zuhört* mhm =/ *Seufzt* +bissi zsmzuck* Schluck* s-sorry...ich sag ja schon nix mehr *leise sagt* *Seufzt* *und klar hat er gestern gekifft XD* mhm jaja werd ich *jetz gar nxi mehr sagt..ja eh nur was falsches sagt xD*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 2:33 am
*sie anschau* *schluck* *das merk* *denk: uff =/* ich wollt dich jetzt nicht erschrecken emma, aber wenn du mir was glauben kannst, dann das ich alles im griff hab. ich lass mich nicht so leicht fertig machen *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:06 am
*Schwer schluck* wenn du meinst *nix mehr zu sagt* *ihn nicht anschaut* dann mach dich halt kaputt *ihre sachen zsmpackt* *aufsteht* *wieder auf den weg geht* *arme um sich hat*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:09 am
*sie anschau* *seufz* *denk: warum macht sie sich nur sorgen* *ma aufsteht* *ihr nachgeht* *sie festhält* lauf doch nicht gleich davon ,wenn mal schwierig wird *schluck* ich mach mich nicht kaputt emma keine angst
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:18 am
*ihn anseh* ich laufe nicht davon nur egal wa sich sage, es ist eh falsch oder du hast was dagegen zu sagen. was soll ich da also noch sitzen *Schluck* mhm ja ich sehs. aber solang dus nicht einsiehst, kann dir eh niemand helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:25 am
*sie anschau* *schluck* klar läufst du davon *sie anschau* und ich hab nichts dagegen zu sagen sondern ich sag wie es ist emma nur siehst du es nicht *schlucK*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:37 am
*ihn anseh* und?? machst du doch auch. haben wir ja was gemeinsam *Schluck* ja klar. ganz wie du meinst. *sich von ihm löst* +weitergeht*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:50 am
*sie anschau* oO was redest du ? ich lauf gar nicht davon *schluck* oO du bildest dir da iwas ein *ihr nachläuft* und jetzt bleib verdammt nochmal stehen und rede mit mir
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 3:53 am
*sich umdreh* DOCH! du rennst weg indem du deinen ganzen schmerz in drogen ertränkst. *ihm in die augen seh* wach verdammt nochmal auf adam. du steckst da schon viel tiefer drin, als du glaubst. *schluck* und worüber willst du denn reden????? es gibt nix zu reden.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 4:05 am
*sie anschau* du hast absolut keine ahnung von meinem schmerz emma absolut gar nicht *schluck* ich hab schon viel mehr durchmachen müssen, als du dir vorstellen kannst *sie ernst anschau* du hast nicht sehen müssen wie deine schwester von so idioten todgefahren wird *schluck* ich kann erst ruhe geben, wenn diese kerle tod sind und das sind sie bald das garantier ich dir
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 4:20 am
*ihn anseh* *schwer schluck* du bist aber nich der einzige mensch auf der welt, der son schweren verlust verkraften muss okay *pipi in den augen hat* ich weiss ziemlich genau, wie schwer sowas sein kann, aber DU rennst davor weg...du musst dich dem stellen verdammt *Schluck* *das hört* ja und dann wanderst du in den knast oder was??? ich glaube kaum, dass es da sis, was deine schwester wollen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 4:26 am
*sie anschau* ach nicht? welchen schmerz hast du den durchmachen müssen *schluck* *das hör* *blick abwendet* ich lauf gar nicht weg emma das is eine lüge *schluck* wenn ich es durchziehe wird es garantiert keine spuren geben die auf mich hinweisen
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 4:33 am
is doch egal.... *schluck* *darüber net reden mag jetz in der situation* *ihn anseh* ja...dann mach was du willst... mir egal...es iinteressiert mich ab jetzt nicht mehr. *schluck* dann sei genauso ein mördr wie die auch. weisst du, die haben nämlich auch ne familie, deren leben DU dann zerstörst...aber mach. *Schluck* aber ich denke, dann ist es besser, wenn wir ab sofort wieder getrennte wege gehen. schönes leben im knast oder wo auch immer... +wegläuft*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 4:41 am
*sie anschau* *schwer schluck* ist es nicht *ihr zuhört* *denk: =/* *durchatmet* emma *leise sag* *dann auch geht*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 9:19 am
*herkommen* *Smile+ sooo da wären wir +grins*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 9:24 am
*smilen muss* hihi ja *zur kleinen schau* das wird ab jetzt dein zu hause *sie knuddelt* *so vernarrt is in das hundi <3* *sie dann mal runterlässt* *ihn anschau* *smilen muss* *sanften kuss geb*
// Jenny //
*mit sarah da auch lang geht* *die beiden sieht* ach ne schau mal sarah wen wir da haben *austin anschau* wie konntest du mir das antun ausgerechnet mit ihr
Austin
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 9:40 am
*bella anseh* *Smilen muss <3* *kussi erwiedert* *jenny hört* *Denk: noooo* *Schluck* *sich umdreh ich wüsste nicht, was dich das angeht
Bella
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 9:44 am
*seine nähe so geniess* *denk: hachi <3* *grad seine hand nehmen will* *jenny hört* *denk: uff* *ihre hand wieder sinken lässt* *ja nich weiss das jenny seine ex ist* *zwischen beiden hin und her schau* *sarah sieht* *schwer schluck* *gleich wieder mehr eingeschüchtert ist =/*
// Jenny //
*ihn anschau* das geht mich sehr viel an austin du hast mir damals versprochen als wir uns ausgesprochen haben das du mir ne chance gibst wieder *schluck* und dann seh ich dich hier mit ihr *bella abwertend anschau* *sarah auch irgend eine dumme bemerkung über bella loslässt*
Austin
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 9:51 am
*bella anseh* *schluck* *zu jenny schaut* ich hab dir nix versprochen. was is mit dir bitte los? *Schluck* lasst mich und bella doch einfach in ruhe
Bella
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 10:02 am
*schwer schluck* *austin anschau* ich lass dich mal nen augenblick allein *lexi mal hochnimmt* *schon vor geht*
// Jenny //
*ihr nachschau* wird gut sein das du gehst *austin anschau* hast du wohl was willst du mit der überhaupt? sie kann weder mir noch sarah das wasser reichen
Austin
Thema: Re: Schulgelände So Jan 27, 2013 10:15 am
bella =( *Schluck* *jenny anseh* -.- halt die klappe -.- du gehst mir so auf die nerven. bella is nen tolles mädchen und ihr könnt ihr bei weitem nicht das wasser reichen also haltet euch fern von ihr und von mir
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände