Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:53 am
*faith anschau* jaja du wolltest nicht
*Fg* *zu austin schau* du sagst es schatz
*shay anschau* jaaaaa *_*. iwann mag ich auf ein konzert *mit singt* *also nur die lippen beweg* *tay sieht* *___* boah sie is so wunderschöN *das dann sieht mit adam* hahaha
// cody //
*smile* *sie anschau* sei nich zu gemein zu kylie dann ja
*fg* *zum laufsteg guckt* wow
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 10:53 am
*sie anschau* jaaa kannst du auch
aber ich denke wir alle sind auch stolz auf sie *smile* *zum laufsteg guckt* so toll alles *ganz viel klatscht wegen candice und tay*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:04 am
*Smile* *aufsh* awww omg boah sie sie shcööön wow *Smile* haha adam jaa ers sooo cool *grins* *zu bella seh* ach gar nich *fg* *justin hört* *schluck* *sich net sooo sicher* *sich zu ihm dreht* *Dann aber nickt* jaa..komm ich *leise sag* *dann wieder vorschaut*
Gast Gast
*bla jay z und kayne ma sind* *lalü* *dann der nächste walk is* *relativ am ende läuft* *halt ganz tolli die hüften bewegt* *nach vorn läuft* *Sile* *posiiie* *wieder backläuft* *Denk: geschaaafft*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
ich hoffe es so *Schluck* *ihn anseh* aber du sicher auch man *Smile* *aufseh* ooooooh mein gott *_* *gleich wieder aufsteht* +ganz viel klatscht für sie* *echt soo extrem stolz is* *Sie nich aus den augen lässt* gott wow <3333 *Sich wieder setzt* sies so schön <3
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
jaaa hihi *Smile* aaaaah wahsinn guck wie schön sie iiiiiis *_* muuui < *Smile* aw schau boah candice eh <3
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
ich doch nich *Smile* *aufseh* +grins* *mitgroove* aaaah maroon 5 guuuuck und guck da is taylooor aaah *Smile* *blaa* aaah omg candice
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
können wir ja mal gehen chatz *Sie küss* *zuschaut* *Das auch alles voll tol findet**
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:16 am
*candice genau beobachtet hat* *sie seh* boah maus du warst toll *___* so so toll *sie kurz umarmt* wir sehen uns gleich ja *nicki dann auftretet* *so so nervös ist* *ja als 1. laufen muss* *durchatmet* *los geschickt wird* *kurz vorne stehen bleibt* *losläuft* *so lieb den arm hebt* *nicki ihr voll aufn arsch guckt oder auf den coolen rock xD* *vorne kurz post* *nicki so lieb dreht* *denk: hihi* *nochmal kurz smilt* *kurz zu alex seh* *kurz lächelt* *backläuft* *behati noch so lieb die hand gibt* *hinten ist* *candice seh* omg omg omg *_____* es is geschafft *smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:16 am
*sie anschau* *nick* okay das freut mich *kurz über ihre wange streich* *hand gleich wieder wegnimmt* *zu alex schau* *grinsen muss* das is deine frau da sie gehört dir und keiner kann ihr das bieten was du ihr bieten kannst *smile* *nicki seh* yeah nicki sie is so cool *tay seh* *klatscht*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:17 am
*sie anschau* jaaa man siehts
und die musik is auch ganz cool *smile* *candice seh* *_* *so verliebt ist* *tay dann sieht*
omg *so mega stolz auf sein mädchen is <3*
Bella
*smilen muss* *ihn anschau* hihi sehr gut
ich freu mich *ihn küss* *<3* *zum laufsteg guckt* so cool wir haben 2 engeln nun unter uns
ich kanns noch gar nich fassen
// Cody //
*smile* *sie anschau* jaaa. jedes einzelne outfit, is so so wunderschön *_* einfach nur wow *mehr gar nich sagen kann*
Marc
*smilen muss* *sie anschau* jaaa so so toll *_* und so wunderschön *zu alex schau* deine frau man *mit ihm einschlag* *wieder zum laufsteg guckt* candice und tay sind die besten *tay seh mit nicki* haha so cool
Faith Admin
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:23 am
jaaa aah es is so toll *Smile* hihi *Das seh* mui wie süß haha *grins* *zu justin seh* *Nur noch leicht nick* *Seufzt* *wieder vorseh*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:23 am
aww und du erst maus du warst klase wow ich bin so stolz auf dich *Sie knuddelt+ komm *nochmal zum schluss alle raufgehen* *voll die Party machen* *blaaa* *wieder zurückgehn* geschafft woot woot *Sich umziehn*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:24 am
*Denk: hach <3+ *ganz viel geklatscht hat+ *ihr lächerln erwiedert+ mui gott ich bin sos tolz auf sie *mal aufstehn* soo jetz muss ich sie nur iwo abfangen
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:24 am
es war echt toll wow *Smile* soo fahren wir heim??? hier is ja ejtz eh soviel trubel
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:25 am
aaah es war so cool sone super show +grins* mui hihi was machen wir jetz?
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:25 am
haha ja wir haben eh soviele superstars unter uns *lach* ja was steht jetz an?
Bella
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:32 am
*smile* hach so cool *sich so freu* *Shay anschau* wir müssen tay morgen schreiben und ihr gratulieren zur show *smile* *cody und austin anschau* ich würd sagen wir fahren heim oder?
// cody //
*smile* *shay's hand hält* *faith ja auch nich so beachtet hat heute, wegen shay * *zu alex schau* richtest du ihr aus, das wir so stolz auf sie und sie echt so gut war
wir fahren heim *mit den jungs einschlag* *die mädels umarmt* *austin und bella anschau* kommt *bei allen nochmal verabschieden* *heimfahren*
Marc
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:33 am
*smile* *sie anschau* ja wär denke besser
und stress können wir nich gebrauchen, den haben wir selber so genug *fg* *sie küss* *<3* *alle anschau* so leute wir fahren heim ja. grüßt uns die beiden und wir sehen uns *mal fahren*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:33 am
*smilen muss* *sie anschau* yeeah *_* *mit den anderen mädls auch nochmal abgeht hinten* es war so wow *candice anschau* hihi das freut mich so von dir zuhören *_* *sie fest umarmt* danke nochmal das du mir die chance gegeben hast. du bist echt so toll *smilen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:34 am
*dustin sich mal ganz lieb mit knuddeln und bussi l&r bei faith verabschiedet und verspricht sich zu melden xD* *smile* *ganz viel klatscht* boah wir können so stolz sein
*smile* *alex hört* ich wollt eh nach hinten zu candice. *faith & juju anschau* kommt ihr auch mit *allen bye sagt die gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:34 am
*smile* *ihn anschau* das klappt schon
*smile* und dann wenn du sie abgefangen hast, fahrt heim und red mit ihr ich drück dir die daumen *matt hört* *schluck* *ja früher sofort ja gesagt hätte, aber einiges ändern will* *zu faith schau* wenn du dich noch verabschieden willst, können wir gern nach hinten *auch allen bye gesagt hat*
Faith Admin
Thema: Re: Victoria Secret Show + Backstage Mi Jun 05, 2013 11:39 am
bye dustin *ihn auch knuddelt und alles* *Smile* *denen auch anchseh* *matt hört* *Dann justin* *Schluck* uhm.. *matt anseh* sag den beiden bitte, dass die show großartig is und ich mich morgen bei taylor melde okay.. und drück sie ganz lieb von mir *zu justin seh* *mitm kopf schüttelt* nein wir können *schluck* *fahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände