Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:40 am
hihi immer wieder gern süße du warst echt toll also wenn du willst kriegst du sicher nen festen vertrag *Smile*
hey dank mir nich immer
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:40 am
danke man dir auch vel glück ja *denen nachseh* *Schluck* *matt anseh* dann los *mal hintergehn*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:47 am
*sie anschau* hihi muss ich ja wohl *nick* ich weiss echt noch nicht maus, weil ich ja mein abschluss nachholen will und auch noch meine familie hab =/ *schluck* keine ahnung ob ich das alles unter einen hut kriegen würde und für sie auch noch genug zeit hätte *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:48 am
*smile* *mal hinten sind* sie waren echt toll die 2
*smile* *die beiden sieht* *das noch hört* *denk: das is meine tay* *smile* hey ladys
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:51 am
*Smile* überleg dir das in ruhe süße du musst ja auch nichts sofort entscheiden *Smile* *aufseh* awww heeeey <3 *matt küss* naaa <33 hihi
Alex
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:52 am
jaa <3 *Smile* +taylor auch noch hört+ *Schluck* *hände in den hosentaschen hat* *Sie von unten anguckt+ uhm..deine familie würde aber..hinter dir stehen, wenn du das machen möchtest... du..warst toll heute.. *ja net weiss *
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:55 am
*sie anschau* jaa mir wurde eh ne karte gegeben, wo ich mich dann melden soll, ob ich will oder nicht *alex seh und matt* *leicht smile* Heey na *matt kurz umarmt* *alex anschau* das is schön zu hören, aber ich weiss nicht ob ich das kann. ich lass mir das durch den kopf gehen
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:56 am
*smile* *arm um ihre hüfte leg* du warst echt unglaublich heute <3 *kuss auf ihre wange geb* du hast mich echt so umgehauen *sanft sag* ich hab mich noch mehr in dich verliebt als ich schon bin *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:59 am
jaa denk in ruhe drüber nach *zwischen Alex und ihr hin und herschaut* *Denk: hach =/* *hr Alex schon bissi leid tut, weil er da sis teht wie son Häufchen elend xD* *matt anseh* awww hihi du bist süß <3 also hats dir gefallen?? *ihn sanft küss* <3
Alex
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:00 pm
*Dnk: mh =/* *leicht nick* ja..natürlich. das ist allein deine entscheidung *Seufzt* *halt auch so traurig guckt * *ja gar net weiss, wie er sich verhalten soll* *sich iwie voll fehl am platz fühlt =/*
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:07 pm
*ihn anschau* es is aber schön zu wissen, dass ihr hinter mir stehen würdet *leicht smile* *ihn so auch nich sehen kann* *denk: wuah * *aber auch noch nich gleich nachgeben will* wollen wir heim vielleicht? *zu matt & candice schau* na ihr 2 turteltauben *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:08 pm
*smilen muss* *sie anschau* jaaa und wie *_*. ich war echt beeindruckt *sanft sag* *ihren kuss erwidert* *sanft ihren hand nimmt* *zu den beiden guckt* *ja nich nachgefragt hat, aber als dad sofort merkt das iwas nich stimmt* *auch nich nachfragen wird* *candice anschau* wollen wir auch ?
Alex
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:28 pm
*schwer schluck* *aufseh* *leicht nick* das würden wir.. *leise sag* *Denk: hmpf =/* *das hört+ *Dait net so gerechnet hat* *eher dachte, dass sie woanders heiert oder er woanders heiern soll* *aufseh* ehm...jaa...jaa gern..sag nur, wenn du soweit bist...
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:28 pm
*zw beiden hin und herschaut* *Seufzt* *matt anseh* du bist süüß <3 hachii *ihm nen bussi gibt* jaaa *mal zu alex geht+ *ihn kurz knuff* kopf hoch großer *leise sag* *zu taylor geht* *sie knuddelt* gib ihm ne chance *leise sag+ und wenn iwas is meld dich *sie aufmunternt ansmle* wollen wir dann?
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:31 pm
*ihm sowas aber nie antun könnte oder würde =/* *schluck* wir werden sehen was die zukunft im bezug auf das bringt *leicht smile* *candice umarmt* *leise sag* ich hatte nie vor mich zu trennen oder sonst was aber ich muss sehen das er sich wirklich geändert hat oder bereit is zu ändern *sie anschau* danke maus. *zu alex schau* so komm *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 12:32 pm
*sie anschau* hihi is nur die wahrheit
*smile* *zu den beiden schau* *seufz* *zu candice schau* *<3* *ihren kuss erwidert* *beiden nachschau* so jung und schon so ne krise *schluck* *sie anschau* klar komm schatz lass uns gehen *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände