Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 9:50 am
*so nervös ist* *kanye dann auftretet* *ihre flügel bekommt* *die mädels laufen* *sie ja die letzte ist* *denk: wuah =/* *dann losläuft* *den laufsteg langläuft* *sich so gut fühlt* *zu faith kurz schau* *grinsen muss* *vorne so lieb post* *wieder backläuft* *kurz zu alex schau und den anderen* *grins* *hinten wieder verschwindet* *denk: omg omg omg *_* * *sich so freut* *strahlt*
Gast Gast
*zu faith schau* und wie. das sind alle *_* *smile* find das so unglaublich *der lauf mit kanye ist* *taylor dann seh* *SO stolz ist* *ganz viel klatscht* sie machts so gut
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
*ihn anschau* jaa is das beste so
*schluck* *zu guckt* so toll *kanye dann auftretet* das lied is ja so cool
*taylor dann seh* *zu alex schau* da is dein super angel *fg*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 9:51 am
*smile* *ihn anschau* ich auch
die musik is so toll *smile* *zum laufsteg guckt* *tay seh* oO wie ? *alle anschau* das war doch tay oder OO
// cody //
*sie anschau* haha und wie. reib es ihr halt nich zu sehr unter die nase ja
*fg* *sie küss* *zum laufsteg guckt* cooles lied *tay seh* *alle anschau* wow ich wusste gar nicht OO
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 9:51 am
*smile* haha ja ich habs mir grad gedacht
aber ich finds cool *smile* *ganz vie klatscht* kanye is ja auch so cool
*smile* *taylor seh* boah oO *aber verwirrt is xD*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:07 am
*aufseh* awww taylooooor <3 *klatschi* omg wie toll boah sies so schön *matt anseh* du kannst so stolz sein *die anderen anseh* haaaa ich wusste es *lach*
Gast Gast
*smile* +sie beobachtet* *sie hinten abfängt* omg maus du warst großartig aawwwwww und hast du Alex gesehn?? er war so stolz *Sie knuddelt* *gerufen wird* mui ich muss wir reden späteeeer *gleich nach alessandra rausläuft* *Das Outfit ja auch ihr lieblingsoutfit is <3* *halt voll sinnlich und so läuft*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
*Nick* jaa aich find kayne auch so genial *aufseh* omg *_* *gleich aufsteht* *ganz viel für sie klatscht* tayloor <333 *ja soo mega stolz is auf sie* *Denk: hach <33* *Sich wieder setzt* Gott sie sah so toll aus <3 wow <3 *weiterguckt*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:08 am
*Smile+ jaa *aufseh* omg das is meien cousiiiiine <3 *ganz viel klatsch* wuuuah *So stolzi iiiis* *weiterguck* muah candice ihr outfit <3
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:08 am
*grad was sagen will* *aufseh* omg wow das war taylor ja awww *faith anseh* *smile* *wieder guck* boah ah so schell alles hahaha
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:09 am
*aufseh* o jaa ha krass aber sie hat das echt toll gemacht *Smile*
*weitergucki*
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:24 am
jaa hab ich gesehen *denk: * *sie darüber schon freut* *smile* *sich auch ganz schnell umziehen muss* *ja jetzt der lauf mit maroon 5 ist* *wieder so nervös ist* *sich gleich wieder in die reihe stellt*
Gast Gast
*smilen muss* *sie anschau* bin ich auch *_* da kannst du dir sicher sein auf beide *smile* beide sind so toll *klatscht* *candice wieder seh* omg *___* *sich noch mehr in sie verliebt <3*
Justin
*smile* *ihn anschau* jaaa das hat iwie zu ihr gepasst
*smile* sie is ja ne super mami oder nich *ihn beobachtet* zeig ihr das dann auch nachher und ich wette du hast sie schneller wieder als gedacht *zum laufsteg guckt* boah candice
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
*smile* *zu faith schau* haha was den
*fg* das war echt nicht fair das du nichts gesagt hast *lach* *wieder guckt* so schön *_*
// cody //
*faith anschau*
du bist fieß das is dir klar oder *fg* *shay anschau* und wie kylie wird noch mehr neidisch sein *zum laufsteg guckt* *denk: *
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:25 am
*smile* *sie anschau* jaaa ich bin so überrascht. sie hats so gut gemacht *zu alex schau* kannst echt stolz sein auf deine frau
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:35 am
das kannst du auch matt
*Smile* *dustin das auch ganz toll fidnet xD* *ja den ma net vergessen hier xD* *cody und bella anseh* haha ich duuurfte doch nix sagen
Gast Gast
*SMile* *vorne pose* *wieder backläuft+ *zu matt schaut* *ihn tolli ansmle+ +Hinterlauf* *Sich wieder umzieht*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
jaaa *_* sie ist die beste <3 *Smile* *nick* ich muss unbedingt so schnell es geht mit ihr reden ich will das wieder grade biegen *Schluck* *nick* jaa sie sieht toll aus..alle *marc anseh* jaa..das bin ich auch <3
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
jaa so wahnsinn hach ich bin stolz auf sie *Smile* gott und guck candice eyh..das outfit is wahnsin *:* *Smile*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
jaaa omg aah haha ich komm hier ausm staunen gar nich mehr raus und gleich noch maroon 5 AAAAAAAAAAAH *lach*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
haha eine überraschung jagt die nächste hier *lach* *Über ihren arm streich*
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:52 am
*so nervös is* *das outfit ja noch bissi heisser is xD* *maroon 5 dann loslegen* *die mädels alle nacheinander laufen* *sie so ziemlich am ende dran ist* *losläuft* *bissi hotti guckt* *ihre hüften extra auch bissi beweg* *adam an der seite langläuft schon* *an ihm vorbei läuft* *vorne post* *zu adam guckt* *er sich auch in pose wirft* *denk: hahahaha* *so tolli grinst* *wieder backläuft* *sich jetzt noch besser fühlt * *umziehen muss* *bei nicki ja die erste is * *sich zum monitor stellt* *candice unbedingt sehen will wie sie läuft *
Justin
*ihn anschau* *smile* mach das man
du kriegst das sicher hin. wenn auch nicht heute und sofort, aber das wird wieder *sich zu faith beug* *leise sag* fahrst du dann eh mit mir heim oder? *annimmt, dass sie vielleicht bei ihren eltern schläft oder mit dustin heimfährt =/* *zur bühne schau* boah *tay seh* *ganz viel klatscht* *zu alex seh* *gespannt is wie er reagiert *
Gast Gast
*smilen muss* *zu faith schau* so toll
hach ich bin gespannt *ja nich weiss wie oft und wann die beiden immer laufen *smile* *zum laufsteg guckt* *tay sieht*
wow *faith anschau* haha adam scheint ein cooler kerl zu sein
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände