Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 5:56 am
*Smile* mhh also ich muss gleich zum Styling und jaa dann geht bald die Show los
*grins*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 6:12 am
*smilen muss* *sie anschau* frag nicht komm einfach mit *fg* du wirst dich freuen *zu candice schau* süße wir sehen uns dann gleich beim styling *smile* *faith anschau* so komm *ihre hand nimmt* *mal zu den sachen gehen* eigentlich wollte ich dir meine sachen zeigen, aber ich weiss was besseres und zwar *fg* *adam mit anne seh* *das mit adam ja schon besprochen hat hihi* *ihn mal herwinkt* dir diesen herren vorstellen *sich mit ihr mal umdreh* *adam vor ihr steht* *dustin gerufen hat das er vorne wartet xD*
// adam //
*grinsen muss* *tay anschau* hey *sie kurz umarmt* *anne tay und faith begrüßt* *faith anschau* Heeey du musst faith sein. tay hat gestern von dir erzählt *zwinker*
Zuletzt von Taylor am Mi Jun 05, 2013 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 6:14 am
*sie anschau* *smilen muss* okay alles klar *sie küss* dann sollten wir langsam vorgehen oder? oder soll ich noch mitkommen während zu gestylt wirst *smile* *<3*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 6:53 am
*Smile* *Das mitkriegt* mhh?? maus wo willst du hin? *ihr zuhört+ oO *sich umdreh* *Adam sieht* *Denk: holy fuckin jesus xD* O.O *Schluck* *leicht nick* ehm..jaa die bin ich..hey *Sich zsmreißt xD* *ihn auch umarmt* *Denk: O TO THE M TO THE G XD* ach..hat sie das?? *tay anseh*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 6:53 am
*smile* *ihn anseh*
du kannst auch noch mitkommen ganz wie du magst schatz <3
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 6:58 am
*grinsen muss* Hey na
*zu faith schau* *denk: hehe* jap aber nur gutes *zwinker* maus, ich muss zum styling ja geh dann am besten mit dad vor okay
*smile* *adam halt voll lieb is zu ihr und ihr sagt das sie gut aussieht hihi xD*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:01 am
*smile* dann komm ich noch mit
warte nur kurz *kurz zu faith geht* *dustin auch mitkommt xD* faith, sag bescheid wenn du vor gehst ja ich komm dann mit *smile* *wieder zu candice geht* so schatz komm *mit ihr zum styling geht*
Faith Admin
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:06 am
*Sie anseh* das hoff ich doch *adam hört* *Denk: hilfeeeeeeeee *_* <3* *Smile* oh danke du aber auch *Smile* *Denk: omg what is aiiiir xD* *aufseh* hey ja ich komm sofort
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:06 am
*grins* okay *mal mit den jungs zu ihrem platz geht* so jungs jetz könnt ihr ma sehen, wie wir gruseltanten zu sexy bombshells gemacht werden hahaha
Taylor
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:10 am
*grinsen muss* *faith anschau* ich hoffe du verzeihst mir das ich dich hinters licht geführt habe *fg* wir sehen uns dann gleich wieder ich muss zum styling *smile* *beide kurz drückt* *sich gleich neben candice setz* hihi da bin ich schon *gleich 2 leute zu ihr kommen und ihre haare und make up machen xD*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:12 am
*zu faith schau* alles klar
*smile* *zu candice anschau* haha schatz du übertreibst bei euch allen muss man ja absolut nicht mehr viel machen ihr seit alle von natur aus schön *zwinker*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:14 am
*die taschen daheim abgeliefert haben* *herkommen* *paar paps da sind* *an der seite reingehen* *denk: -.- * gott aber egal, wir geniessen den abend heute *smile* *gleich mal sagen das sie da sind und zum platz gebracht werden* perfekte aussichit
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:20 am
*hergefahren werden* *aussteigen* *ihre hand hält* *sich zu ihrem ohr beug* du siehst wunderschön aus schatz ich hab dir das vorhin gar nicht gesagt *sie zärtlich küss* *<3* *mal loslaufen* *gleich fotos gemacht werden *
Faith Admin
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:25 am
schon okay *grins* viel spaß haha *mit adam nochn bissi quasselt und nen foto macht * *smile* +er dann geht+ +zu den jungs geht* naaa so ich würde dann vorgehen
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:26 am
*zu taylor seh* na süße *smile* *matt anseh* haha najaaa das musst du jetz sagen *grins* *faith seh*
*geschminkt wird*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:26 am
naja war ja abzusehn ne *Smile* *nick* *sich auch setzt* jaa hiers echt super *umseh*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:28 am
*smile* *Seine hand hält* <333 *das hört+ jaja grad noch so die kruve gekriegt mister *ihm nen kuss gibt* du aber auch <3 *fotos macheeen*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:30 am
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:32 am
*smile* *nervös wird* *faith seh* hihi nun haben wir ihn beide gesehen
er is toll nich wahr *smile* *zu matt & dustin schau* passt mir gut auf faith auf *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:33 am
*smile* *sie anschau* neee das war ernst gemeint *fg* *faith seh* alles klar dann lass uns gehen oder *smile* *dustin auch zustimmt und candice & tay alles gute wünscht *
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:34 am
*smile* und wie
*ihn anschau* so bist du tay ganz nahe *zwinker* mal so nebenbei. weisst du wer heute noch da is, ausser adam und seine jungs?. Be und jay z
*denk: hihi * *beyonce ja so mag xD*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:35 am
*grinsen muss* hihi jaaa ich war vorhin nur so perplex das ich nichts sagen konnte *kuss auf ihre wange geb* <3 *mit ihr mal weiterlauf* *aufschau* haha schau mal wer da kommt
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 7:37 am
*smile* *mal zu den plätzen gehen* haha das war so typisch shay
*fg* *ihn küss* *alex und juju seh* oh schau mal wer da is
*mal hingehen* Heey jungs *beide umarmt *
// cody //
*sie anschau* *grinsen muss* haha ja ich sehs schatz <3 *kuss geb* gefällt dir besonders das weiss ich *zwinker* *mit ihr mal losläuft* *gleich blitzlicht losgeht* *ihre hand hält*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände