*fg* und meistens gelingt es mir *smile* wird wohl auch der grund sein warum mich der direx zum vertrauensschüler gemacht hat soll ich dich dann noch zum zimmer bringen?
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Schulgelände Fr Jan 18, 2013 4:21 pm
*das hört* schade;) und ich dacht schon, ich bin was besonders +zwinker* *Smile* na das mt sicherheit ja *nick* jaa das wär lieb *ma raufgehn*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 1:17 pm
*ihre wäsche in den waschruam zum waschen gebracht hat* *net in der bibo war* *herkommt* *Sich an ihren baum setzt* *die sonne auch so langsam untergeht* *sich musik ins ohr stöpselt...the script <3* *nachdenkt* *bissi zeichnet*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 1:23 pm
*ich muss die dann ma auf spotify suchen * *auch ewig lang rumgelaufen ist* *der todestag seiner schwester immer näher kommt =/* *in der zeit immer besonders emotional ist * *sie nicht sieht* *in gedanken is*
*hihi okay * *seufz* *hände in den jacken taschen hat* *nen joint mit hat* *den mal rausnimmt und anzündet* *raucht* *nen stein vor sich her schiesst*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 1:36 pm
*jemanden bemerkt* *aufschaut* *adm sieht* *Sieht, dass er wieder kifft* *mitm kopf schüttelt* *jetz net so auf sich aufmerksam macht* *ihre musik lauter dreht* *wiertermalt*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 1:40 pm
*seufz* *immer eher der nachdenkliche is =/* *raucht* *den rauch wegpustet* *die musik hört* *denk: oO* *der musik folgt* *emma sieht* oh hey *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 1:53 pm
*durch die kopfhörer ??? XD* *ihre kpfhörer runternimmt* *aufseh* hey.
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 1:55 pm
*jaa er war halt ganz nah xD* *schluck* Heey was machst du hier so allein?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:09 pm
*XD* *Schluck* *ihren block mal zuklappt* *ihn anseh* *mit den schultern zuckt* nix besonderes. brauchte nur ma bissel ruhe nach der woche. und du?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:13 pm
*sie anschau* *schluck* ah alles klar *denk: die woche hatte es in sich* *schluck* wollt auch einfach ma raus die beiden sind wieder bei ihren mädchen
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:24 pm
*leicht nick* ah... scheint ja ernst zu sein bei denen *Schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:28 pm
*sie anschau* denke ja
*schluck* *sie skeptisch anschau* *sich ma zu ihr setz* und du erzählst mir jetzt was los ist kleines =/
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:39 pm
das is schon *Schluck* *ihn anseh* gar nix is los.. was sollte denn sein?
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:44 pm
*zum ersten gar nichts mehr sag* *sie anschau* ja ne is klar gar nichts ist los du sitzt hier nur so einsam rum bist total kurz angebunden aber is ja nichts los *schluck* emma das kannst du vielleicht wem anders weiis machen aber nich mir
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:50 pm
ich sitz hier immer einsam rum, falls dir das noch nich aufgefallen is *Schluck* man ich bin enfach kaputt von der reise das is alles. ich bin dieses ganze feiern und so einfach nicht gewöhnt *Schwer schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 2:52 pm
*sie anschau* du weisst was ich mein *ihr zuhört* weisst du was? ich glaub dir das nicht emma zumindest, dass das der einzige grund ist *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 3:02 pm
ja ich kann dir nix anderes sagen. das is halt so *Schwer schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 3:04 pm
*sie anschau* *seufz* ja dann is es halt so *kopfschüttel* *schon bissi entäuscht ist* dann sollt ich dich wohl wieder allein lassen *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 3:30 pm
*ihn anseh* *seufzt* *kurz zöger* man adam es is die woche einfach.. einiges passiert...womit ich net so klar komme
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 3:35 pm
*sie anschau* nicht nur bei dir *schluck* aber dann rede doch verdammt nochmal mit mir =/ oder hab ich dir so wehgetan das du es nicht mehr kannst
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 3:48 pm
*ihn anseh* was..is denn passiert? =/ *seufzt* ich weiss nicht..ich weiss grad gar nix das....zwischen uns..das beschäftigt mich so sehr ich...weiss das einfach nicht einzuschätzen.. dann...mach ich mir so die gedanken um dich und dem drogenscheiß ich will dir da so gern helfen, aber du siehst nichtmal ein, dass du nen problem hast *Schluck* und...dann bella und faith..ich..bin einfach nur noch das 5te rad am wagen =/ *das mit riley ma lieber net erwääähnt erstmal*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände Sa Jan 26, 2013 3:54 pm
*sie anschau* hast du dir tay und jas heute gar nicht angesehn im bus? *ihr zuhört* *schwer schluck* *denk: uff =/* *sie anschau* ich wusste nicht, dass dich das mit uns so beschäftigt emma =/ das war nie meine absicht dich da iwie so fertig zu machen *das hör* weil man mir nicht helfen kann emma. ich habs im griff *schluck* Dann bring dich doch mehr ein. Ich wette ihnen is gar nicht bewusst das du dich so fühlst =/ du musst mit ihnen reden *sanft sag*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände