Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:53 am
jaaa und wie <3 *Smile*
Danke maus und euch viel glück *die jungs anseh* ja kommt *mal rausgehen* *umseh* aaaaaah es is so cool *mal über nen kabel stolpert xD* *sich aber eh hält* *voll sellilike lacht* hahahah ohweia *ich hab das jetz nur geschrieben, damit justin auf sie aufmerksam wird xD*
Gast Gast
haha *grinsen muss* dann viel spaaaß und danke <3 *Denen nachseh* *tay anseh* und? nervös??
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
*Smile* haha jaa *Smile* *ihn hört* haha na da freut sich ja jemand *fg* *aufseh* hey naaaa cool euch zu sehen
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
jaja is klar *lach* *ihn küss* *aufseh* oooh cody und shay *Mal winken*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
jaaa pink is halt toll *fg* *Dasmerk* *Denk: oh gott oO* *umseh* *Das ja net so kennt*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
jaa wie immer einfach *lach**aufseh* hey na jungs gut seht ihr aus *Mit beiden einschlägt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:06 am
*smile* *sie anschau* und wie
aber es wird schon alles gut gehen das muss es einfach. muss halt nur darauf achten nicht zu stolpern *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:07 am
*smile *faith anschau* und wie
ich bin echt gespannt auf die show du hattest auch deine freude hinten hm *fg* *das merk* *sie aufgefangen hätte* tu dir nich weh okay *smile* *die jungs seh, austin und bella seh* Hey hallo
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
*ihn anschau* haha lass mich
*Fg* beide sind total cool *aufschau* Heey na alles klar
das nenn ich nen zufall *smile* *jemanden stolpern hört xD* *aufschau* *faith seh mit dustin und matt* *denk: =/* *weiterdenk: sie is so wunderschön aus* *matt anschau* Hey *mit ihm einschlag* *faith anschau* heey schatz du siehst toll aus *sanft sag* *ihr sanften kuss auf die wange geb* *ja nich so weiss* *dustin auch begrüßt* *alex anschau* *blick: war so klar das sie mit ihm da ist* *alle anschau*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
*sie anschau* is so
*fg* *sie ansmile* *zu den beiden schau* jaa ich find das lustig *mal schon am ende sind vom teppich* komm wir warten und gehen gemeinsam rein oder? *smile*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:08 am
*smile* heey ihr seht toll aus
*das mitbekomm von faith* haha hey süße alles klar *dustin und matt auch begrüßt* *alex auch mal da is und zu ihr kommt* *der sie auch gleich umarmt und grüßt* *er auch alle anderen grüßt* *er ihr nochn kompliment macht weil so toll aussieht und so strahlt* hihi danke is lieb von dir wir sehn uns auf der asp dann *ihn nochmal kurz umarmt* *er dann geht* *alle anschau*
// Cody //
*sie anschau* haha ja ich weiss pink und mädels das is gehört einfach zsm *das merk* *leise sag* is für mich auch noch neu
*kuss auf ihre wange geb* *<3* *langlaufen* *ab und an stehen bleiben wegen fotos* *langsam auch am ende sind*
Faith Admin
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:24 am
jaa ich mein...adam leviiiine *_* da kann man nur spaß haben *lach* *Das merk* haha danke matt so is das, wenn man nicht aufpasst *aufseh* *Die jungs sieht* *Schluck* heey... *den kuss merk* *den kopf etwas wegdreht, ihn aber noch den kuss geben lässt* *ihn anseh* *nen ernsten blick hat* *nick* danke... *Denk: du auch * *Schluck* *aufseh* *bela anseh* haha jaa da war nur ein kabel im weg *Sie mal knuddelt* du siehst so tll aus wow *alle anseh* das ist übriens dustin tavella..ein sehr guter freund von mir und ein unglaublich talentierter musiker *ihn ansmile*
Gast Gast
hahaha jaa das wär peinlich aber das wirst du nich süße das weiss ich *grins+ *haare gemacht bekommt* *lalüü* *sich mal das erste kostüm anzieht*
Alex
ich sag doch gar nichts *lach*
*aufseh* heeey irh aber auch *Simle* *aufseh* heey matt na *it ihm einschlägt* *zu faith sieht* heeey *zwi ihr und juju hin und herschaut* *Seufzt* *dustin anseh* *ihn auch begrüßt* *justins blick sieht* *Nick* =/
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
jaja *kussi gibt+ *Smile+ haha ja ne *Smile* jaaa würd ich auch sagen
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
haha da sagste was *Smile* *Sich umseh* *mit ihm fotos macht* komisch alles *Lach* *mal zu marc und tara gehn* aw heeey naa
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
*Smile+ naaa alles klar bei euch allen?? *alle anseh* *Smile* *alex bemerkt* *Denk: wuuuuuah der muss auch überall sein* -.-
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:44 am
*sie anschau* haha hoffentlich
*auch fertig gemacht wird* *sich das kostüm anzieht* ich mein mit den schuhen *die schuhe ja so extrem lang sind xD* *sie anschau* gott ich liebe das outfit von dir das steht dir so gut *_*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:44 am
*sie anschau* haha uhh faith
*fg* schlimm schlimm *lach* *alle sieht* *zuhört* *ja der opa und den allen is xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:45 am
*sie anschau* *leicht smile* gern wie gehts emily *schluck* *zu alex schau* *leicht smile* in wenigen minuten müsste es losgehen oder?
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
*smile* *faith anschau* *ihr zuhört* haha du arme *fg* wie adam levine oO hab ich was versäumt *smile* *zu austin schau* =/ er hat mich nur begrüßt okay und is eh schon wieder weg *kuss auf seine wange geb*
// cody //
*smile* *die beiden seh* Heey na danke ihr auch *nick* kommt *mal reingehen* *die alle seh* hahaha wie lustig is. ein cliquentreff *fg* *alle umarmt undso* leute ihr seht cool aus
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
*smile* danke ihr auch *auch reingehen* *die alle seh* haha das nenn ich nen zufall
wir alle hier zusammen *fg* *alle umarmt* alles klar bei euch *sich mal setzen*
Faith Admin
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 8:52 am
hahah was uuuhst du *fg* *Smile* *zu justin schaut* *Seufzt* *nick* ziemlich gut ja...sies bei pattie.. *zu bella seh* haha *Smile* jaa ich hab grad adam getroffen und mit ihm bissel gequasselt *grins* *matt und dustin anseh* gehen wir auf unsere plätze?? *aufseh* awwwww heeeey *cody knuddelt* naaa toll siehst du aus *Shay auch kurz umarmt* *marc und tara knuddelt* woow schick
Gast Gast
hahahah aber das is eig gut da hast du gut Stabilität drin:D nur den mist ausziehn wird har *lach* hihi jaa ich mags auuuch <3 sooo ich muss *Sie mal knuddelt* viel glück bei deinem ersten walk süße jaa du packst das *mal nach vorn geht*
Alex
*zuhört* *Seufzt* *justin anseh* *nick* jaaaa wir sollten uns dann auch langsam setzen denke. *aufseh* hey wow sind wir ja alle zsm haha
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände